Die heutige Nacht schwingt sich ein in den Oktober, Birgit Fischer

Die Vorfreude und intensive Schwingung ist bereist deutlich spürbar.

Wie ein Kribbeln im Solarplexus erquickt sich unser System, denn die Ergründung unserer SEELbst steht nun im Fokus.

Wir wählten oftmals den Weg der Ablenkung, um uns durch Schmerz und Leid selbst zu finden.

Wir lernten zu hören, was wir ignorierten.

Wir lernten zu schmecken, was uns nicht schmeckte.

Nun lernen wir zu sprechen, was unser Herz zu sagen hat und dies in einer vollkommen neuen Tonlage. Die Tonalität der Liebesschwingung wird erhöht und wir singen und lauschen diesem Chor der Ankunft von so viel Neuem, das uns in diesem Monat erreicht.

Bereits die nächste Woche zum Neumond werden wir in unserer Wortwahl erkennen wer wir sind.

Wir werden gefühlter denn je unsere Sprache finden und jene, die die Schwingung unserer Worte fühlen, anziehen wie die Sonnenblume, die ihre Blüte nicht von der Sonne abwenden kann. Denn die Zeit ist reif uns auf Seelenebene zu begegnen.

Auch werden so manche ihre Wut finden und diese ebenso lauthals offenbaren, doch obliegt es uns selbst, ob wir in unserem Frieden bleiben und unterstützen wo nach Unterstützung gefragt wird.

So ist es die Beziehung zu allen Menschen in unserer Umgebung, die nun am Prüfstand ist.

Wir schwingen uns auf die nächste Ebene, wer geht mit?

Wer bleibt stehen?

Wer ist noch in deinem Resonanzfeld und wer wird sich ausreinigen, da sich Karma bereits erlöste.

Doch wirst du dies insbesondere durch deine Worte ins Bewusstsein rücken, denn du wirst eindeutig erkennen wo du welche Maske trägst.

Geh voran, frage dich: WAS WILL ICH WIRKLICH!

Und stehe zu dir, denn niemand anderes wird es dir schlussendlich danken.

Verabschiede dich aus deinem alten Gedankenkonstrukt, aus Schubladen der Liebesbeziehungen, denn schon bald wirst vollkommen neue Blickwinkel ergründen.

Alles Liebe

Birgit

https://www.facebook.com/birgitfischermedium/