✨Me, myself and I ✨Herzflüsterei

Dieses Jahr hat es wirklich in sich und ich weiss nicht, wieviel innere Drehungen und Wendungen..Durch- und Zusammenbrüche ich hatte. An einem Tag ist alles klar und im nächsten Moment Nebel und Unsicherheit.

Schreibe über deine Erfahrungen hat Gott gesagt..erzähle den Menschen von deinen Prozessen und den Herausforderungen, die du auf diesem Weg gemeistert hast..erzähle ihnen von den Dingen, die dich immer wieder schwer machen..von den Abgründen, die sich dir auftun und wie du es immer wieder schaffst, „zurück“ zu finden. Teile deine Geschichten, die dich zu der gemacht haben, die du heute bist. So hilfst du den Menschen.

Puuuuhhh..eine mega krasse Herausforderung für mich..über mich zu erzählen und mich wichtig zu nehmen..hat mir niemand beigebracht..nie gelernt.
Ja..es ist eine Mutprobe sich auch weich und verletzlich zu zeigen..sich grundsätzlich zu zeigen..und doch ist es der Weg, der jetzt gefordert ist..für jeden auf einer anderen Ebene.

Schale für Schale wird geknackt.
Schicht um Schicht entblättert.
Urvertrauen, Sicherheit und Geborgenheit aktiviert..egal was im Aussen passiert.

Die Samen für eine neue Grossartigkeit werden gesetzt..bist du dabei?

https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8me-myself-and-i%e2%9c%a8/