💜OKTOBER 21 VORHERSAGE ➡️ Die Auflösungen kommen…🦄 Einhorn/Mond-Energie 💎Nancy Holten

Nancy Holten


👌Wow…Was für eine Energie für den Oktober 2021🙏

➡️ Die Auflösung deiner tiefsten Themen kommt nun….

🦄Dies dank der Einhörner, die in Heerschaaren über die Erde wandern und die Menschen helfen ihre tiefsten Themen nun lösen zu dürfen.

⭐ Aktuell bin ich bei zwei meiner tiefsten Themen dran und diese werden im Video live immer mehr aufgelöst. Und dies ist auch das Thema von Oktober 2021:

🌕Die Mond-Energie ist ebenfalls während des ganzen Monates äussserst aktiv und hilft dir bei Heilungen.

💫💎Ich habe während des Videos, als ich in höhere Dimensionen hochgehoben wurde, viele neue, lichtvolle Wesen entdeckt, die ich euch beschreiben darf.

💞Dies und vieles mehr, im aktuellen Oktober Video.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Danke für deinen Energie-Ausgleich:
PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten
Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube