Eva Denk, Salimutra, Vorausschau Oktober 2021

VORAUSSCHAU OKTOBER 21

Ihr Lieben, zurück aus Kreta – noch vor den Erdbeben -, wundere ich mich immer noch wie leicht und frei coronamäßig in anderen Regionen der Erde gelebt wird und wie gesund dabei alle sind. Es macht wohl jeder die Erfahrungen, die er braucht… Es war ein intensives und zutiefst geführtes Wirken mit Seelenessenz und Lilith mit zwei Gruppen an besonderen Kraftplätzen. Für uns war es ein großes Einatmen und Tanzen in Freiheit, die wir hier so nicht mehr gewohnt sind. Doch es darf sich auch in Deutschland wandeln. Die Energien im Oktober unterstützen uns dabei nach Kräften.

Eine intensive Wendezeit beginnt. Es wird wahrlich Zeit… Jupiter, Saturn und Pluto drehen um und laufen vorwärts. Ein neues Kapitel für die Zukunft wird nun geschrieben.

DAS WESENTLICHE IN SICH ERKENNEN

Im September ging es weitgehend um eine tiefgehende Innen- und Rückschau, um das Wesentliche in uns deutlicher wahrzunehmen. Unsere Außenwirkung und Tatkraft war somit reduziert, da nicht Zeit und Kraft war für Umsetzung und Verwirklichung von neuen Projekten. So durften wir, falls wir es dennoch versuchten, immer wieder mit Blockaden und Störungen rechnen.

Es ging die letzten Wochen mehr denn je darum, sich Zeit zu lassen, genauer hinzufühlen und die noch nicht ganz integrierten Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit zu erkennen und zu achten. Dabei fand erstaunlich viel Heilung statt, auch wenn uns dies nicht gänzlich bewusst ist, die in eine große Klarheit mündet und uns in Zukunft einen mehr unserer Essenz entsprechenden Weg fokussieren lässt.

Im Oktober geschieht nun ein großer nachhaltiger Wendepunkt. Wir richten uns auf die Zukunft aus, spüren wieder Rückenwind für Umsetzung und auch im Außen klären sich die Ereignisse.

Alles wird nun in die Wahrheit geführt. Dabei kann es uns sehr durchrütteln, aber genau das bringt uns auf eine neue Spur in eine wirklich lebenswerte Zukunft. Denn die Erde bewegt sich gerade enorm, parallel zu unserer Entwicklung.

Lilithenergie heizt die Naturkräfte an und zeigt uns wie wacklig unser Boden noch ist und wie sehr das Unterdrückte und Nichtbesehene explodieren und ausbrechen kann. Die nächste Zeit erkennen viele, dass alles als gemeinsamer Organismus fungiert und alles verbunden ist.

VON VERHÄRTETEN FRONTEN ZUM FRIEDEN

Es ist in den nächsten Wochen wichtig zu erkennen, dass das Urteil über unser Leben und wie wir es auf der Erde erfahren, sich nun verabschiedet. Wir werden lernen, uns aus unserer eigenen Erstarrung und Verhärtung zu befreien um offen zu sein für die neuen Energien, die zu uns strömen. Auch wenn wir dabei gefordert sind, genau hinzuschauen, bringt der Oktober auf einer inneren Ebene Entspannung.

Die ersten Tage beginnen jedoch mit einem Quadrat von Merkur zu Pluto, was erstmal aufzeigt, wie sehr unsere Meinungen und Vorstellungen auseinanderklaffen.

Auch wird Anfang Oktober unsere Urwunde immer mal wieder getriggert und abgerufen werden. Wir sind vielleicht empfindlich und schnell in Abwehr, manchmal auch in Aggressionen. Wichtig ist nun, dich nicht provozieren zu lassen, aber selbst dich nicht vorschnell als Opfer zu sehen. Dabei ruft der Kosmos danach, den Kampf in uns und auch im Außen zu beenden, sich nicht einzulassen auf Konflikte, die aus einer kindlichen alten Ebene entspringen.

Nun werden Wesen gebraucht, die schlichten und Frieden gestalten.

Nach der ersten Woche geht es rasant voran, erst dann ist die Zeit reif für viele positive Änderungen.

WENDEPUNKT, MAGIE UND WUNDER

Ab der zweiten Woche wird es dann eindeutig harmonischer und die genussvollen und entspannteren Seiten des Lebens zeigen sich. Eine gute Zeit, sich für das Miteinander zu öffnen und neue Visionen zu schmieden.

Besonders ab Mitte Oktober beginnt sich endlich wieder unsere Energie nach vorne zu richten. Wir erkennen, wie sehr wir gewachsen sind und sind nun wieder bereit in die Fülle der Möglichkeiten auf der Erde zu vertrauen. Auch die verhärteten Fronten samt den vielen Meinungsverschiedenheiten lockern sich auf. Bewusstheit und erhebende Energien werden zur Unterstützung nun verstärkt zu uns gesandt.

In unseren Beziehungen betreten wir neue Felder, viele karmische Knoten und Verstrickungen lösen sich endgültig auf. Alte Strategien, Lügen und Manipulierungen werden klar erkannt und auch benannt. Dabei geschieht ein tiefes Erkennen, was wir selbst in unserem Verhalten zu anderen nicht in Wahrheit gegeben haben. Es zeigt sich, wo wir nicht authentisch und frei waren und wir werden vieles in uns und auch im Außen bereinigen.

Somit wird die nächsten Wochen deutlich, wo die Reise für uns hingeht. Wir sind dabei mehr denn je unterstützt aus der geistigen Welt, von unseren Ahnen und unseren Führungen. Es wird eingegriffen und hingewiesen und deutlich gemacht, wann du einen Irrweg gehst. Diese Öffnung in die anderen Ebenen ist begleitet von magischen Erlebnissen, dem Gefühl des Nachhausekommens in deiner Quelle und überraschenden Wundern.

NEUANÄNGE IN GROSSER KLARHEIT

Merkur ist bis zum 19.10.21 rückläufig, auch das begünstigt ein Hinterfragen aller alten Missverständnisse in Kommunikationen und zeigt uns wie schnell wir uns eine Meinung gebildet haben.

In der nächsten Zeit werden genau diese Überzeugungen überprüft und manches zeigt sich nicht haltbar, wovon wir fest glaubten, es entspricht der Wahrheit.

Insgesamt ist alles auf Neuanfang ausgerichtet, auch wenn du dies nicht gänzlich im Bewusstsein spürst, ist unterschwellig ein Raum geöffnet, der uns anschiebt, die letzten Anker im alten Feld loszulassen.

Die Vorarbeit wurde bereits die letzten Monate geleistet und findet nun guten Boden gänzlich loszulassen von unseren alten Mustern.

Wir benötigen bestimmte Erfahrungen nun nicht mehr und gehen dadurch neue, noch nicht festgeschriebene Wege die bei weitem aufregender und überraschender sind als die zuvor.

Denn wir befinden uns seit einigen Wochen und mit ansteigender Sogwirkung in einer äußerst wichtigen geokosmischen Phase. Viele spüren dies als einen erheblichen Druck von alten überholten Gewohnheiten loszulassen oder sich weiterzuentwickeln. Dass sich uns viele Themen sozusagen in den Weg stellen, um besehen und gelöst zu werden, das kennen wir ja schon seit einigen Jahren, aber dass es sich so intensiv auswirkt und wir so wenig auskommen, das hat in den letzten Wochen noch deutlich zugenommen.

Es geht nun um die Klarheit deiner Wahl, um deine Ausrichtung hier auf der Erde, um die Achtung, die du dir selbst gibst, deinen Empfindungen und Gefühlen gegenüber.

Ende Oktober folgt dann eine Überprüfung wie weit du bereit bist, dich für deine Belange einzusetzen und ob du deine Kraft deinem Individuellen Seelenweg zur Verfügung stellst.

WIR GEBEN NICHT AUF

Die nächste Zeit werden viele von uns neue Entscheidungen treffen, um einen freieren Weg auf der Erde zu erschaffen. Es steht ein neuer Mut in uns auf, neue Herausforderungen zu wagen und in die Zukunft zu blicken. Vieles wurde in den vergangenen Monaten abgestreift und zurückgelassen. Manchmal scheint es, als würde ein Teil in uns die alten gewohnten Muster etwas vermissen und so bereiten wir sie noch mal auf, doch wir spüren, dass sie nicht mehr Vitalität haben, die wir gewohnt sind.

Langsam nähert sich die Zeit des Ordnens und Aufräumens dem Ende. Die letzten Wochen waren immer wieder alte Emotionen aus den Schubläden unserer Seele aufgetaucht und viele waren erstaunt, was so alles noch nicht ganz frei ist… 

Das kam daher, weil ein neuer Strom von Energieanhöhung durch uns hindurchfegte. Immer wenn sich die Schwingung anhebt, kriechen die Schatten ans Licht. Dies war nicht dazu da um uns herunter zu ziehen, sondern um zu erkennen, dass ein inneres und äußeres klares Entscheiden nötig ist, was wir weiterhin brauchen und was nicht. 

Im Oktober kann sich nun eine große Kraft durch uns ausdrücken. Ebenso zeigen sich Gelassenheit und Beharrlichkeit sowie ein Gefühl auch von: Wir geben nicht auf!

Alles möchte sich auf Freiheit und Wahrheit zubewegen.

Neue Führungs- und Autoritätsmodelle können sich nun zeigen. Gleichzeitig geht es darum, konsequent Individualität zu leben, ohne aber die Bedürfnisse anderer zu vernachlässigen. Es geht auch darum, klare Strukturen und verbindliche Regeln mit individueller Freiheit zu verbinden. So wird auch im persönlichen Leben erkannt werden, dass Kompetenz mit Verantwortlichkeit einhergeht. Dies bedeutet, kreative neue Impulse, Ideen und Inspirationen zu nutzen, aber auch die Fähigkeit und Bereitschaft zu haben, sich als Teil eines größeren Ganzen (oder der Gesellschaft oder einer Organisation) zu sehen und sich einzufügen, seinen Anteil dazu beizutragen, damit sich das Ganze entwickeln kann in ein Neues.

Die alten Vorgaben, Gesetze und Systeme funktionieren immer weniger. Immer rascher werden Egos und Masken entlarvt. Es geht darum, genau hinzuschauen. Und du wirst es fühlen, und zwar so klar und eindeutig wie nie zuvor… Vor allem, wenn du dich immer wieder in deinen heiligen Innenraum zurückziehst, um nur zu beobachten, wie Energien auf dich wirken…

In diesen Zeiten wird die Wahrheit unterstützt und nicht mehr die Illusion. Sei dir dessen bewusst in einem jeden Moment…  

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„In diesen Zeiten ist da ein vielfaches Aufbrechen. Dieses Brechen der Schale in euren Energiezentren beansprucht viele eurer Kräfte. So ist da ein Arbeiten an euren Zellen, an euren Emotionalkörpern ebenso, das ihr gemeinsam mit eurem Höheren Selbst und den Wesenheiten die euch beigestellt sind, bewerkstelligt.

Ihr wähltet dieses und ihr wisst um dieses Geschehen auf Zellebene. In dem Großen geschieht Verwandlung, Transformation, es wird da herausgeschält in euch, wo der Weg hingeht.

So viele wählen nun in dem Bewussten wie auch dem persönlichen Selbst den Pfad nach Hause und reihen sich ein in einen mächtigen Energiestrom, der von unzähligen Wesen gestaltet und geformt wird und euch wie eine große starke Welle nach Hause führt.

Das Licht ist euer Sehnen. Ihr folgt dem Licht und viele Wesen wandern mit euch gemeinsam in diesem Sehnen dem Ziel entgegen. So ihr diesen Pfad betreten habt ist da Unterstützung auf vielfältige Weise vertreten. Es versammeln sich mannigfaltig die Wesen der anderen Ebene, um euch zu begleiten.

Ihr werdet an die Hand genommen, sanft geleitet und beschützt.

Vieles, unendlich vieles habt ihr gelernt und erfahren und so nun strebt ihr den letztendlichen Prüfungen entgegen. So, ihr habt alle Vorbereitung sie zu bestehen, ihr habt alle Mittel, alle Erfahrung, doch gelegentlich glaubt ihr, es wäre zu schwer und ihr zweifelt an euren Fähigkeiten.

Wir sprachen bereits, dass sich der Schwierigkeitsgrad der Prüfungen und Herausforderungen erhöht hat. So, ihr müsst dies so sehen wie das letzte Stück des Weges eines Hindernislaufes, ihr mobilisiert alle Kräfte, um da noch über die größten Hindernisse zu gelangen, ihr setzt alles ein, was ihr könnt. So, dies ist was geschieht in dem Momentan, die Wiederfindung dessen, was eure wahre Kraft ist.

Ihr seht um euch vielfach das Leiden. Alle Seelen wollen rasch lernen, es ist ein Aufbruch in eine gänzlich neue Zeit. Dieses Aufbrechen geht nicht ohne Schmerz, ohne Mut, ohne neues Wagnis. Es ist ein Risiko, so empfindet ihr dies. Ihr wollt alle gern das bewahren, was ihr kennt.

Ihr sehnt euch nach Sicherheit, Beständigkeit und auch sogar ein Risiko ist bei euch eingebettet in das was ihr nennt das Netz unter euch. Jeder Sprung ist abgesichert. Aber so nun in diesen Zeiten wird euch immer wieder das Netz weggezogen, die Fundamente werden unterspült und die Dächer über eueren Köpfen fliegen davon.

Die Natur mit ihrer Unberechenbarkeit lehrt euch, dass das, was ihr glaubt an Sicherheit zu haben, euch jederzeit genommen werden kann und euch in völlig neue Erfahrungen katapultiert. So ihr glaubt etwas halten zu müssen, werdet ihr erkennen, dass es euch rasch entfliegt.

In diesen Zeiten lernt ihr die Loslösung von dem was ihr glaubt, was Sicherheit ist. So ihr versucht euch zu klammern an die Stetigkeit, so sei euch gesagt, dass ihr es euch schwerer macht, als es sein kann. Loslassen, zulassen, Vertrauen, dies sind die Anker, die euch nicht halten, sondern in der Mitte des Ozeans spielen lassen. Ihr werdet liebevoll getragen von den Wellen.  

So seid euch bewusst, dass Großes geschieht.

Seid euch bewusst, dass ihr Wandlungen unterliegt, die lange vorgesehen waren, die sich jedoch ständig wandeln, neuen Gedanken und Impulsen folgen und neue Ergebnisse kreieren.

Wir sind da bewusst des großen Abenteuers, das ihr wähltet.

Wir sind uns bewusst des großen Auftrags und wir sind tief berührt über all das derzeitige großartige Geschehen, das in euer aller Herzen stattfindet. So seid euch ebenso bewusst, dass das was geschieht dem Ganzen dient und euch in eine völlige Freiheit trägt.

Seid euch der Liebe all der unverkörperten Wesen bewusst und ihrer allgegenwärtigen Unterstützung. 

Wir lieben euch.“

TERMINE SALIMUTRA

Ihr Lieben, auch wir sind am Umbauen und Neuerschaffen, Überprüfen, was für uns stimmt und wie wir wirklich effektiv wirken können. Die nächste Zeit werden wir uns eher kreativen Projekten widmen. Ein Hörbuch für Seelenessenz und Urwunde ist geplant, ebenso eine englische Übersetzung. Auch das Filmprojekt steht an. Frischer Wind auf allen Ebenen und die Freude auf Zeit und mehr Raum zum Hineinfühlen, steht nun an.

Momentan können wir niemand mehr für die Einzelbehandlungen annehmen, da die Warteliste astronomische Zahlen hat und wir erstmal diese abarbeiten werden. Größere Events in nächster Zeit sind geplant, aber es braucht natürlich Klarheit, dass alles in freier Form möglich ist.

Wir sind euch zutiefst verbunden.

Liebe zu euch von Eva und Christopher

Wenn du dich dafür interessierst in unserem Seelenbegleitungskreis dabei zu sein, kannst du dich informieren unter:

begleitung-2021

Auch kannst du jederzeit in unser Online-Netzwerk:

NETZWERK SALIMUTRA

wir haben in großer Freude ein unabhängiges, von Werbung und Übergriffen freies Netzwerk kreiert, indem sich Seelen austauschen können, die wahrlich ihre Essenz leben möchten. So können viele Möglichkeiten zu interessantem Austausch, bereichernden Begegnungen, inspirierendem Zusammenwirken und vieles mehr entstehen… Wenn du dabei sein willst:

Bitte kurze Nachricht an eva@salimutra.de

Es gibt nun auch Telegrammkanäle von uns:

t.me/EvaDenk t.me/SALIMUTRA, sowie Gruppen:

t.me/EvaDenkGruppe, t.me/SALIMUTRAGRUPPE

Mehr über Seelenessenz und Urwunde und deine Chironstellung kannst du nachschauen unter: Seelenessenz-Buch-1

Außerdem kannst du unser Buch Ruf der Liebe – Begleitung in ein heilsames Miteinander hier bestellen:

ruf-der-liebe-buch-2 und auch unser neues Buch:

TANZ IN DIE LIEBE – Die Wiederkehr der weiblichen Kraft

mit allen Lilithstellungen im Horoskop (auch für Laien) zu bestellen unter:

www.salimutra.de/die-werke/tanz-in-die-liebe-buch-3/

sowie viele wunderbar unterstützende Musik von Christopher Amrhein beziehen:

/musik/

Lieber Leser dieses Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de