Botschaften des Lichts ~ Nicht wissen kann ein Segen sein ~ 08.11.21

Wir sehen, dass einige von euch sich manchmal fragen: WARUM werden sie nicht konkreter? Warum sagt die geistige Welt uns nicht ganz genau was passiert und kommen wird??????? Sie könnten es doch eigentlich mühelos oder? Ja wir könnten es natürlich…. nur ist die Frage, ob euch dies wirklich nützlich wäre…. stellt euch einmal vor ihr bekommt ganz konkret gesagt, wie lange ihr Leben würdet….. wäre dies wirklich dienlich???????? NEIN…wäre es nicht…es ist eine ausgesprochene Wahrheit JA!…doch nicht jede Wahrheit muss gesprochen werden….wir sprechen Botschaften zu euch, die euch wirklich helfen…so wie heute…..wir sagten: bleibe im Licht..in der Leichtigkeit und Gelassenheit und vermeide das Sorgen…. lieber blicke auf all die SCHÖNHEIT, die dich jederzeit umgibt…. denn an solchen Tagen wie heute, kann man diese Sicht leicht verlieren…..und wird mitgezogen vom Gedankenstrudel des Kollektivs. Wie du vielleicht spüren kannst, ist es nun am Abend etwas entspannter geworden…..was dir gut tun würde, ist jede Art von Wärme…egal ob dies ein Tee ist, warme kuschlige Socken…..ein Bad….eine warme Dusche……vor dem Feuer sitzen… was auch immer… die Wärme hüllt dich…. und sie reinigt dich heute ebenfalls…immer wenn es zu großen Spannungen kommt…ist es die Wärme, die den Ausgleich schafft…wenn du magst hülle dich heute in goldenes Licht bevor du einschläfst…es trägt dich sanft durch eine ruhige und erholsame Nacht. Uns ist es eine Freude dich zu begleiten, vorausgesetzt du möchtest dies…denn DEIN WILLE steht über allem.


https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/  Spenden an christine@gova-gluecksfarben.de