Unvorstellbares steht bevor, Lichtweltverlag (Mit ergänzenden Worten von Georg Stankov & Video von Danielle Gernandt)

Botschaft von Meister El Morya


Etwas völlig Unvorstellbares steht bevor und wird die Herzen der Menschen für das Wesentliche entflammen.

Beitragsbild © Andrea Percht

»2026« – 2. Auflage jetzt erhältlich!  

Lichtwelt auf Telegram 

Newsletter hier abonnieren!


Unvorstellbares steht bevor!

Wahl der Zeitlinie

Geliebte Menschen,

der Tag, an dem das Licht des Himmels eure Herzen erreicht, naht. Der Augenblick der Wahrheit rückt immer näher.

Die Gnade Gottes wird wirksam auf der Erde und die Menschen erhalten direkten Zugang zu einer ihnen bisher unbekannten Fülle von Wissen und Wahrheit.

In einem kurzen Moment, in einem Augenblick der Weltgeschichte, werdet ihr für kurze Zeit einen Überblick und Einblick in das Zeitgeschehen erhalten – lange genug – damit ihr die letztendliche Entscheidung für das Licht und die Liebe treffen könnt.

Etwas völlig Unvorstellbares steht bevor und wird die Herzen der Menschen für das Wesentliche entflammen.

Viele werden erkennen und genauso viele werden diesen Augenblick der Offenbarungen für einen Traum halten und ihm keinen Glauben schenken.

So wählt an diesem Tag ein jeder Mensch seine Zeitlinie und er wird sich daraufhin auf der entsprechenden Erde einfinden.

Aufstieg oder Abstieg wird in den hier beschriebenen Stunden von jedem Menschen selbst entschieden.

Der Himmel öffnet sich und die Engel des Lichts und die Engel der Liebe treten in Erscheinung. Auch wenn von den dunklen Mächten die „Messias-Täuschung“ (Teil 1, Teil 2, Anm. JJK) vorbereitet wird, so seid ihr an diesem Tag klar in der Lage, Wahres von Falschem zu unterscheiden.

Tief im Inneren wird ein jeder Menschen wissen, ob er es mit einer wahren oder falschen Offenbarung zu tun hat – und so sage ich euch:

Fürchtet euch keinen Augenblick und bereitet euch auf diesen Tag durch Meditation, Gebet und die direkte Hinwendung an Gott vor.

Mehr braucht ihr nicht zu tun. Die Kontemplation ist jedoch unverzichtbar, damit ihr sehen und wahrnehmen könnt, was wirklich ist, und in diesen euch hier angekündigten Stunden die richtige Entscheidung treffen könnt.

Die Tage bis zu diesem Ereignis sind knapp bemessen, die Tage bis zur Offenbarung sind gezählt.

Ich liebe euch unendlich.
MEISTER EL MORYA

Originalbeitrag I Aufzeichung I Spendenmöglichkeit: https://lichtweltverlag.at/2021/09/30/unvorstellbares-steht-bevor/

Georg Stankov schreibt hierzu .. am Freitag, 1.10.2021:

Liebe Roswitha,

ich habe diese Botschaft bereits gestern gelesen und musste schmunzeln. Jahn hat ähnliche Botschaften bereits in 2012 und 2013 empfangen und ich habe sie auch publiziert, wie z.B. diese

http://www.stankovuniversallaw.com/2013/05/message-jahn-kassl-imminent-ascension-mankind/

die bereits damals den unmittelbaren Aufstieg prophezeiten. Ich würde mich freuen, wenn er diesmal Recht hat, umso mehr als wir in den letzten 24 Stunden einen riesigen Sprung nach oben gemacht haben, und ich dachte heute Nacht, dass ich selbst aufsteige, da die Intensität der Vibrationen wieder einmal einen beispiellosen Gipfel erreicht hat. Jahn selbst wird nicht aufsteigen, da er nicht im LKP ist und es wurde ihm das bereits vor 9 Jahren bestätigt in einer privaten Botschaft, die als Ergebnis meines Traums über seine Rolle kam. Also kenne ich meine Pappenheimer sehr gut und weiss, was sie imstande sind zu vollbringen und vorherzusagen. 

Die einzige relevante Quelle ist und bleibt Pallas Athene, nachdem die Elohim aufgehört haben, uns Botschaften zu geben. Und sie sagt nichts mehr als das, was ich bereits seit Jahren sage und schreibe. Keine wahre höher dimensionale Quelle wird mehr sagen als die inkarnierte menschliche Persönlichkeit als Channeller bereits weiss  und da die meisten Channeller nicht sehr viel wissen, erhalten auch nur Schrott. Alle anderen Quellen und Botschaften, die man in der New Age Szene liest (mehr als 90%), sind dunkle Produkte niederschwingender 4D-Wesenheiten, die sich wichtig machen und diese Bewegung nachhaltig kompromittieren. Sie wollen sich einfach wichtig machen, denn die Menschen werden sie bald haushoch übertreffen, wenn sie auf 5D aufsteigen. Und natürlich haben wir die vielen Betrüger, die Botschaften erfinden und sie unter falschen Quellen publizieren, wie der notorische Michael Love mit den Pleiaden bedauerlicherweise immer noch tut.

Allerdings ist PA nicht ein aufgestiegener Meister, sondern ebenfalls ein Elohim, da ihre Energien sehr machtvoll sind und sehr vergleichbar mit derjenigen der Elohim. Sie ist ständig um mich herum. Sie ist Teil unserer Seelenmonade und deswegen wird sie mit mir eine herausragende Rolle im Aufstiegsprozess spielen, wie sie selbst in ihren Botschaften immer wieder hervorhebt. Sie  ist nicht die Zwillingsflamme von Paul, dem Venezianer, wie man in der Literatur nachlesen kann, das ist falsch. Deswegen arbeitet sie auch eng mit Hilarion im Tempel von Kreta zusammen, der eine andere Inkarnation meiner Seele ist, wie ich vor kurzem geschrieben habe. Da ich der Architekt und Hauptprotagonist des Aufstiegsprozesses bin, wie PA ausdrücklich in ihren Botschaften an mich bekräftigt, gibt sie Gabriele diese persönlichen Botschaften für mich. Ich habe mit Gabriele und PA bereits in der Antike, in Delphi zusammen gearbeitet und wichtige Projekte bewerkstelligt. Wir sind ein eingespieltes Team seit Urzeiten und sind jetzt kurz vor dem Shift und meinen Aufstieg erneut zusammen gekommen.

Du kannst diese E-Mail als Antwort auf deine E-Mail publizieren, denn sie ist eine wegweisende Erläuterung, zu dem, was sich sehr bald eriegnen wird und die beste Information, die man zur Zeit lesen kann.

Alles Liebe

Georg


Offener Brief an Jahn Kassl und Danielle Gernandt I Gesamtschrift

http://www.stankovuniversallaw.com/2021/10/offener-brief-an-jahn-kassl-und-danielle-gernandt/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/offener-brief-jahn-kassl-und-danielle.html