Botschaften des Lichts ~ An die Sonnenkinder ~Was ihr jetzt lernen dürft ~ 30.09.21

Die Sonnenkinder unter euch lernen gerade was es heisst, wirkliche Geduld zu haben…denn immer wenn sie versuchen zu kontrollieren oder etwas in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen….und jaaaaaa das tun sie gerne.. geht der Schuss nach hinten los und es funktioniert gar nichts mehr. Du mein liebes Sonnenkind darfst nun erfahren, wie es ist, dem Leben zu vertrauen…du lernst gerade die Geschehnisse in natürlicher Art auf dich zukommen zu lassen…und das ist für dich eine der schwersten Übungen…doch du beginnst darin zu erkennen, dass alles sich mühelos fügt und sich die Dinge genauso entwickeln wie es deinem Lebensplan am besten dienlich ist, wenn du nicht manipulativ eingreifst. Dir rennt die Zeit nicht davon….eher rennst du der Zeit davon, da dein Geist derart aktiv ist, dass er schon fast schneller denkt, wie der eigentliche Lebensfluss fließt. Habe Geduld meine Liebe….umgib dich viel mit Wasser….egal ob du darin badest…. oder es als Wassergeräusch hörst…..ein Video mit einem fließenden Bach in deinem Alltag als Hintergrundmusik laufen zu lassen schenkt deinem hyper- aktiven Geist tiefe Ruhe und Entspannung. Lass die Geschehnisse auf dich zukommen…….. und gib dich hin!

[https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/]