Kwana Mikaela: ENERGIE UPDATE – 12. November

Die Dynamik der Energien – 8. bis 12. November – war/ist wie eine Wellenformation, oder anders ausgedrückt, für einige Stunden kann es eine geringere Stärke geben, dann wieder, für einige Stundenintervalle, kann es eine aufsteigende Flugbahn geben, und damit mehr gefühlte und erlebte Empfindungen/physische Ausdrücke.

SENSATIONEN: 

Empfindlicher Kopf; 

Herzaktivitäten; 

Elektrische Ströme durch den Körper; 

Ungewöhnliche Empfindungen in den Muskeln; 

Vorübergehende Erkältungssymptome; Halsschmerzen; Niesen; zelluläre Freisetzungen (plötzliches unangenehmes Frösteln/Schüttelfrost); 

Empfindliche Augen; 

Verdauungssystem; 

Nicht harmonischer Schlaf; 

Spontane Emotionen; 

Erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen/Aromen;

Christallisation, und mehr… 

ZEITLINIEN: Kreuzungen der Zeitlinien, – einfach ausgedrückt, viele können plötzliche „Begegnungen“ mit anderen, die ihnen vertraut sind, auf anderen Zeitlinien erleben (unabhängig davon, ob Ihr oder auch sie euch daran erinnert, es wisst oder, euch dessen bewusst seid). Das bedeutet aber auch, dass neue Personen auftauchen oder man selbst wie diese neue Person in jemandes Leben erscheint. Dann geht es nur noch darum zu fühlen, was Resonanz oder Nicht-Resonanz mit dieser Seele bedeutet; gibt es etwas, das ausgedrückt/gelöst/erinnert/verstanden werden muss, oder ist es gegenseitige Unterstützung und Gleichberechtigung im Namen beider. 

Da wir uns im Aufstieg befinden und die menschliche 3D-Erfahrung verlassen, wäre es gut, die Wahrnehmung des Karmas zu ändern; in dem Sinne, dass diejenigen, die du triffst, mit deinem Karma verbunden sein können oder nicht. Aufstieg – Übergang zur Neuen Erde beinhaltet ein wiederhergestelltes tiefes Verständnis über das Karma-Konzept und wie es funktioniert; wenn ihr dabei seid, euer individuelles Karma + Karma-Energie mit jedem, der in eurem Leben auftaucht, aufzuarbeiten, wird es eine endlose Arbeit sein; besser ist es, sich der Karma-Grundlagen zutiefst bewusst zu werden und sie durch reine, bedingungslose Liebe, Vergebung und Loslassen zu ersetzen und dadurch noch „negativ“ geladene Energien zu transformieren.

Du bist ein multidimensionales göttliches Du, das sich zwischen alternativen Realitäten und Zeitlinien bewegt. 

Euer göttliches Recht JETZT ist es, weiter aufzusteigen. 

Christalline Segnungen an alle 🌎💎 herzliche Umarmung ☀️

Kwana Mikaela

Foto Original von yutaka6085 (Instagram) 

Gelegenheit zum Spenden 💛.

Unterstützung weiterer Veröffentlichungen der Energieberichte und Updates ~ Danke! 

PayPal.Me/kristinerukmaneQuelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]
[max: Sens8(l)ionALL Sens-at-ionen …. Sens8ionen… wie auch immer…😉…wahrnehmbar I https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/kwana-mikaela-energie-update-12-november.html ]