DIE NEUE ERDE IST VOLL UND GANZ PRÄSENT | Judith Kusel

Mein Herz und meine Seele sind mit so viel Dankbarkeit und Ehrfurcht erfüllt, denn die Neue Erde ist jetzt voll präsent und die Zeichen sind tatsächlich überall.
Ich habe diese Woche mit meinem Kurs „Weiße Flamme“ begonnen und hatte gestern Abend meine erste Zoom-Sitzung. Als ich heute früh auf meinen Balkon ging, wurde ich von dieser Szene begrüßt!
Die Kristallpyramiden-Tempel der Weißen Flamme sind jetzt wieder voll aktiviert, und tatsächlich habe ich gestern Abend meine ganze Reise der Wiederentdeckung mit meinen Studenten geteilt, und in der Tat, worum es bei der Pyramiden-Technologie in der Antike ging.
Ich habe seit 2008 intensiv mit den Kristallpyramiden und den kristallinen Pyramidengittern gearbeitet, und tatsächlich kam es heute Morgen wie eine Bestätigung, als ich dieses Foto machte!
Es war ein großes Zeichen, für das ich sehr dankbar bin!
Wir haben in den letzten drei Tagen die Grenze überschritten und den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt.
Die Neue Erde ist pulsierend, lebendig und die Zeichen sind überall, wenn man nur Augen hat zu sehen, Ohren zu hören und ein Herz und eine Seele zu wissen!
In mir ist eine solche Freude! Ich bin überfüllt mit Liebe.
Wenn man über das Jenseits hinausgehoben wird und EINS ist mit Allem Was Ist, sind Worte überflüssig.
Ich habe so viele Tränen der reinen Dankbarkeit, der Ehrfurcht und des Erstaunens seit gestern, als ich eine Nachricht und Bilder von einer lieben Freundin erhielt, und was ich sie vor genau einem Jahr gebeten hatte zu tun, in Bezug auf den Aufstieg des Neuen Jerusalem. Sie war in der Tat wahrhaftig und hat ein ganzes Jahr lang dasselbe getan. Und jetzt, genau ein Jahr später, sind so viele Wunder geschehen, während die neue Erde und das neue Jerusalem aufsteigen, und mehr als das: – Nach all diesen Jahren dazu aufgerufen zu werden, die inneren Lehren der Weißen Flamme weiterzugeben, ist in der Tat ein Wunder für sich!
Ich bin mehr als dankbar!
Es geht nicht um mich; das ging es nie – es geht um den göttlichen Masterplan, der sich in der Neuen Erde erfüllt!
Alles ist heilig und alles ist geheiligt!
Wir sind nur Schauspieler auf der kosmischen Bühne.
Judith Kusel
Übersetzung: Gerlinde Mantey