Dieter Broers, SHIFT – Die Evolution. Heute. 21.12.2021, 19:00 Uhr

DIETER BROERS NOW


Alle Informationen unter: https://shift.dieterbroers.com
Bis zum offiziellen Start 24.12.2021 zum Sonderpreis.

2021-12-21

Aufruf von Dieter Broers für den 21.12.2021 / 19.00 Uhr



Liebe Freunde,

ich möchte Euch daran erinnern, dass unsere Welt durch ein Gedankenbild entstanden ist. Der gelenkte Geist ist der Schöpfer aller Dinge. Die göttliche Quelle allen Seins hat uns mit diesen Fähigkeiten ausgestattet. Bedauerlicherweise sind sich nur wenige Menschen dieser unbegrenzten Kraft bewusst. 

Ich möchte Euch heute dazu einladen, diese Schöpferkraft speziell am 21. Dezember gemeinsam anzuwenden, um die Geburt der neuen Welt zu unterstützen. Hierbei wird ist es von wirkentscheidender Bedeutung sein, dass wir zur gleichen Zeit ein gemeinsames Bild, eine gemeinsame Vision erstellen. 

Dieser Schöpfungsprozess wird noch dadurch verstärkt, indem wir unsere Vision im Zustand der Freude, der innigen Liebe durchführen. Als eine passende Vision biete ich unsere wunderschöne Erde an, so, als ob wir außerhalb von ihr anwesend seien. 

Hierbei stellen wir uns das Bild vor, wie alle auf der Erde lebenden Menschen miteinander in größter Freude tanzen, sich umarmen und singen. Sofern wir es – möglichst zeitgleich um 19:00 Uhr (MEZ) gemeinsam visualisieren – wird diese Vorstellung unsere Welt nachhaltig verändern! 

Durch diesen Schöpfungsakt wird sich ein globales Erkennen, Er- und Auflösen vollziehen, die zur Geburt einer neuen Welt („Erde 2.0“) führt.

Liebe Freunde,

ich nehme diese einzigartige Mission als den eigentlichen Sinn meiner jetzigen Inkarnation wahr. Ich vibriere schon jetzt in höchster Freude!

Me Agape,
Euer
Dieter Broers

Quelle: https://dieterbroers.com/


Dieter Broers: Mögliche Zukünfte, der Black Swan und der SHIFT

Liebe Freunde,

immer mehr Menschen wachen auf und beginnen zu begreifen, was gespielt wird. Immer zahlreicher werden die, die sich von dem irrigen Versprechen betrogen fühlen, dass man die Wiederherstellung der alten Verhältnisse „herbei impfen“ könne. Und immer klarer wird dabei, dass die alten Verhältnisse einem wahren Fortschritt niemals dienlich waren. Noch nie waren mehr Menschen auf den Beinen, um zu demonstrieren: „Mit uns nicht!“

Die letzten Informationen zur aktuellen Situation deuten trotzdem (oder gerade deshalb) darauf hin, dass sich die Angriffe auf die äußeren Freiheiten der Menschen tatsächlich noch einmal steigern werden und dass die „Veranstalter“ der Krise noch einmal sämtliche Instrumente zum Einsatz zu bringen wollen, um den Druck auf die Bevölkerung noch ein weiteres Mal auf die Spitze zu treiben. Das Chaos scheint auf einen Höhepunkt zuzusteuern.

Es gibt aber auch Meldungen ganz anderer Art, die von völlig gegensätzlichen Entwicklungen berichten. Sie reichen von den – nachweislich zutreffenden – Nachrichten, dass sich immer mehr Ärzte1, Polizisten, Soldaten, Richter, Besitzer von Restaurants und Inhaber von Geschäften mehr und mehr zivilen Ungehorsam leisten und sich nicht mehr an Auflagen und Beschränkungen halten, bis zur – bisher nicht bewiesenen – Kunde von der Befreiung der Menschheit durch die Kapitulation der dunklen Kräfte, die am vergangenen Samstag erklärt worden sein soll.

Es mehren sich als die Anzeichen dafür, dass wir tatsächlich zunehmend zwei parallele und dabei völlig diametrale Wirklichkeiten erleben, zwischen denen wir hin- und herwechseln können, je nachdem auf welche der beiden Möglichkeiten wir unsere Aufmerksamkeit lenken.

Die Ereignisdichte nimmt immer mehr zu und Insider rechnen inzwischen mit einem s.g. Black Swan Event2, einem ebenso unerwarteten wie unwahrscheinlichen Ereignis mit erheblichen Auswirkungen, der die Menschen zwingt, ihre Sicht der Dinge zu ändern. In Prognosemodellen wird der Begriff „schwarzer Schwan“ für den negativsten Ausgang eines Szenarios verwendet, der aber mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit niemals eintreffen wird, dass er in der Risikobewertung nicht berücksichtigt werden muss.

„Es handelt sich um Ereignisse, die eigentlich nie vorkommen dürften, was jedoch ständig geschieht und unser Leben gewaltig beeinflusst. Der „schwarze Schwan“ wird mit Hilfe statistischer Modelle permanent aus unserem Denken ausgeblendet3. Diese Ausblendung löscht das Vorkommen „schwarzer Schwäne“ in den Erwartungen, so dass bei einem „unerwarteten“ Eintritt der Überraschungseffekt sehr groß ist.“ 4

Die Auswirkungen eines „Black Swan“ können aber genauso positiver Art sein und genau damit ist aus meiner Sicht zu rechnen. Dafür spricht die Gesetzmäßigkeit, dass dem Übergang in einen höheren Ordnungszustand immer die Phase der Auflösung des alten Ordnungszustands (Chaos) vorausgeht. So haben sich Shifts – im Sinne von Entwicklungssprüngen – auch in der Geschichte der Menschheit immer ereignet.

Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass sich am morgigen Tag der 21. Dezember 2012 jährt – ein Datum, mit dem sich wie mit keinem zweiten die Hoffnung auf einen Übergang in eine solche höhere Ordnung verbindet.

Um unsere Kräfte und Wünsche für die Manifestation der großen Wende zu bündeln, bitte ich Euch, am morgigen 21. Dezember 2021 um 19:00 Uhr in die Stille zu gehen und einmal mehr Eure positiven Bilder und Visualisierungen für die neue Erde in unser gemeinsames Feld „einzuspeisen“. Bitte geht auf meine Webseite www.dieterbroers.com. Dort werdet Ihr weitere Einzelheiten erfahren.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis auf meine neue Webinar-Reihe SHIFT, die ich Euch gerne ans Herz legen möchte. Wir haben sie produziert, um in diesen Zeiten mit Zuversicht stabil zu bleiben. Hier findet Ihr dazu alle Einzelheiten: https://shift.dieterbroers.com

Liebe Freunde,

es erfüllt mich mit großer Freude, zu sehen, wie Eure Stärke immer mehr sichtbar wird, wie Eure Kraft wächst und trotz aller Turbulenzen im Außen das Vertrauen in Euch steigt, dass die Wende eintritt. Ich bin stolz auf Euch!

Me Agape,
Eurer Dieter Broers

[1] https://t.me/Aerzte_fuer_Oesterreich
[2] Der Finanzmathematiker Nassim Nicholas Taleb definierte den „schwarzen Schwan“ als ein „historisches, ökonomisches, wirtschaftliches oder persönliches Ereignis, das von Beobachtern einerseits nicht vorhergesagt wurde, andererseits massive Folgen hat“. Taleb befasste sich erstmals 2001 konzeptionell mit der Theorie des „schwarzen Schwans“ bei finanzwirtschaftlichen Ereignissen und veröffentlichte zum Phänomen des „schwarzen Schwans“ zahlreiche Bücher…
[3] Nassim Nicholas Taleb, Der Schwarze Schwan: Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse (2010)
[4] https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Swan_(Risiken)#cite_note-10

Impressum:

Dieter Broers Verlag GmbH
Postfach 20
1182 Wien
Österreich
Quelle: https://dieterbroers.com/