Celia Fenn: Wir befinden uns also im Oktober, mitten in der Waage-Saison.

Ich assoziiere Waage immer mit Ma’at, der altägyptischen Göttin der kosmischen Ordnung und des Gleichgewichts.

Die Waage, die von Venus regiert wird, weckt den Drang nach Gleichgewicht und Schönheit.

Ich muss sagen, dass ich dies sehr stark gespürt habe, obwohl ich mich an „einem Ort der eigenartigen Befremdung und skurrilen Merkwürdigkeit“ befinde, der dieses neue Land/diese neue Erde ist.

In der kommenden Woche haben wir den Neumond in der Waage am 6. und das 10/10 Portal am 10. Oktober.

Der Waage-Neumond ist immer eine Zeit, um Schönheit und Gleichgewicht im eigenen Leben zu schaffen, selbst wenn die Dinge verrückt erscheinen, so wie jetzt.

Der 10.10. ist eine Zeit der Neuanfänge, da wir beginnen, aus dem neuen Bewusstsein zu erschaffen, das während des Löwentors hereinkam.

Dann haben wir Vollmond im Widder am 20. Oktober und Halloween am 31. Oktober!

Ja, es wird ein seltsamer und merkwürdiger Monat in diesem seltsamen neuen Land sein.

Das erinnert mich an einen Begriff, den Linda Moulton Howe (ich liebe sie) oft verwendet: „Hochgradige (hochfrequente) Seltsamkeit“. Sie verwendet ihn, um Dinge zu beschreiben, die außerhalb des Normalen liegen. Ich glaube, das beschreibt das Leben im Moment sehr gut!

Aber aus dieser Fremd- Nauartigkeit können wir die Neue Erde und das Leben erschaffen, das wir uns wünschen. Alles ist im Moment offen und wir können erschaffen, was wir wollen, wenn wir uns darauf konzentrieren und in unserem Herzen und unserer Meisterenergie bleiben.

Ich tendiere dazu, die Erde jetzt als eine Reihe von Theateraufführungen zu sehen, an denen man teilnehmen kann oder auch nicht. Oder ihr könnt eure eigenen starten. Oder ihr könnt einfach nur sein und beobachten.

Es ist wirklich unsere Wahl.

Das war schon immer so, aber jetzt beginnen wir wirklich zu verstehen, was Freiheit und Wahlfreiheit wirklich bedeuten.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal