Ein großes kosmisches Ereignis steht bevor (völlig unerwartet), Silvia Suryodaya

Silvia Suryodaya Grupp

Gestern habe ich neue Informationen erhalten, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ebenso gehe ich auf eure Fragen ein:

➡️ Hast du eine Erklärung zum Thema Demenz? Ist das eine Erfahrung, die die Seele machen möchte?

➡️ Warum hat die Menschheit solange in der Dunkelheit und Schwere gelebt? Warum wählt die Seele schmerzhafte Erfahrungen?

➡️ Ist die Seele im Körper länger gefangen nach dem Tod – je nach Bestattungsart?

➡️Kann ich in einer Parallel-Realität Menschen treffen die in meiner jetzigen Realität bereits tot sind? ➡️ Muss ich mit dem Universum eigentlich laut sprechen, oder reicht der Gedanke?

➡️ Hilft Traumata-Therapie die Vergangenheit wirklich aufzuarbeiten, oder löst sich alles selber auf?

➡️ Wie kann man am besten verdrängte Emotionen wie Wut oder Hass anschauen und auflösen

➡️ Es heißt immer man kann sich manifestieren was man sich wünscht und nicht nur was man braucht. Was stimmt?

🌟 Die Höhere Magie – Wunder sind möglich: https://bit.ly/3937lZq

💫 Werde Medium der Neuen Zeit, Ausbildung: https://bit.ly/2ZsXGa9

❗️ Entdecke und Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4

Bist du dir noch nicht sicher? Buche hier dein persönliches Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3yflBZL

🛸 Astralreise in das Mutterschiff SOLAR WIND der Sassani: https://bit.ly/2YOj78o

꩜ Dimensionen- und Dichten verstehen & leben: https://bit.ly/3nqPsw8

💎 Einweihung in die Kristallschädel: https://bit.ly/3z337M3

🌸 Kanalmitglied werden: https://bit.ly/2Y9teVr

💕 Website: https://silvia-grupp.de/

🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp

Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1

BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP

Meine Dankeschön-Meditation für deine Spende findest du hier: https://youtu.be/3mL1Nzvz5Pg