VON DER KUNST, IM DUNKELN ZU SEHEN von Katharina Sebert – Lesung

Katharina Sebert

Es gibt eine Wahrheit in uns, die nur wir in dieser Weise entfalten, verkörpern und verwirklichen können. Einen Medizinpfad, den nur wir gehen können, der in unserer Seele nur darauf wartet, mit Leben und Atem gefüllt und durch uns zu verwirklichter LIEBE zu werden.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die nach innen lauschen und dem Medizinpfad ihrer Wahrheit und Wahrhaftigkeit und dem Ruf ihrer Seele folgen.

„Lass dich nicht einschüchtern von Versuchen, dich auszugrenzen, zum Verstummen zu bringen und Fragen, wann du wieder vorhast, ’normal‘ zu werden. Steh in deiner Sehnsucht, deinen Visionen und deinem Wissen, in der Weisheit, die in dir ist und deren Ruf nach Verwirklichung du wahrnimmst, steh in deiner Einzigartigkeit, teile und hüte, was dir seelenbedeutsam ist, indem du es der Welt (wieder) schenkst, indem du uns die Augen öffnest für das Heilige und Ursprüngliche, das du mit deinen kreativen Schöpfungen aus Worten, Klängen, Farben und Formen in die Welt bringen kannst.

Der Umgang mit dem Widerstand in deinem Innen und Außen wird deine HeldInnenreise sein, die Herausforderungen, an denen du wachsen wirst, deine Entschiedenheit, deinen Mut, deine Klarheit, deine Kraft und Würde, dein Durchhaltevermögen und deine wahre Stärke entwickeln und beweisen kannst. Bist du wirklich bereit? Das Universum, dein Umfeld und vor allem dein innerer Kritiker, Richter und Saboteur werden dich testen. Knickst du ein, empfindest dich als ein Missverständnis oder fängst gar nicht erst an, weil du Angst hast, oder gehst du weiter, Schritt für Schritt?“

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/