„Wie euer Aufstieg erfolgt“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 14. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind jetzt so sehr auf das kollektive Bewusstsein der Menschen eingestimmt, dass wir uns mehr denn je als Teil von euch fühlen. Und da ihr euch oft so fühlt, als wärt ihr ein Teil von uns, wissen wir, dass wir alle in dieser Galaxie und in diesem Universum Fortschritte machen. Es ist so viel einfacher, jemandem zu helfen und Mitgefühl für ihn zu haben, wenn er mit euch verwandt ist, wenn ihr eine romantische Beziehung zu ihm habt oder wenn ihr schon sehr lange mit ihm befreundet seid. Es ist schwieriger für euch, die gleiche Einheit und das gleiche Mitgefühl zu empfinden, wenn ihr die Person oder die Menschen nicht so gut kennt und diese (ener)genetische Verbindung zu ihr/ihm/ihnen nicht spürt.

Aber ihr könnt es schließlich erreichen, und diese Erfahrung mit uns wird euch dabei helfen, denn wir fühlen uns mit denen, die unsere Botschaften oder unsere Energien nie bewusst empfangen haben, genauso verbunden wie mit denen unter euch, die diese Übertragung von Liebe und Licht empfangen. Wir wissen, dass ihr, indem ihr euch mit uns verbindet, eure Herzen für sie öffnet, für diejenigen, mit denen ihr sehr wenig gemeinsam habt, für diejenigen, die ihr nie treffen oder mit denen ihr nie sprechen werdet. Das ist die Art von Einheit, die ihr wollt; das ist die Art von Einheit, die ihr sucht, denn es ist die Art von Einheit, die euch in Einklang mit der Quelle bringt. Und auf dieser ganzen Reise geht es darum, dass ihr alle eure Schwingung anhebt, damit ihr zur Quelle zurückkehren könnt, und darum geht es auch für uns.

Wir sind an dieser Stelle/im Moment weniger bestrebt, dorthin zu gelangen, denn wir sind sehr zufrieden mit dem, wo wir sind. Wir fühlen, dass wir uns in einer Dimension befinden, die der Quelle ähnlich ist, aber wir haben den Spaß, uns von hier aus weiter in die Quelle auszudehnen. Viele von euch haben das Gefühl, dass ihr dem entkommen wollt, wo ihr seid, und dass euer Aufstieg eine Flucht vor euren Unterdrückern sein wird, vor denen, die in den Schatten lauern und schlechte Dinge tun. Das ist eine sehr religiöse Sichtweise des Aufstiegs, und es ist nicht der Aufstieg, den ihr erleben werdet, egal, was euch von anderen erzählt wird.

Grafiktext: Ihr erschafft die Versionen der Menschen, die sich gerade in eurer Welt befinden, um genau so zu sein, wie sie sind, und ihr könnt das ändern, indem ihr euch selbst ändert, während ihr sie auch akzeptiert, ihnen vergebt und Mitgefühl für sie habt. Es geht nicht darum, auf Distanz zu gehen, damit sie euch nicht verletzen und eure Schwingung herabsetzen und euch am Aufstieg hindern können. Ihr seid dazu da, so viel Liebe in alle Richtungen auszustrahlen, dass jede/r um euch herum durch euch transformiert wird, durch das, was ihr zu sein gewählt habt, und das ist sehr wichtig zu erkennen, denn ihr habt bei all dem eine Wahl.

Es liegt an euch, nicht an irgendjemand anderem, und diejenigen von euch, die wach sind, können jetzt sicherlich bewusster wählen, als ihr es jemals zuvor konntet, und das ist ein großer Schritt nach vorn. Und wir feiern alle von euch, die erkennen, dass ihr wach seid und dass ihr diese Fähigkeit habt, und wir laden euch ein, sie öfter zu nutzen, weil sie gebraucht wird und weil ihr gerade jetzt auf der Erde gebraucht werdet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=UoRFnCglG-w]

(https://danielscranton.com/how-your-ascension-is-going-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda