„Nehmt das spirituelle Wachstum aus euren Herausforderungen mit“ ∞ Daniel Scranton

und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19. Dezember 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erforschen weiterhin die verschiedenen Möglichkeiten, die ihr alle habt, um Herausforderungen für euch selbst anzunehmen, damit ihr spirituell wachsen könnt. Wir sehen, dass ihr dies in den meisten Bereichen eures Lebens unbeabsichtigt tut. Ihr werdet unabsichtlich eine Herausforderung schaffen, und dann müsst ihr euch erheben und mehr zu dem werden, was ihr wirklich seid, um euch dieser Herausforderung zu stellen und sie zu überwinden. Manchmal nehmt ihr eine Herausforderung absichtlich an, und in diesen Fällen ist es viel wahrscheinlicher, dass ihr euch der Herausforderung stellt und spirituelles Wachstum erlangt, weil es eine absichtliche Handlung war.

Wenn die Herausforderung unbewusst geschaffen wird, wenn ihr nicht einmal bemerkt/euch bewusst seid, dass ihr es tut, dann ist es wahrscheinlicher, dass ihr in einem Zustand des Widerstands verharrt und das spirituelle Wachstum, das sich aus der Herausforderung ergibt, nicht annehmt. Es ist also an der Zeit, dass ihr alle Herausforderungen, die ihr in eurem Leben habt, als etwas betrachtet, das ihr absichtlich geschaffen habt, und ihr wollt sie als Gelegenheiten sehen, um in eurer spirituellen Entwicklung weiterzukommen. Ihr wollt euch den Herausforderungen in eurem Leben mit Begeisterung stellen. Ihr wollt euch das Wissen bewahren, dass die Herausforderung dazu da ist, euch dazu zu bringen, tiefer in euch selbst zu gehen, als ihr es jemals zuvor getan habt, und auf etwas zuzugreifen, von dem ihr nicht einmal wusstet, dass ihr es habt.

Wir sprechen oft über den Zugang zu höherfrequenten Schwingungen in euch, und sicherlich könnt ihr auf diese Schwingungen zugreifen und tut es manchmal auch, ohne dass eine Art von Herausforderung der Katalysator dafür ist. Aber oft werdet ihr nach innen gehen und die Macht, die Kraft und die Stärke finden, um die chaotischsten und beunruhigendsten Herausforderungen des Lebens zu meistern. Es ist an der Zeit, dass ihr euch selbst als die Schöpfer von hundert Prozent eurer Realität seht, die ganze Zeit, denn es ist an der Zeit, dass ihr den Widerstand loslasst, der euch daran hindert, die Gelegenheit zu sehen, die sich vor euch auftut.

Ihr seid mächtige Schöpferwesen, und wenn ihr etwas erschaffen könnt, was ihr eigentlich nicht wollt, dann könnt ihr genauso leicht das Gegenteil erschaffen. Aber ihr werdet feststellen, dass es viel schwieriger ist, dies zu tun, wenn ihr eure Zeit damit verbringt, euch gegen diese unerwünschte Schöpfung zu wehren, sei es in eurem persönlichen Leben oder bei etwas, das globaler Natur ist.

Wir wissen, dass die Erfahrung auf der Erde, besonders in diesem Leben, die ultimative Herausforderung für euch alle war, und wir möchten, dass ihr wisst, dass es so viele andere wie uns gibt, die euch dabei unterstützen wollen, sich diesen Herausforderungen zu stellen und in diesem Leben zu eurem höheren Selbst zu werden. Wir wissen, dass ihr es könnt und dass ihr es werdet, und wir werden euch immer wieder sagen, dass dies der Fall ist, und wir werden es euch immer wieder sagen, bis zu dem Moment, in dem ihr es selbst tut.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=sFMMaCkDWy8]

(https://danielscranton.com/take-the-spiritual-growth-from-your-challenges-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda