Frieden inmitten widerstreitender Kräfte, Ann Albers

FRIEDEN INMITTEN WIDERSTREITENDER KRÄFTE
 – 
 VERMEHRT DEN FRIEDEN INMITTEN WIDERSTREITENDER KRÄFTE* 

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Wenn ihr in eure Welt blickt und die Turbulenzen seht, wisst, dass ihr der Frieden sein könnt. Wenn ihr die Stürme seht, die von den widerstreitenden Kräften in den Herzen der Menschen verursacht werden, könnt ihr die Ruhe sein. Wenn ihr Krankheit seht, könnt ihr wählen, Träger des Wohlbefindens zu sein. Denn in jeder Situation, ihr Lieben, gibt es einen Strom großer Liebe und Gnade, der versucht, jeden Menschen – und die kollektive Menschheit – in Richtung der liebevollen Wirklichkeiten zu tragen, die ihr euch alle wünscht, und in jedem Fall ist entweder die Bereitschaft vorhanden, euch auf diese Wirklichkeiten zu fokussieren und euch auf sie einzustellen, oder aber ein Widerstand, der große Turbulenzen im Innen und Außen verursacht.

Ein großer Teil eurer Welt befindet sich derzeit in einem Zustand innerer Konflikte. Nie zuvor gab es so starke und leidenschaftliche Wünsche, die nach größerer Liebe riefen, und nie zuvor gab es so viel Widerstand dagegen.

Die Menschenherzen schreien nach Veränderung … solange die anderen diejenigen sind, die sich verändern. Die Menschenherzen rufen nach Einheit … solange andere dasselbe glauben wie sie. Die Menschenherzen rufen nach Wohlbefinden … während sie sich auf Krankheit konzentrieren … und die Liste geht immer noch weiter. In so vielen Fällen ruft ihr gerade jetzt auf eurem Planeten Erde nach Lösungen und einer höher schwingenden Wirklichkeit, während ihr euch gleichzeitig auf Probleme konzentriert und in einer niedrigeren Schwingung lebt.

Wenn ihr ein liebevoller Mensch sein wollt, aber Zeit damit zubringt, jemanden oder eine Gruppe zu hassen, fühlt ihr einen inneren Konflikt. Wenn ihr stattdessen euch selbst Mitgefühl, Gunst und Gnade schenkt, bis ihr dasselbe auch für andere tun könnt, fühlt ihr euch eins mit eurer wahren, liebenden Natur.

Wenn ihr Frieden wollt, euch aber über Meinungsverschiedenheiten mit anderen aufregt, fühlt ihr einen inneren Konflikt. Wenn ihr euch stattdessen daran erinnert, zu leben und leben zu lassen, zu ändern, was ihr könnt, und zu akzeptieren, was ihr nicht ändern könnt, dann seid ihr auf dem besten Weg zum Frieden.

Wenn ihr euch Freundlichkeit wünscht, aber Rachsucht fühlt, spürt ihr einen inneren Konflikt. Wenn ihr stattdessen anfangt, freundlicher zu euch selbst zu sein, bis ihr freundlich zu anderen sein könnt, dann seid ihr auf dem Weg zu einer freundlicheren Wirklichkeit.

Wie eine Kaltfront, die auf eine Wand aus warmer Luft trifft, spürt ihr das Aufeinanderprallen von Gegensätzen in euch, wenn euch nach einer Sache verlangt und ihr euch doch auf eine andere fokussiert. Umgekehrt spürt ihr den stabilen und stetigen Strom der Liebe aus der Quelle, wenn euch nach etwas verlangt und ihr euren Fokus mit großer Liebe, Freude oder Vorfreude darauf ausrichtet. Ein Beispiel:

Wenn es euch nach einer Beziehung verlangt und ihr euch mit köstlicher Vorfreude darauf fokussiert, seid ihr kongruent mit euren Wünschen und fühlt euch großartig. Wenn ihr euch auf eure Einsamkeit konzentriert, fühlt ihr nur einen inneren Konflikt.

Wenn ihr nach Fülle verlangt und eure Segnungen zählt und zu schätzen wisst, was ihr habt, dann seid ihr kongruent mit euren Wünschen, und ihr beginnt, euch in Fülle zu fühlen, noch bevor das Geld unweigerlich eintrifft.

Wenn euch nach Gesundheit und Wohlbefinden verlangt und ihr euren Fokus den Zeiten zuwendet, in denen ihr euch gut und wunderbar gefühlt habt, oder euch vorstellt, was ihr tun werdet, wenn ihr euch wieder gut und wunderbar fühlt, dann werdet ihr geheilt und von Wohlbefinden erfüllt sein. Wenn ihr stattdessen darüber nachdenkt, was mit eurem Körper geschieht oder geschehen könnte, werdet ihr einen Konflikt spüren, der euch sogar krank machen könnte.

Ihr Lieben, die inneren Konflikte werden immer ausgeprägter, da eure Welt nach einem immer stärkeren Fluss von liebevoller Energie ruft. Es ist wichtiger als je zuvor, dafür zu sorgen, dass eure Gedanken mit der Wirklichkeit übereinstimmen, die ihr erleben wollt. In dieser Wirklichkeit werdet ihr Frieden, Freude, Liebe, Hoffnung, Vorfreude und vieles mehr spüren! In dieser Wirklichkeit werden eure Manifestationen viel schneller eintreten. Wenn ihr euch jedoch auf Gedanken konzentriert, die euren Wünschen entgegenstehen, werdet ihr den inneren Konflikt ebenfalls intensiver spüren. Diese inneren Stürme führen zu den Stürmen in der äußeren Welt.

Wenn ihr an etwas, das ihr euch für euch oder die Welt wünscht, nicht mit Vorfreude und Freude denken könnt, dann richtet euren Fokus vorerst auf etwas anderes. Erlaubt euch, euch auf irgendeine Weise auf einen Gedanken zu fokussieren, der die guten Gefühle von Liebe, Vorfreude, Freundlichkeit, Freude, Wertschätzung usw. hervorruft.

In dieser Schwingung der freudigen, liebevollen, freundlichen Erwartung werdet ihr die Umstände um euch herum transzendieren, euch mit dem Göttlichen in Einklang bringen und euch selbst in Richtung einer herrlicheren und liebevolleren Realität vorwärts getragen finden. Auf diese Weise werdet ihr die Stürme des Lebens mit Anmut überstehen und eine neue und bessere Wirklichkeit erbauen.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–frieden-inmitten-widerstreitender-kraefte