Der Hohe Rat der Plejaden: Enthüllungen | Inger Noren | 21.11.2021

veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an Holgie über FB und an den Hohen Rat der Plejaden, ebenso an den Blog Into the Light und an  

Zu dieser gechannelten Botschaft vom Hohen Rat der Plejaden möchte ich gar nichts weiter äußern außer, dass sie wieder Erwartungshaltungen schüren könnte. Hier wird wieder von Offenlegungen berichtet und dass es jetzt zu den Enthüllungen und eventuell anschließenden Folgen kommen könnte. Darauf gebe ich jetzt nicht so viel, weil dies bedeuten könnte, dass ich wieder nach „Hilfe im Außen“ suchen würde. Was nicht meine Intension ist.

Dass ich diese Worte hier dennoch teile, hängt mit den immer stärker werdenden Energien zusammen, die ja nachweislich auf die Erde treffen und auch in anderen Botschaften erwähnt worden sind.

Also bleib in deiner Mitte, erkenne deine eigene Macht, den eigenen Blickwinkel in diesem Spiel deiner Erfahrungen… und Gute Fahrt!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/21/der-hohe-rat-der-plejaden-enthullungen-inger-noren-21-11-2021/


Der Hohe Rat der Plejaden: Enthüllungen

Mit großer Freude können wir Euch mitteilen, dass jetzt endlich die Zeit gekommen ist, die Enthüllungen zu machen, auf die so viele gewartet haben. Mit diesen schwierigen, aber absolut notwendigen Entscheidungen, die den größten Teil der Bevölkerung schockieren und diejenigen, die noch tief schlafen, dazu bringen werden, aus der Illusion aufzuwachen und die wahre Realität zu sehen.

Nach viel Arbeit und vielen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht mehr möglich ist zu warten. Selbst die Lichtarbeiter werden schockiert sein von dieser Brutalität und dem völligen Mangel an Empathie und Mitgefühl für die Bevölkerung. Diese Enthüllungen werden in den kommenden Tagen in den Medien veröffentlicht werden, und es ist die größte und ernsthafteste Botschaft, die wir der Bevölkerung zuallererst übermitteln, aber es werden noch weitere folgen. Das wird zu großen Schwierigkeiten führen und viele wissen nicht, wie sie mit ihrem Glauben umgehen sollen, wenn es um die Regierung geht, die sie für sich selbst und für das Wohl des Landes gewählt haben.

Von diesen Lügen und Manipulationen so völlig überrascht zu werden, kann für viele zu viel sein, und die Lichtarbeiter haben eine große Aufgabe vor sich, um zu versuchen, viele Menschen zu beruhigen, indem sie erklären, was auf der Erde und im Universum geschieht.

Der größte Teil der Bevölkerung hat keine Ahnung, was mit der Erde geschieht und hat nicht verstanden oder wollte nicht verstehen, was diese Abschaltung für das gesamte Universum bedeutet hat. Diese Menschen werden dem Aufstieg nicht folgen, weil sie in der niederen Schwingung bleiben müssen, bis sie sich entwickelt haben und bereit für den Aufstieg sind.

Es gibt auch diejenigen, die nicht an diese Verschiebung für die Erde glauben wollen und weiterhin in ihrer Komfortzone leben wollen. Es ist ihre Entscheidung, und niemand kann sie in Frage stellen, denn es ist ihre Seele, die entschieden hat, dass sie mehr Zeit braucht, um sich spirituell für einen Aufstieg in eine höhere Schwingung zu entwickeln.

In den nächsten Tagen werden extrem starke Energien auf die Erde geschickt, und wir bitten die Menschen, die sich bewusst sind, was geschieht und die wach sind, wirklich zu versuchen, diese Energien zu absorbieren, auch wenn sie sehr stark sind und sich anfühlen mögen, als ob ihr zu Boden gedrückt werdet. . Es ist wichtig zu versuchen, zu überleben und nicht aufzugeben wegen der Anstrengung, in diesen Energien zu leben. Unser Herr möchte, dass ihr davon überzeugt seid, euch auf das Überleben zu konzentrieren und euch dem Aufstieg anzuschließen. Es ist eine kritische Zeit in Bezug darauf, wo wir in unserer Spiritualität und Schwingung stehen und viele sind sehr müde nach einer Menge Arbeit für das Universum, aber auch für die Menschen.

Die Art und Weise, wie wir unsere Mitmenschen behandelt haben, zeigt, in welcher Schwingung man sich spirituell befindet. Es wird eine unruhige Zeit sein, und wir haben schon früher darüber gesprochen, aber dieses Mal wird es noch viel ernster sein. Es kann eine schwierige Krise in Form von Lebensmittelknappheit oder Geldmangel sein, weil Lebensmittelgeschäfte und sogar Banken schließen. Macht euch darauf gefasst, dass es bald eine Welle von Enthüllungen geben könnte, die keine Ruhe geben, sondern eure Aufmerksamkeit auf das lenken, womit ihr eine Zeit lang fertig werden müsst. Doch seid versichert, dass diese Zeit vorherbestimmt war, und mit all den Botschaften und Warnungen, die in den Medien und anderen Kanälen verbreitet wurden, sollte dies für die meisten Menschen nichts Neues sein.

Die Erde befindet sich in einer Verschiebung in eine höhere Dimension, und das bedeutet, dass viele Menschen diesem Aufstieg in die fünfte Dimension und das neue Zeitalter in der neuen Welt folgen werden. Die Menschen, die sich diesem Aufstieg nicht anschließen, weil sie es nicht können oder nicht wollen, werden in der niedrigeren Schwingung bleiben, ohne etwas zu bemerken. Es geht um ihre weitere Entwicklung in Spiritualität, Liebe und Mitgefühl. Der Versuch, eine hohe Schwingung aufrechtzuerhalten, besteht nur darin, man selbst zu sein und liebevoll und positiv zu denken.

Wir lieben euch alle so sehr und wollen euch auf diese Weise so viel Ermutigung und Kraft geben, wie es möglich ist.

Der Hohe Rat der Plejaden.

Herzlichen Dank. In liebevollem Dienst.

Ich bin. Gechannelt von Inger Noren