Dein Leben während der Traum-/Meditativzeit schnell verändern, Brenda Hoffman, 28.09.2021

Liebes,

Du fühlst dich, als ob wir von den Universen deine Träume höher gestellt hätten als deine Realität. Dass wir dich angelogen haben. Das stimmt natürlich nicht.

Ihr bemerkt lediglich noch nicht genug Unterschiede in eurer Außenwelt, um zu glauben, was wir prophezeit haben.

In deiner Traum-/meditativen Zeit erlebst du eine andere Welt als deine aktuelle Außenwelt-Realität. Jetzt, da du dich mehr auf deine anderen – als die vollständig wachen Zustände ausgerichtet hast -, möchtest du diese Traum-/meditativen Erfahrungen verwirklichen.

Wenn du jedoch wach und aufmerksam bist (in deinen Gedankenprozessen), nimmst du mehr Wut und Unzufriedenheit wahr, als dir vielleicht lieb und angenehm ist. Du hast das Gefühl, dass du mehr und länger in deinem Traum-/Meditationszustand bleiben möchtest, als in der Vergangenheit (& der aktuellen Realität). Als wäre dein Wachzustand ein Albtraum und dein Traumzustand eine schöne Realität.

Dein Leben ist wahrscheinlich kein Albtraum, da du die meiste Zeit des Tages in Ruhe verbringst  – mit ein paar kleineren Sorgen vielleicht, aber ohne große, direkte, bedrohliche Ängste zu erleben. Es ist, als würdest du über den Dingen stehen, aber gleichzeitig diesem Kampf im außen erlauben, im Wachzustand deine Albträume vor dein inneres Auge zu projizieren.

Du glaubst, dass die freudige Zukunft, von der wir mehrfach sprachen, nur ein Geistertanz der Möglichkeiten für jemand anderen ist … aber nicht für dich. Du glaubst, dass solche Träume – zu leben – in deinem jetzigen Leben niemals möglich sein werden.

Diese Gedanken der Unmöglichkeit halten dich den ganzen Tag über fest, aber du verwirfst sie in deiner schlafenden/meditativen Zeit. In deinen Träumen/meditativen Zuständen fliegst du zwischen den Dimensionen hin und her, beobachtest dies, korrigierst jenes und veränderst deine Geschichte und Zukunft – sowie die anderer.

Deine Traum-/Meditationszeiten sind deine (Projektions-)Leinwand der Veränderung. In diesen Zeiten malst du ein Konzept und übermalst es dann mit einer umfassenderen Vision. Die Zeit, in der du nicht wach bist, ist dein Skizzenblock, nicht aber dein endgültiges Kunstwerk oder Leben.

Wenn du einen Roman schreiben würdest, hättest du zwar eine Idee, aber nicht alle Worte, die du zu Papier bringen möchtest. Du würdest also Tag für Tag schreiben, bearbeiten, korrigieren und verbessern oder anders formulieren. Auch wenn das Konzept des Romans dasselbe bleibt, wird dieser durch deine anhaltende Aufmerksamkeit besser und klarer lesbar.

So ist es auch bei dir. Du beschäftigst dich mit diesem und jenem Konzept mit dem Ziel der Liebe und Freude. Aber um dieses Ziel zu vervollkommnen, versuchst du diverse/viele Ansätze. Du gibst ein freudvolles Leben nicht auf, sondern steigerst es auf eine Weise, die in deinen (Alltags-)Tagesgedanken nicht möglich ist.

Deine Tage sind noch ausstaffiert mit Angst, Ärger, Unterbrechungen und Verantwortlichkeiten, die es dir nicht erlauben, mit deiner Zukunft so zu spielen, wie es jetzt erforderlich wäre.

Du erschaffst nahezu jede Millisekunde deiner Traum-/meditativen Zeit. Doch bevor du diese Schöpfungen in deine „reale“ Welt bringst, willst du sicherstellen, dass diese sich mühelos in dein neues Wesen und deine neue Realität einfügen.

Durchaus viele von euch wollten sofort von der 3D-Angst zu ihrem neuen Ich springen. Das war weder emotional noch geistig oder körperlich möglich. Die Erschaffung des neuen Du war ein Prozess, der Jahre deines und eures Lebens umfasste.

Du veredelst deine Schöpfungen – nicht mit 3D-Träumen, sondern mit der 5D-Realität und darüber hinaus. Das ist der Unterschied zwischen einem Roman, den ein 10-Jähriger geschrieben hat, und einem, den ein 40-Jähriger geschrieben hat. Auch wenn beide veröffentlicht werden könnten, ist es eher unwahrscheinlich, dass du den Roman eines 10-Jährigen interessant finden würdest. Und genau so ist es jetzt auch für dich.

Du verbesserst deine 5D- und darüber hinausgehenden Fähigkeiten in deinen Träumen/meditativen Zuständen, statt Erfahrungen auf der 3D Erde zu durchleben, wie es einst bei der Erschaffung eines neuen Ichs gegeben war. Jedes Mal, wenn du in deine Traum-/Meditationszeit eintrittst, erweiterst du dein Wissen und deine Fähigkeiten – ähnlich wie beim 3D-Alterungsprozess, nur dass du – wie im Laufe deiner 3D-Erdenerfahrungen nicht alterst – sondern reifst, und dies bewusst tust. Und deine Traum-/Meditationszustände verkürzen die Zeit, in der du das tun kannst, erheblich.

Wahrscheinlich wünschst du dir, du könntest morgen aufwachen und ein paar Gedanken für eine neue Schöpfung deines Ichs zusammensetzen, die dich oder die Welt in Erstaunen versetzt – so dass heute schon dein Wandteppich in diesem neuen Weltteppich der Freude funkeln würde.

Du hast noch nicht genug Erfahrung mit dem neuen Du in der größeren Welt, um diesen funkelnden Faden zu verweben. Wir von den Universen haben versprochen, dass ihr alle in eurem gegenwärtigen Erdenleben solchen Veränderungen begegnen werdet. Die Lösung besteht darin, deine schöpferischen Veränderungen in komprimierter/verdichteter Form zu verstärken, wie es schon seit einiger Zeit während deiner Traum-/Meditationszeit der Fall ist.

Diejenigen von euch, die Schwierigkeiten beim Schlafen oder Meditieren haben, sind vielleicht besorgt, dass sie ihr Ziel nicht erreichen. Das ist nicht wahr. Auch wenn du das selbst vielleicht noch nicht erkannt hast, so hast du doch andere Methoden entdeckt, um deine neuen Lernfähigkeiten zu verbessern. Deine Vorgehensweise könnte das Lesen von Lektüren, Tagebuchschreiben, Stille, Natur, Tiere oder andere Gewohnheiten sein, die dir in den letzten Wochen wichtig geworden sind.

Du wurdest nicht zurückgelassen und du bist kein langsamer Lerner. Du bist einfach eine andere Art von Lernender/Lernendem, die/der nicht in das erwartete Muster passt. Du kannst diesem inneren Bedürfnis, ein Leben voller Freude zu schaffen, nicht entkommen. Du entwickelst lediglich das, was du für dich brauchst, auf (d)eine einzigartige Weise.

Wir haben die Traum- und Meditationszeiten hervorgehoben, weil sie jetzt die häufigsten Wege sind, um ein neues Du zu erschaffen.

Ihr alle, die ihr diese oder ähnliche Botschaften lest, erschafft gerade euer neues Leben der Freude und Liebe. Ein Leben, das sehr bald sowohl in eurem Wachleben als auch in euren Träumen/meditativen Zeiten üblich sein wird – oder auf jeder anderen Plattform, die ihr derzeit nutzt, um euch zu entwickeln.

Wir haben die Traum- und Meditationszeiten hervorgehoben, weil sie jetzt die häufigsten/l(e)ichtesten Wege sind, um (d)ein neues Du zu erschaffen.

Ihr alle, die ihr diese oder ähnliche Botschaften lest, erschafft gerade euer neues Leben der Freude und Liebe. Ein Leben, das sehr bald sowohl in eurem Wachleben als auch in euren Träumen/meditativen Zeiten zu finden sein wird – oder auf jeder anderen Plattform, die ihr derzeit nutzt, um euch zu entwickeln.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/09/27/rapidly-changing-your-life-during-dream-meditative-time/]

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal