Adelheid Brunner, Heute ist vieles leichter

24.10.2021

Zumindest in mir …..

Aber ich spüre , dass sich auch wahrlich viel transformiert hat am gestrigen Tag

Wenn Körper und Seele vibrieren …… erlösen sich uralte Felder

Heute hab ich ein Ritual für mich im Wald zelebriert

Nur für mich

Für meinen Wandel

Meinen Wechsel

Mein Sein

Meine Aufgabe

Mein Leben …..

Tief verbunden mit Mama Erde , die mir heute Nacht zuflüsterte , dass ich ab nun im Einklang mit ihrem tiefsten Innersten pulsieren bin …….

Ich fühle mich ihr dadurch näher

Jetzt geh ich noch einmal in den Wald

Um 19 Uhr beginnt meine dreiteilige Ahnen Begleitung

Wer noch dabei sein mag

Hier ist der link – https://www.edudip.market/w/397486

Heute gibts etwas Wissen zum schamanischen Zugang zur Ahnenkraft – zur Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits und zu den vorchristlichen Ahnenritualen – abschließend erleben wir in einer Meditation , welche Ahnen gerade an unserer Seite stehen

am 29.10 werde Ahnenrituale für die JETZT Zeit vorstellen – Räucherungen, Ahnenbegegnungen in der Natur, ein Altar für die Ahnen usw….

Und am 2.22 werden wir ein LIVE Ritual erleben – ein helritual für unsere Ahnenlinie machen und uns mit den spirituellen Ahnen verbinden…….

Interessant

Mohnblumen, Holunderberren und eine weiße Feder wurden mir heute zu meinem eigenen Göttinnen Ritual geschenkt , das ich inmitten der transformierenden Schmuckkörbchen zelebriert habe

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/posts/422684435887576