Kryon ~ Abschluss | Lee Carroll | 29.11.2021 | SUZANNE MARESCA

Veröffentlicht am von Emmy.X

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Suzanne Maresca und lieben und herzliches Dank an  Kryon und an Lee Carroll.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Alles, was ihr in all euren vergangenen Leben getan habt, hat sich zu diesem hier aufgebaut.“

…ohne weitere Worte – außer: DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und Dankbarkeit 

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/29/kryon-abschluss-lee-carroll-29-11-2021-suzanne-maresca/

Kryon ~ Abschluss

29. November 2021 by Suzanne Maresca

by Lee Carroll, November 28, 2021, via email

Du kommst auf diese Erde und bist bereit, der Menschheit zu helfen, und du denkst, du wärst allein, und du denkst, du wärst einzigartig. Willst du wissen, warum du hier bist? Ich werde es dir erzählen. Lass mich es noch einmal Revue passieren. Es gab eine Zeit, in der du dich in den Wind der Geburt gelehnt hast, während wir deine Hand hielten, und wir standen neben dir und hielten dich für einen Moment zurück.

Du hattest dich noch nicht hinein bewegt, und der Zeitpunkt zum Gehen war noch nicht gekommen, und wir fragten dich: „Bist du sicher, dass du gehen willst? Willst du wirklich auf der Erde empfangen werden?“ Und du sagtest: „Ja. Seht euch an, was da unten vor sich geht, es gibt das Potenzial – das Potenzial, dass wir all das verändern können.“

Hattest du verstanden, war dir jemals klar, hattest du jemals den Gedanken, dass vielleicht alle deine vergangenen Leben zusammengenommen wie Klassen gewesen sind, die du für den Schulabschluss besucht hast?

Würdest du diesen Abschluss jemals verpassen? Deshalb bist du hier. Alles, was ihr in all euren vergangenen Leben getan habt, hat sich zu diesem hier aufgebaut.

~ KRYON

From Kryon Book 11 – Lifting The Veil through Lee Carroll, the Original Kryon Channel (via gary@kryon.us)

https://emmyxblog.wordpress.com/2021/11/29/kryon-abschluss-lee-carroll-29-11-2021-suzanne-maresca/