Sappralott … so eine Energie … Sammel(ohne Bammel)surium (Aktualisierung vom 5.11.2021)

Carta Astral 222 am 4. November 2021

Liebe Familie, wie war dieser Ruck? 

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag gesagt hatte, würde die Kombination von zwei koronalen Massenauswürfen, die von den beiden M-Klasse Flare ausgestossen wurden, eine grössere Auswirkung haben als der X-Flare, der zuvor stattfand, denn das Verhalten des Kp-Index deutete darauf hin und unser Herzchakra wurde VOR dem Eintreffen des geomagnetischen Sturms aktiviert, was bei dem X-Flare nicht der Fall war. 🔥

Wir nutzen die Tatsache, dass sich die Magnetosphäre wieder normalisiert, obwohl wir in den nächsten Stunden sicherlich wieder aktive geomagnetische Bedingungen haben werden. Außerdem braucht unser Körper etwa 3 Tage, um die Sonnenpartikel zu integrieren und sich wieder zu stabilisieren (wahrscheinlich sind Sie jetzt hungriger als sonst und fühlen sich wie ein Kater und wollen schlafen), 

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich darüber nachdenke, ein Seminar auf Spanisch und Englisch zu eröffnen, um darin all das weiterzugeben, was ich wegen der Zensurproblematik in den sozialen Netzwerken nicht so offen mitteilen kann, und auch, weil es viele Informationen wären, die ich während meines eigenen persönlichen Prozesses erhalten und gelernt habe. 

Die Wahrheit ist, dass ich weiß, dass ich diese Informationen auch weitergeben muss, aber nicht so offen, dass sie diejenigen nicht erreichen, die sie nicht aufnehmen können. Ich würde gern zwei Gruppen eröffnen, eine auf Spanisch und eine auf Englisch, und zwar über Zoom, damit wir in Echtzeit miteinander interagieren und unsere Erfahrungen in diesem Prozess austauschen können und um die Informationsweitergabe dynamischer zu gestalten. 

Dieses Seminar wäre mit Kosten verbunden (die wie immer überschaubar sind), da es neben dem Zeitaufwand auch einige Techniken und Informationen vermitteln würde, die ich selbst in kostenpflichtigen Kursen erworben habe. Dies ist wirklich eine Option für diejenigen, die mehr in die Tiefe gehen wollen, für diejenigen, die den Ruf verspürt haben, ebenfalls Guides zu sein und sich von meiner Erfahrung nähren lassen wollen, und für diejenigen, die mich gebeten haben, in ihre Städte zu kommen und Vorträge zu halten, um mehr Informationen zu teilen. 

Es gibt vieles, was ich hier aus verschiedenen Gründen nicht erzähle, vor allem aber, weil es eine Menge Informationen sind, die mündlich vermittelt werden müssen; außerdem sind bestimmt einige Aktivierungen dabei. Andererseits ist es so, dass ich bereits das Bedürfnis hatte, einen engeren und weniger unpersönlichen Kontakt mit Euch zu haben. Wenn es nach mir ginge, würde ich mich gerne dorthin teleportieren, wo jeder von Euch ist, und euch zumindest umarmen und fragen, wie es euch geht. 

Ich werde weiterhin alle Informationen geben, die ihr braucht und die ich Euch geben kann, um diesen Prozess zu bewältigen, ohne etwas dafür zu verlangen. Dies ist nur ein Bonus für diejenigen, die mich gebeten haben, die Möglichkeit zu eröffnen, weiterhin gemeinsam zu lernen. Wenn ihr daran interessiert seid, an diesem Seminar teilzunehmen, schreibt es mir bitte auf meiner Webseite in die Kommentare [max: bitte nicht hier in den Kommentaren🙏], damit ich sehen kann, ob genug Interesse besteht und die Plattform eröffnet werden kann. Ich werde auch einen kleinen Workshop über Träume veranstalten, weil ich mehrfach darum gebeten wurde. Ich habe über Träume auch schon mal einen Artikel verfasst, dieses mal wird es auch ein Video darüber geben, damit wir dann darüber persönlich sprechen können und ich ein Feedback von Euch bekomme um auch für mich weiter lernen zu können.✨🪐

In den frühen Morgenstunden dieses Tages, als ich versuchte, nicht wegzufliegen, weil die Energien so stark waren, wusste ich, dass der nächste Schritt darin besteht das, dass was ich bisher gelernt habe, auf diese Weise, mit der persönlichen Komponente, gut so ist weiterzugeben. Und ich weiß auch, dass diejenigen, die in diese Gruppen kommen, die richtigen Leute sein werden. Ich nutze diese Gelegenheit, um diejenigen unter Euch, die mich fragen, ob es ein Instagram- oder Telegram-Konto der Seite gibt, für den Fall, dass etwas mit dieser Plattform passiert, daran zu erinnern, dass es den Blog cartaastral222.com.mx gibt und dass Ihr ihm folgen könnt und jedes Mal, wenn ich eine Veröffentlichung mache, bekommt Ihr eine Benachrichtigung per E-Mail, folgt mir dort gern falls FB einen Kurzschluss hat. Ich hoffe nicht, aber mir sind, gelinde gesagt, „seltsame“ Dinge passiert, und er will mich zwingen, für Werbung zu bezahlen. 🙄

Ich hoffe, dass es Euch jetzt schon etwas besser geht und Ihr nicht mehr das Gefühl habt, in einem Dampfkochtopf zu sitzen oder unter einem Strommast zu stehen. Wir haben das so genannte „Sonnenmaximum“ dieses Sonnenzyklus noch nicht erreicht, und wie viele von uns wissen, rückt die Sonneneruption, die wir „Das Event“ nennen, immer näher. 🔥🦋☀️

~Alicia~💖💜

**Ich bestehe darauf, dass ich die Informationen auf dieser Seite nicht so aufbereite, dass Sie dafür bezahlen müssen, es ist nur eine zusätzliche Möglichkeit für diejenigen, die mich gebeten haben, diese Option anzubieten. 🥰

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/04/noviembre-04-2021/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

https://www.esistallesda.de/?s=carta+astral


2. November 2021

HIER KOMMT EIN KANNIBALISCHER CME

https://www.spaceweather.com/images2021/02nov21/halocme_anim.gif

https://www.spaceweather.com/images2021/02nov21/halocme_anim.gif

HIER KOMMT EIN KANNIBALISCHER CME: Es ist offiziell. Der CME, der auf die Erde zusteuert, ist ein Kannibale. Die SOHO-Koronagraphen zeichneten den CME auf, der die Sonne am 2. November nach einer Zeitlupen-Sonneneruption (M1.7) im magnetischen Baldachin des Sonnenflecks AR2891 verließ.

Kannibalen-CMEs sind schnelle koronale Massenauswürfe, die langsamere CMEs vor sich herschieben. Aufeinander gestapelt enthält der Mischmasch von CMEs starke Magnetfelder und komprimierte Plasmen, die geomagnetische Stürme auslösen können.

Die langsameren CMEs wurden in diesem Fall am 1. und 2. November vom abziehenden Sonnenfleck AR2887 ins All geschleudert. Die NOAA-Analysten haben alle Plasmawolken in ein Computermodell eingegeben, und das Ergebnis ist folgendes:

Die Animation zeigt, wie die Kannibalenwolke einen ganzen CME und einen Teil eines anderen mit sich reißt. Wenn das Modell der NOAA korrekt ist, wird der kombinierte CME am 3. November um 23.00 UT zum ersten Mal mit unserem Planeten in Berührung kommen, wobei die geomagnetischen Stürme am 4. November beginnen werden.

Das Modell sagt auch einen Anstieg der Sonnenwindgeschwindigkeit um 300 km/s und einen 5-fachen Anstieg der Sonnenwinddichte im Kielwasser des CME voraus. Diese Bedingungen würden, wenn sie eintreten, die Voraussetzungen für geomagnetische Stürme bis zur Kategorie G2 schaffen.

Quelle: https://www.spaceweather.com/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/hier-kommt-ein-kannibalischer-cme.html]


CME für heute Abend erwartet, Spezialvideo, gewaltige Energie im Weltraum | SO (SuspiciousObservers) News Nov.3.2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Das in diesen Beitrag eingefügte Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Suspicious0bservers
Daily Sun, Earth and Science News! Just Click our Name for More!

Last Night’s Video: https://youtu.be/jQtDLGPuX3o

RESPONSE TO ALL DETRACTORS: https://youtu.be/aHBDF_3Dk_k

Free Versions of Our Peer-Reviewed Papers: http://suspicious0bservers.org/wp-con… http://suspicious0bservers.org/wp-con…

Our Websites: https://ObserverRanch.com https://www.Suspicious0bservers.org https://www.SpaceWeatherNews.com https://www.QuakeWatch.net/prediction… https://www.ObservatoryProject.com https://www.MagneticReversal.org Facebook: https://www.facebook.com/observatoryp… Instagram: https://www.instagram.com/mobileobser…

Today’s Featured Links: Last Night’s Video: https://youtu.be/jQtDLGPuX3o N44: https://www.nasa.gov/image-feature/go… Weak Nova: https://arxiv.org/pdf/2111.01469.pdf Galaxy Wars: https://public.nrao.edu/news/a-cosmic… Global Plant Food: https://svs.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/det…

Carta Astral am 2. November 2021

Liebe Familie, Spaceweather prognostiziert 3 Tage mit geomagnetischer Aktivität, Kp5 für Mittwoch und Donnerstag und Kp4 für Freitag. Dieser Anstieg der geomagnetischen Aktivität ist der kombinierte Effekt von 2 (eigentlich 3) Flares der Klasse M, die zwischen gestern und heute aufgezeichnet wurden. 

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie eintreffen werden, denn wir beginnen bereits, die Auswirkungen der Aktivierung des Herzchakras zu spüren, das sich darauf vorbereitet, diesen Anstieg der elektromagnetischen Energie zu empfangen, was bei der Eruption der Klasse X, die einen Kp7-Sturm auszulösen drohte, nicht der Fall war und uns einfach umgehauen hat, weil nichts wie versprochen eintraf. 🤷♀️🔥

Zusätzlich zu den Kopfschmerzen und dem Gefühl der Unwirklichkeit verspürt ihr höchstwahrscheinlich ein Engegefühl in der Brust (oder gelegentlich druckartige Schmerzen), Hitze hinter den Rippen, Schmerzen im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern, Entzündungen in der Magengrube, Gastritis, Sodbrennen und Reflux. Ihr könnt auch das Gefühl haben, nicht tief durchatmen zu können oder sich wie in einem Flugzeug zu fühlen, wenn es abhebt, verstopfte Ohren, Ohrensausen oder hohe Töne, brennende oder trockene Augen sowie wunde oder gereizte Lippen. 

Da das Herzchakra aktiviert wird (wir spüren den Anstieg der elektromagnetischen Energie im Voraus und das Herz bereitet sich darauf vor, mehr Elektrizität zu leiten), kann es auch zu extremen Stimmungsschwankungen und einem Gefühl der Hilflosigkeit kommen, das dazu führen kann, dass ihr scheinbar grundlos anfangt zu weinen, wie Kinder, die aus dem Gefühl heraus weinen und nicht aus dem Ego heraus. 

Das Gefühl der Hilflosigkeit kommt daher, dass wir nicht mehr so viele Blockaden haben und dass es das Ziel dieses Prozesses ist, zum reinen Herzen eines Kindes zurückzukehren, ohne Konditionierung und ohne jegliche Barrieren, die uns daran hindern, die Frequenz der bedingungslosen Liebe zu leben. 

Klopft Euch sanft auf die Brust, wenn ihr das Gefühl habt, dass es zu intensiv ist, atmet tief ein und streckt Sie Euren Oberkörper. Auch dies wird vorübergehen 🔥✨🌎.

~Alicia~💖💜

The Sun – Solar Flare. An illustration of the sun and sun flare with a planet to give scale to the size of the flare.

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2021/11/02/noviembre-02-2021/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

Carta Astral am 2. November 2021


Hin und her mit Schumi…Monika Hagn

von derseelenschmetterling

Aktuelle Schuhmann Frequenz vom

  1. November

Nach dem gestrigen Blackout von Schumi kann es sich anfühlen, als würde es dir körperlich und seelisch die Füsse wegziehen. Und genau das ist der Sinn dieser Heillicht-Codes, die sich um weitere Level erhöht haben.

Aus den untersten Schichten zieht es Prägungen und ängst vergessen geglaubte Traumen und Schmerzen hervor, die sich durch Verknüpfungen zu aktuellen Ereignissen zeigen.

Allg. Schwächegefühl, abwechselnd mit grosser Antriebskrft, Glück und Melancholie. Du stehst sozusagen auf der Brücke zwischen gestern und heute, alt und neu. Das Neue ist schon da, und die letzten Schleier lichten sich. Das auflösen der letzten Reste kannst du als etwas zäh und klebrig empfinden. Und es stagniert tatsächlich, aufgrund der aktuell zusammen wirkenden kosmischen Energien.

Es macht Sinn, wo auch immer dieser für dich zu finden ist und es geht vorüber. Und dann ist alles noch viel lichtvoller..

Der Seelenschmetterling

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/11/03/hin-und-her-mit-schumi/

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel


Beitragsbild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7