Kryon ~ Schälen der Zwiebel des Bewusstseins | Lee Carroll | 04.12.2021 | SUZANNE MARESCA

Kryon ~ Schälen der Zwiebel des Bewusstseins

4. Dezember 2021 by Suzanne Maresca

by Lee Carroll, 3. Dezember 2021, via email

Haben wir euch schon gesagt, dass ihr multidimensional seid? In der Tat, das seid ihr. Eure Seele ist multidimensional, die Liebe ist multidimensional, und sogar eure Biologie ist multidimensional.

Haltet ihr das für Hirngespinste? Wenn ja, warum gibt es dann so etwas wie „Quantenbiologen“?

HÖRT ZU: Der menschliche Geist ist nicht linear, und das ist der Schlüssel, denn wenn du anfängst, aus dem herauszutreten, was dir gesagt wurde, in eine multidimensionale Erkenntnis, nicht in einen Glauben, dann fängst du an, eine ganze Reihe von spirituellen Werkzeugen zu benutzen, die es dir erlauben, falsche Dinge wegzuschälen und unrealisierte Potentiale zu sehen.

Du beginnst zu begreifen: „Ahh, ich kann es schälen, ich kann zum Kern vordringen!“

Dann fängst du an, die großen Fragen zu stellen: „Was wäre, wenn ich diese Zwiebel so weit schälen könnte, dass ich zu meinem eigenen Anfang zurückkehren könnte … ohne eine Agenda aus meiner Vergangenheit? Was wäre, wenn ich sie so weit schälen könnte, dass nichts, was mir jemals gesagt worden ist, mich beeinflussen kann?

Was wäre, wenn ich ein Leben aufbauen könnte, in dem all diese unbewussten Dinge immer noch da sind, aber ihre Bedeutung jetzt etwas ist, das ich untersuchen und ordnen kann? Was wäre, wenn ich jetzt klar erkennen kann, was wichtig ist und was nicht – was Wahrheit ist und was nur als Wahrheit weitergegeben wird?“ Das kannst du.

Glaubst du nicht, dass dir diese Werkzeuge dafür gegeben werden? In aller Liebe von der schöpferischen Quelle, die darauf gewartet hat, dass du das erkennst, es gibt diese Wahrheit: Die Werkzeuge können nur im Licht gesehen werden.

Alles was es braucht um sie zu nutzen, ist das Erwachen zu einer größeren Wahrheit und die Möglichkeit, dass ihr immer im Licht eurer Großartigkeit steht.

Langsam haben alle um dich herum deine Seele definiert und dir gesagt, wer du zu sein hast – und die klare Zwiebel, die du warst, wurde dunkel und mit Desinformation und negativer Energie befleckt.

Ist es bei dieser Visualisierung nicht interessant, dass du, sobald du anfängst dich selbst zu untersuchen feststellst, dass die falschen Dinge kleiner und kleiner werden und der Raum immer größer, und dass das Licht hell zu leuchten beginnt und den Raum vollständig auszufüllen?

Was ist geschehen? In dieser Metapher wird dein Raum größer, weil die verborgenen Wahrheiten darüber, wer du wirklich bist, größer werden.

Es gibt noch eine weitere „Regel“, von der ich euch in der Vergangenheit erzählt habe. Wenn du entdeckst, wie das Licht funktioniert, wird es viel mehr Licht geben, als du allein auf deiner Suche erschaffen hast. Es ist fast so, als hätten die Zellen deines Körpers darauf gewartet, dass dein Bewusstsein „das Licht einschaltet“.

Dann bekommst du die Hilfe, die du nie vor der Zeit hattest, als du die Absicht hattest, die Zwiebel zu schälen. Dies ist die multidimensionale geheime Antwort auf die Frage, warum es in deinem Gehirn „keine Löschtaste“ gibt. Du hast tatsächlich etwas Besseres.

All diese Dinge sind möglich, ihr Lieben. Wusstet ihr, dass die Angst schrumpft, wenn man das Licht einschaltet? Wusstet ihr, dass die Wahrheit ein so helles Licht ausstrahlt, dass all die Dinge, vor denen ihr Angst hattet, im Vergleich dazu schrumpfen? Das liegt daran, dass die Wahrheit sie als falsch entlarven wird.

Heute sage ich zu euch: Lasst das Licht der Wahrheit so hell leuchten, dass ihr es sofort sehen könnt. Lasst die Dinge, die unwahr sind, kleiner werden und aus euren Gedanken verschwinden. Erlaube deinem Raum, sich über die Grenzen hinaus auszudehnen, von denen du dachtest, sie seien „du“. Seht den Kern eurer Großartigkeit, den wir sehen.

Und so ist es.

Auszug, gechannelt von Lee Carroll am 27. September 2020 während „Emotionale Werkzeuge für unsere Zeit“.

~ KRYON


Veröffentlicht am von Emmy.X

„Langsam haben alle um dich herum deine Seele definiert und dir gesagt, wer du zu sein hast…“

Herzlichen Dank an den Blog Golden Age of Gaia und an Suzanne Maresca und lieben und herzliches Dank an  Kryon und an Lee Carroll.

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

„Der menschliche Geist ist nicht linear, und das ist der Schlüssel, denn wenn du anfängst, aus dem herauszutreten, was dir gesagt wurde, in eine multidimensionale Erkenntnis, nicht in einen Glauben, dann fängst du an, eine ganze Reihe von spirituellen Werkzeugen zu benutzen, die es dir erlauben, falsche Dinge wegzuschälen und unrealisierte Potentiale zu sehen.“

…der Blickwinkel macht’s, sobald du beginnst dich selbst zu erkennen, ändert sich deine Sichtweise und damit auch deine (zuvor definierte) Welt.

Was für eine wunderschöne und (für mich) rundherum stimmige Botschaft! DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

„Und so ist es.“

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/05/kryon-schalen-der-zwiebel-des-bewusstseins-lee-carroll-04-12-2021-suzanne-maresca/