Darf ich vorstellen: Buchautorin Claudia Emma Feen

Claudia schreibt:

Ich habe die Zeichen der Tiere und der geistigen Welt vernommen und in meinen Büchern niedergeschrieben und dazu diese wunderbare väterliche Freundschaft zu Konrad.

Den Weg das Elternhaus im Jahr 2011 endlich zu verlassen.

Den toxischen Arbeitsplatz, Menschen, Orte zu verlassen um endlich frei zu sein und meinen Dienst zu tun.

Mein Talent zu schreiben auszuleben.

Die Tiere und sei es eine Fliege, Pferde, Vögel haben mich begleitet und geführt.

Sie sind heute zu meinen besten Freunden geworden.

Meine Bücher zeigen und helfen den Menschen, wie wichtig es ist, seine Intuition zu stärken und auf Zeichen zu achten.


Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe

Ein Dialog mit Konrad zwischen Himmel und Erde

Claudia Emma Feen

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783743190009

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Hingabe ist die Hand auszustrecken.
Hingabe ist die Hand des Universums zu ergreifen, um all die bedingungslose Liebe und Unterstützung anzunehmen, die für Jede und Jeden von UNS auf dem Planeten existiert. Warum nicht die Chance nutzen und in die Magie des Universums eintreten, das UNS liebt und feiert? Hingabe als Lebenskunst bedeutet, dass wir uns geleitet fühlen von dem, was uns wirklich begeistert. Hingabe bedeutet Vertrauen – bedeutet sich fallen lassen können – und alles loslassen und übergeben zu können.
Ich habe mich eingelassen in den Dialog mit Konrad zwischen Himmel und Erde. Konrad sendet mir Zeichen, Träume, Texte, Hilfe und Menschen auf meinen Weg. Ich lasse mich führen und das ist wunderbar.
Wenn WIR bewusst entscheiden, mit unseren Engeln und Helfern zusammenzuarbeiten, erschaffen WIR eine Brücke zwischen Himmel und Erde.

https://www.bod.de/buchshop/lieben-will-ich-wie-ich-nie-geliebt-habe-claudia-emma-feen-9783743190009

Tanzen will ich, wie ich nie getanzt habe

Briefe an Konrad

Claudia Emma Feen

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783741252884

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

In der heutigen Zeit der E-Mails, Kurznachrichten und sonstige schnelle Nachrichten bin ich glücklich, eine so wunderbare Briefliebe mit Konrad geführt zu haben, die von unschätzbarem Wert für mich war. Ein Brief, der handgeschrieben seine Zeit und Geduld in Anspruch nimmt. Ein Brief, der eine Briefmarke benötigt, der transportiert wird und dann in der Hand liegt, geöffnet und mit Muße gelesen wird.
Konrad, mein väterlicher Freund, hat mir so viel gegeben an Mut, Kraft und vor allem sein Mitgefühl. Wenn irgendwie alles verschwindet, ist Mitgefühl die Energie, die am längsten standhält und am weitesten reicht. Jemandem beizustehen und wirklich zuzuhören und zu begreifen. Den anderen mit Güte, Menschlichkeit, Achtung und Respekt zu umgeben. Dies ist eine Energie, die am heilsamsten wirkt für jedermann. Oft können wir uns selbst dieses Mitgefühl nicht schenken, weil wir uns selbst viel zu oft verurteilen, es mit Mitleid verwechseln oder nicht in unserer Selbstliebe sind.
Konrad hat sich getraut, aus der Gleichheit heraus seine Hand auszustrecken, um damit zu sagen: Ich verstehe dich. Ich sehe dich. Ich höre dir zu.
Nicht das Predigen von der Kanzel, kein Besserwissen, keine Bücherweisheiten, sondern das wirkliche Niederknien und das Ausstrecken der Hand in Gleichheit war alles, was mich in meine Lebensfreude zurück brachte, in meine Selbstliebe und in meinen eigenen Tanz des Lebens.

https://www.bod.de/buchshop/tanzen-will-ich-wie-ich-nie-getanzt-habe-claudia-emma-feen-9783741252884