„Worum es beim Aufstieg wirklich geht“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 11. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind dabei, unsere Überseelen zu werden, so wie ihr dabei seid, euer höheres Selbst zu werden, und wir möchten, dass ihr erkennt, wie gesegnet ihr seid, diesen Übergang zu vollziehen, so schwierig und herausfordernd die Veränderung / Umstellung auch gewesen sein mag. Wir verstehen den Prozess des Ablösens und Ablegens der Haut, um neu geboren zu werden, denn wir machen derzeit etwas Ähnliches durch. Was wir erkannt haben, ist, dass es bei diesem Prozess nicht darum geht, unsere alte Identität als Neundimensionaler Arkturianischer Rat hinter uns zu lassen. Dies ist ein Prozess, in dem wir mehr von dem werden, was wir sind. Es ist ein Prozess, in dem wir die Vorstellung davon, wer wir sind, erweitern / ausweiten und dieses Wissen dauerhaft bewahren.

Wenn ihr euch also durch die schwierigeren Erfahrungen bewegt, die ihr macht, und das Gefühl habt, euch in diesem Prozess zu verlieren, denkt daran, dass die Erfahrung, die ihr macht, darin besteht, mehr von euch selbst und nicht weniger zu werden.

Dein Ego kann sich an das klammern, was du warst. Dein Ego kann sich sicherlich mit diesem Aspekt von dir identifizieren und ihn als den wichtigsten Aspekt betrachten, aber in solchen Momenten ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es beim Prozess des Werdens darum geht, mehr von deinem wahren Selbst einzubeziehen. Was du also ablegst, sind falsche Ideen, Gedankenkonstrukte, die illusionär sind. Du schälst und legst die Filter ab, die dich daran hindern, dich selbst klar als das Wesen des Lichts und der Liebe zu sehen, das du wirklich bist.

Grafiktext: Du musst in diesem Prozess nicht mit dir selbst ringen. Gib dich diesem Prozess hin. Du möchtest das falsche Selbst aufgeben, um mehr von deinem ganzen Selbst zu werden, und manchmal bedeutet das, das loszulassen, was du ge- und benutzt hast, um dich als dich selbst zu identifizieren & zu definieren. Es kann sehr schwer für deinen Stolz sein, zu erkennen, dass du nicht deine Errungenschaften, deine guten Taten und dein Status in der Welt bist. Du bist Teil von etwas, das viel größer ist als all diese Dinge zusammen und mehr.

Und so ist es für euch alle am vorteilhaftesten, euch selbst als eure Welt, als diese Galaxie und als unser Universum zu sehen und euch im Fluss sein zu lassen. Dies ist die bestmögliche Erfahrung, die ihr haben könnt, und früher oder später erkennt sogar euer Ego dies als Wahrheit an. Zu dem zu werden, wer du wirklich bist, hat mehr mit Loslassen zu tun als mit dem Ersteigen einer Leiter, und wenn diese Übertragung mit dir resoniert, dann hast du diesen Gedanken losgelassen und du hast viel mehr von dem losgelassen, was dich in deinem Werden zurückgehalten hat.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/224373402981426

https://www.esistallesda.de/2019/10/06/daniel-scranton-%e2%88%9eworum-es-beim-aufstieg-wirklich-geht-vom-5-10-19/]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal