Adelheid Brunner, Heftige Energieanhebungen!

Hier an meinem Seelen Platz ist es wieder einmal wunderschön – heute gemeinsam mit meiner Mama.

Die Tore sind in diesen Stunden sehr weit offen.

Das Bewusstsein auch …..

Schwindel kann sich zeigen oder Schmerzen, Unwohlsein , ein veränderten Zyklus bei uns Frauen …… aber auch wundervolles Glück ,gefühlte bedingungslose Liebe, weil so hohe Energien auf uns einfließen ….

…..alles wird auf die nächst höhere Frequenz angehoben ……

Heilung und Transformation auf tiefer Ebene geschieht …….

Durch die Ahnenlinien hindurch …. Durch viele alte Leben ….. durch Schichten von Mama Erde ….. durch uns selbst ……

Ich versuche zu atmen, ruhig zu bleiben, mich dem Geschehen hinzugeben …. Loszulassen …. Anzunehmen ….

Wir sind mitten in der Zeit des großen Vergehens ….. des Wandelns….. des Erlösens ….

Viele spüren es …..

Vergesst nicht – was in uns heilt , heilt in der Welt ……

Wir alle transformieren zusammen!!!

Und manche von uns ebnen den Weg ….. all jenen danke ich von Herzen , denn es ist derzeit ein echt schwerer Job ……

Alles LIEBE zu euch

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/posts/422112269278126