Der Rat des Lichts: Dein wahrer Avatar – gechannelt durch Rebecca Couch, 17.11.2021

Der Rat des Lichts: Dein wahrer Avatar

Posted on  by EraOfLight — 

Geliebte,

in eurer äußeren Welt passiert so viel, um euch von der wirklichen Welt, die im Inneren liegt, abzulenken. Ihr seid hier, um die äußere Welt durch die Linse eurer inneren Wahrheit zu erleben. Das kann sehr verwirrend sein – aber stell dir vor, du bist ein Avatar Gottes! Du bist ein göttlicher Funke, der eine irdische Realität lebt, die von deiner inneren Verbindung zur Quelle gesteuert wird. Nichts anderes ist wahr. Dies ist wie ein Spiel in der virtuellen Realität. Es ist wichtig, dass du dir immer bewusst bist, was wirklich hinter der äußeren Darstellung steckt. Für diese größere Wahrheit wach zu sein, ist der Schlüssel, um in ihr frei zu sein. Diejenigen, die ihre Beziehung zur Matrix noch nicht entdeckt haben, sind gefangen – und du bist in ihr, um sie zu inspirieren, ihnen ein Beispiel zu geben und eine Spur für ihre Freiheit von ihr zu sein. Du bist wie eine verborgene Tür, und wenn du sie einmal entdeckt hast, können auch sie die ihre finden. Einige werden sich nicht dafür entscheiden, zu sehen, was verborgen ist. Du kannst dich nicht in ihren freien Willen einmischen, aber du kannst das tun, wozu du ins Spiel gekommen bist: ein Leuchtfeuer des Lichts zu sein, eine andere Frequenz, ein einzigartiges Hologramm innerhalb der Matrix, das von allen erkannt werden kann, die ihre in unmittelbare Resonanz verschoben haben. Deine Hauptaufgabe besteht also darin, weiter zu strahlen. Sprich weiter. Erschaffe weiter. Strahle weiterhin dein hochfrequentes Licht aus, das ein Leuchtturm im Nebel sein kann. Du erinnerst dich gut daran, dass du, als du auf der Suche warst, nur einen anderen gebraucht hast, der dich gesehen hat, der die Worte deines Herzens gesprochen hat, der dir – wie ein nahrhafter Schluck Wasser, wenn du ausgedörrt bist – Unterstützung und die Gewissheit gegeben hat, dass du nicht allein bist.

Diese Anerkennung ist auf dem Weg unerlässlich. Jeder sucht nach der Bestätigung, dass er nicht der isolierte Freak, der Unerwünschte, der unwürdige Ausgestoßene ist, den er zeitweise in sich selbst gespürt hat. Dies ist die größte Lüge von allen. Aber wenn man nicht die Erfahrung macht, von einem anderen gesehen, gefühlt, gehört und berührt zu werden, ist es leicht, verloren zu gehen. Und so ist es an uns, zusammenzukommen, um die vereinigende Lebenskraft zu erkennen, die in jedem von uns steckt, um uns zu verbinden. Wie Zellen, die zusammenkommen, um eine größere Form zu schaffen, ist es an der Zeit, uns zu vereinen. Geteilt nehmen wir ab, vereint expandieren wir. Es ist unsere Ausstrahlung, die uns zusammenführt.

Die Vereinigung verdichtet sich in einer gemeinsamen Sache, nämlich die falsche Matrix zu durchbrechen, damit jeder und das Ganze frei sein kann, um ohne Einschränkungen innerhalb des universellen Gesetzes zu erschaffen. Es ist das universelle Gesetz, inspiriert von der Liebe, das uns überhaupt erst wach gemacht hat, und nun ist es an der Zeit, frei innerhalb dieser Bedingungen zu leben. Zuerst erklären wir, dass wir damit übereinstimmen, und dann, wenn wir unseren Platz gefunden haben, entfachen wir unsere persönlichen Freuden, die sich in den Dienst an anderen verwandeln. Sobald dies geschehen ist, kommt uns die göttliche Inspiration und Vorsehung entgegen. Wir beginnen die Reise allein und beenden sie, indem wir die Einheit in der Gemeinschaft kultivieren, die unsere ursprünglichen einsamen Sehnsüchte nährt. Alles, was uns unterscheidet oder trennt oder uns herabsetzt oder kontrolliert, entwertet unser wahres Ziel, das nur gedeiht, wenn wir uns zu einem gemeinsamen Ziel zusammenfinden. Der Schlüssel ist, dass wir uns zu allem Natürlichen hingezogen fühlen, zu allem, was uns nährt, zu allem, was Freude, Fülle und Wahrheit bedeutet. Alles, was weniger als das ist, tendiert zum Verfall und nicht zum Leben!

Also, unabhängig davon, wie einfach die Handlung ist, sucht euch Gleichgesinnte und macht gemeinsam das, was euch Freude bereitet und zum Wohlergehen der anderen beiträgt. Das ist das Gegenmittel zu all den falschen Zumutungen in der äußeren Welt. Seid die alternative Kraft. Das Falsche stirbt, wenn es nicht genährt wird, wenn eine größere Option geschaffen wird. Wähle das Leben. Wähle die Freiheit. Wähle die Einheit. Wähle alles, was gut und wahr ist. Wähle die Liebe. Ignoriere alles, was nicht dazugehört, und mach dich daran, das zu erschaffen, was du willst, und alles andere wird sich durch Verkümmern auflösen.

In liebevoller Führung und bescheidener Inspiration, wir sind,

Der Rat des Lichts im Innern.

**Channel: Rebecca Couch

**Source


Danke für die Übersetzung, liebe Emmi X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/17/der-rat-des-lichts-dein-wahrer-avatar-gechannelt-durch-rebecca-couch-17-11-2021/

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Es ist wichtig, dass du dir immer bewusst bist, was wirklich hinter der äußeren Darstellung steckt. Für diese größere Wahrheit wach zu sein, ist der Schlüssel, um in ihr frei zu sein.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank an Rebecca Couch und an den Rat des Lichts und an den Blog: HeartLight  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Jeder sucht nach der Bestätigung, dass er nicht der isolierte Freak, der Unerwünschte, der unwürdige Ausgestoßene ist, den er zeitweise in sich selbst gespürt hat. Dies ist die größte Lüge von allen. Aber wenn man nicht die Erfahrung macht, von einem anderen gesehen, gefühlt, gehört und berührt zu werden, ist es leicht, verloren zu gehen.„

Ich glaube, dass fast jeder, der jetzt „hier“ ist, diesen beschriebenen Weg aus eigener Erfahrung kennt. Wie gut, dass es diesen Schritt weiter durch eine hilfreich gereichte Hand immer „irgendwie“ gegeben hat, wenn sie gebraucht wurde. Aber auch umgekehrt reichen wir unsere Hände, selbst wenn es uns nicht so scheint. Und so funktioniert die Fusion, die Liebe und die Verbundenheit.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/