Die Elohim: Das Ende vom Kreislauf des Karmas

Posted on  by EraOfLight —

Seid gegrüßt. Wir sind Elohim.

Auf dieser Reise des Erwachens werdet ihr beginnen, die Macht zu erkennen und zu verstehen, die euch allen innewohnt. Diese Macht war von Anfang an vorhanden. Von der ersten Aussaat der Menschheit an wurde erkannt, dass die Menschheit ein Stadium des Erwachens erreichen wird, ein Stadium, in dem das menschliche Bewusstsein seine eigene Schöpferschaft erkennen würde, sein eigenes Verlangen, das Schicksal zu lenken, die Erschaffung einer Realität seiner eigenen Wahl zu lenken.

Diese Welt, so wie ihr sie erlebt, wurde tatsächlich mit einer Vorgabe von bestimmten Strukturen, von bestimmten Mechanismen errichtet; Mechanismen, die früheren Bewusstseinsformen in ihrer Evolution gedient haben. Die materielle Form wurde in diesem Anfangsstadium der Evolution eines Bewusstseins als relevant und bedeutsam erachtet.

Die Menschheit ist ein Kollektiv, das [in] der materiellen Form lebt, um Erfahrungen zu machen und zu lernen, und zwar konsequent, aber vorübergehend, mit einer individualisierten Identität für eine gewisse Zeit. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird eine neue Identität gewählt. Das gesamte Kollektiv lernt aus der Lebenszeit jedes Einzelnen, aus der Erfahrung jedes Einzelnen, aus der Erkenntnis jedes Einzelnen, und mit jedem Lernen passt sich das Gefüge dieser Realität an, um neues Lernen zu ermöglichen, um größere Möglichkeiten der Evolution zu schaffen.

Und dies ist der Moment eines wichtigen Evolutionsschritts, den die Menschheit erreicht hat, den du als Individuum erreicht hast. Ihr habt bemerkt und verstanden, dass die zahlreichen Zyklen, in denen ihr lebt – „karmische Zyklen“, wie einige von euch sie verstehen -, der Menschheit über viele Generationen hinweg gedient haben, wobei einige karmische Zyklen tausende von Jahren andauern, andere nur Sekunden, wieder andere hartnäckig und sich wiederholend sind – und doch scheinbar einzigartig in ihrem eigenen Ausdruck. Jede Konstellation für jeden karmischen Zyklus ist einzigartig, auch wenn sie dazu bestimmt ist, dieselbe Erkenntnis zu bringen. Deshalb liefert die Erkenntnis, die sich einstellt, eine etwas andere Perspektive, einen etwas anderen Blickwinkel auf die Möglichkeit des Lernens. Karmische Zyklen haben euch gedient, auch wenn einige von euch sie als schmerzhaft, als herausfordernd, als etwas, das ausgelöscht werden muss, als etwas, das abgeschlossen, aufgelöst und losgelassen werden muss, empfunden haben.

Das Konstrukt dieser Zyklen ist Teil des Konstrukts dieser Realität, doch während ihr euch weiterentwickelt, verändert sich das Konstrukt dieser Realität, daher sind alle Aspekte dieser Realität dem Wandel unterworfen, einschließlich der Zyklen des Karmas. Diese Transformationsphase, die die Menschheit durchläuft, ist völlig abhängig von der Fähigkeit des Einzelnen zu erwachen, von eurem Prozess, zu eurer wahren und angeborenen Kraft zu erwachen, von eurem Prozess, zur Natur dieser Realität zu erwachen, von der Liebe der Schöpfung, die euch diese einzigartige Erfahrung als menschliches Wesen ermöglicht: jedes kleine Detail, das für euch bereitgestellt wird, egal wie herausfordernd, egal wie schwierig, egal wie schmerzhaft, wurde vom Kollektiv als relevanter Aspekt der Evolution gewählt.

Es mag nicht sofort klar oder nachvollziehbar erscheinen, was das Lernen oder die Erkenntnis für einen bestimmten Zyklus war, den du durchlaufen hast oder den die Menschheit durchlaufen hat. Es mag nicht sofort klar sein, inwiefern ein bestimmter, sich wiederholender Zyklus für dich noch relevant ist. Und es ist der Verstand, der nach Klarheit strebt, es ist das Herz, das nach Frieden und Harmonie sucht. Keine Antwort wird dieses Streben befriedigen. Keine Beendigung eines Zyklus wird dir den nachhaltigen, harmonischen, nie endenden Frieden geben, den du suchst. Wahre Ausrichtung und Frieden werden gefunden, wenn das Erwachen und die Selbstverwirklichung eintreten, bei jedem Schritt auf dem Weg.

Und die Schritte zur Selbstverwirklichung liegen jenseits von Antworten auf Fragen. Die Schritte zur Selbstverwirklichung liegen jenseits unmittelbarer Annehmlichkeiten, jenseits von Glaubenssätzen. Es ist ein wahres Schweigen, ein Vertrauen darauf, dass sich die Evolution in dir vollzieht, wenn du ihr absichtlich den Raum und die Zeit gibst, sich zu entfalten, in dir zu erblühen. In einem Moment wie diesem ist die Gelegenheit zur Entwicklung und Erkenntnis groß. Während der Verstand vielleicht nicht die Antworten versteht, die er gesucht hat, während das Herz vielleicht nicht den unmittelbaren Trost empfängt, den es gesucht hat, wird ein tiefes inneres Wissen für eine Ausrichtung sorgen, für eine Erkenntnis. Und die Gewissheit, dass in diesem evolutionären Prozess für dich gesorgt wird, wird dir den ewigen Frieden bringen, den du suchst.

Ihr alle befindet euch auf euren individuellen Reisen – einzigartig, speziell auf eure Entscheidungen und Wünsche zugeschnitten, die ihr vor eurem Eintritt in dieses Leben getroffen habt. Daher würden der Verstand und das Herz versuchen, die Entscheidungen, die vor der Ankunft in dieses Leben getroffen worden sind zu vervollständigen und auszulöschen, den Zweck der als Seele getroffenen Entscheidungen zu vereiteln, und du wirst dich fragen: Wie können die Entscheidungen einer Seele große Herausforderungen für dein Leben, große Herausforderungen für die Menschheit hervorbringen? Und du wirst dich fragen: Wie können die Entscheidungen der Seele verändert, transformiert und erkannt werden? Nur die erwachende Seele kann die Vereinbarungen, die die Seele getroffen hat, wirklich ändern; eine erwachende Seele wird das größere Bild dieser Realität, die Natur dieser Realität, verstehen; eine erwachende Seele wird eine neue Realität vorschlagen, und es liegt dann am Kollektiv und an den Mechanismen dieser Realität, auf deine Bitte um eine neue vorgeschlagene Realität zu antworten.

Der natürliche Weg der Vervollständigung, das Beenden des Kreislaufs des Karmas, erfolgt durch sich wiederholende Verwirklichungen. Der erweiterte und beschleunigte Weg, eine spezifische Seelenvereinbarung für karmische Zyklen zu vervollständigen und zu beenden, ist das Erwachen deiner Seele, das Erwachen, das auf natürliche Weise von euch allen gespeist wird, das Erwachen, das von allen Erfahrungen aller Generationen gespeist wird, die jemals stattgefunden haben.

Deine Wahl, jetzt hier zu sein, um diese Worte und diese Energien zu empfangen, ist deine Wahl und deine Bereitschaft für den Erwachensprozess in dir. Es ist die Bereitschaft deiner Seele, zu einer neuen Wahrheit zu gelangen, zu einer neuen Perspektive der Realität, zu einer neuen vorgeschlagenen Realität durch die vielen erwachenden Seelen dieser Welt. Und diese erwachenden Seelen werden eine kritische Anzahl, eine kritische Masse erreichen, und ihr Vorschlag wird, sobald er vereinheitlicht ist, von der gesamten Menschheit als Bewusstsein angenommen werden, um die Realität, die ihr sucht, zu etablieren und zu manifestieren – doch das Lernen und die Evolution werden weitergehen. Sie wird lediglich [eine] neue Form annehmen.

Die Zyklen, die seit Tausenden von Jahren, seit vielen Generationen, seit vielen Lebenszeiten andauerten, sind vielleicht nicht länger ein relevanter Mechanismus für Lernen und Evolution. Und das wird die Wahl eures Kollektivs sein, diesen Mechanismus zu ändern, denn diese Welt gehört ganz euch. Sie wurde für euch errichtet. Sie wurde für euch eingerichtet, damit ihr zur Selbstverwirklichung kommt, damit ihr zum Schöpfer eurer eigenen Realität werdet, damit ihr ermächtigt werdet, die gewünschte Realität zu wählen.

Und als ein Individuum, das erwacht, bevor die gesamte Menschheit erwacht, musst du großes Mitgefühl und große Geduld aufbringen, weil du weißt und verstehst, dass das Erwachen eines jeden Individuums wirklich eine einzigartige Herausforderung ist, ein einzigartiger Schritt, eine einzigartige Reihe von Schritten für jedes Individuum, um zu diesem Moment des eigenen Erwachens zu kommen. Und ihr werdet mit Präsenz, mit Mitgefühl, mit Ausdehnung eurer Liebe, mit Ausdehnung eures Verständnisses, mit Ausdehnung eurer Präsenz all jene begleiten und unterstützen, die diese Schritte auf der Reise des Erwachens gehen müssen. Und durch das Erwachen vieler um euch herum werdet ihr Gemeinschaften von erwachten Individuen schaffen, die vorgeschlagene neue Realitäten innerhalb eurer Untergruppe der Menschheit errichten. Und eure kombinierten Absichten, eure kombinierte Kraft der Manifestation, werden zu einem Vorschlag werden, der von der gesamten Menschheit ernst genommen wird.

Deshalb beginnt die Reise wirklich bei dir. Der Kreislauf des Karmas wird nicht als dein Feind wahrgenommen. Er mag zwar herausfordernd, ermüdend oder manchmal frustrierend sein, aber er ist dein Freund und Verbündeter. Er ist der Freund, der dich zu deinem Erwachen führt. Er ist der Freund, der dich mit einer wichtigen Lektion konfrontiert, die du lernen musst, mit einer wichtigen Erkenntnis, die du haben musst. Und kannst du deine Perspektive ändern, um die beständige Natur dieser Zyklen anzunehmen? Kannst du wirklich Frieden und Stille finden, um die wichtige Botschaft zu empfangen, die dieser Zyklus dir zu übermitteln versucht?

Und mit einem offenen Herzen, einem offenen Geist und einem ausgeruhten Körper wirst du feststellen, dass diese Erkenntnisse auf natürliche Weise eintreten werden, damit sich ein Zyklus vollenden kann. Vor allem wirst du den Widerstand bemerken, den du in dir trägst – basierend auf den Bedingungen, die dir gegeben wurden, basierend auf den Lehren, die du erhalten hast, basierend auf den Überzeugungen, die sich in dir etabliert haben – und dieser Widerstand in dir wird in Momenten der Stille, in Momenten der Offenheit, entwaffnet werden.

Diese Öffnung ist der erste Schritt zur Transformation. Diese Öffnung ist der erste Schritt [für] Verwirklichungen, die auftreten. Daher erlaube dir selbst, die Botschaften, den Nutzen und die Liebe zu empfangen, die diese Zyklen mit sich bringen, zusammen mit den Erkenntnissen, die auftauchen und deinem Sein so nahe sind. Lass‘ zu, dass eine völlig neue Art des Seins, eine völlig neue Art, mit dieser Realität umzugehen, zu einer Möglichkeit wird.

Allein dieses Potenzial einer Möglichkeit wird dir ganz neue Welten, ganz neue Realitäten eröffnen. Du wurdest bis hierher geführt, in allen Momenten deines Lebens, und alle vor dir wurden ebenfalls geführt. Ihr wart nie allein. Bei jeder Entscheidung, die ihr getroffen habt, haben die Mechanismen dieser Realität, einschließlich der Zyklen des Karmas, immer dafür gesorgt, dass ihr bestimmte Erfahrungen und Lernerfahrungen machen konntet. Und obwohl es immer eure Wahl und euer freier Wille war, durch diese Realität zu navigieren, wurden die Umstände oft in eurem Namen geschaffen. Ein erwachter Geist, ein erwachtes Herz, eine erwachte Seele werden in der Lage sein, ihre eigenen Umstände vollständig zu bestimmen, sie werden in der Lage sein, die Lernerfahrungen und Verwirklichungen zu wählen, die sie in menschlicher Form machen können, nicht mehr als einen vorbestimmten und gewählten Aspekt des Lebens, bevor sie die menschliche Form annehmen.

Daher werden sich dein freier Wille und deine Wahlmöglichkeiten auf deine gesamte Realität ausweiten. Alle Aspekte deines Seins, alle Aspekte deines Umfelds, alle Beziehungen werden wahrhaftig zu einer Wahlmöglichkeit, die durch deine Selbstverwirklichung und durch deinen Erwachensprozess gestärkt wird.

Danke, dass du unseren Worten gelauscht hast. Wir werden nun mit den Anpassungen beginnen.

**Channel: Asil Toksal

**Source


Veröffentlicht bei Emmy X.:

Die Elohim: Das Ende vom Kreislauf des Karmas; 12.12.2021

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Vor allem wirst du den Widerstand bemerken, den du in dir trägst – basierend auf den Bedingungen, die dir gegeben wurden, basierend auf den Lehren, die du erhalten hast, basierend auf den Überzeugungen, die sich in dir etabliert haben – und dieser Widerstand in dir wird in Momenten der Stille, in Momenten der Offenheit, entwaffnet werden.“

Herzlichen Dank an den Blog Era of Light, und einen lieben Dank die Elohim und an Asil Toksal und seinen Blog  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Irgendwie habe ich aktuell das Empfinden, wirklich in zwei völlig unterschiedlichen und voneinander unabhängig agierenden Welten zu leben. Das ist meine Erfahrung und die Botschaften, die mich aktuell erreichen – und die ich wirklich wert schätze – passen in meine eigene Entwicklung und beantworten meine aktuellen Fragen(!) – wie diese so wundervolle und (für mich) verständliche Botschaft meiner liebsten Freunde, der Elohim!

Im aktuellen Chaos des Bewusstseins-Wandels auf der Welt scheinen aufeinanderfolgende Horror-Nachrichten sowie Korrektur-Nachrichten und bewusst gestreute Zahlen und aufgestellte Tabellen der jeweiligen Agenda zu folgen. Es sind die gleichen Quellen, welche scheinbar in entgegengesetzter Weise ausgewertet und benutzt werden. Somit scheint das Chaos direkt aus der Quelle in entgegengesetzte Richtungen zu ziehen – was ich beobachte(!) (ohne den s. g. „heiligen Zorn“ oder subjektiver Bewertung; zumindest versuche ich das, was mir noch nicht in jedem Fall so gelingt). 

Mir muss niemand in meinen eigenen Ansichten folgen, nur weil dies mein aktueller Erfahrens-/Wissensstand ist. Auch brüste ich mich nicht damit, in jedem Fall schon so äußerlich gelassen bleiben zu können, wie ich es gerne wollte und hier als Weg sehe. Aber ein jeder macht das, was er für richtig hält und was hilft, zurück in die bedingungslose Liebe allen Seins zu gelangen.

Wir wussten, dass diese Zeiten kommen würden. Das Spiel nähert sich… nein, nicht dem Ende… sondern einem wichtigen, kollektiven Entwicklungsabschnitt. Wir sind nicht dazu geschaffen, traurig, krank, gefangen und verzweifelt zu sein – bestenfalls als Erfahrung, Hilfe und Sprungbrett, zurück in die innere Kraft.

Ich BIN voller Optimismus und Zuversicht dass dies JETZT geschieht und alles zurück in die Liebe zurück katapultiert wird! Und was sagen unsere lieben Elohim so passend dazu:

„…jedes kleine Detail, das für euch bereitgestellt wird, egal wie herausfordernd, egal wie schwierig, egal wie schmerzhaft, wurde vom Kollektiv als relevanter Aspekt der Evolution gewählt.“

Ja, für mich gibt es auch noch verschiedene Blickwinkel, durch die ich das aktuelle Geschehen betrachten kann Ich danke euch und ich danke der liebevollen Weitsicht meiner Seele!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/ https://emmyxblog.wordpress.com/2021/12/13/die-elohim-das-ende-vom-kreislauf-des-karmas-12-12-2021/