Verbinde die Punkte 629 – Wieder ein Jahr (Es geht immer noch voran) (31.12.2021)

[https://odysee.com/@VerbindeDiePunkte:f/629:2]

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels.

Alle Infos und die Links zur Sendung: verbindediepunkte.de
(https://verbindediepunkte.de/)Alle Sendungen: VdP-Tube (https://vdp.veezee.tube/accounts/verbindediepunkte/video-channels), Rumble (https://rumble.com/c/c-474854) und odysee (https://odysee.com/@VerbindeDiePunkte:f)
(https://open.lbry.com/@VerbindeDiePunkte:f?r=2SPocjnZRJsExQf45ZKJHKoWB5wWqgDL)Podcasts: @vdppodcasts & im Blog (https://verbindediepunkte.podcaster.de/)

(https://verbindediepunkte.podcaster.de/)
(https://gab.com/SunnyVdP)Ich liebe, was ich tue, und meine Sendungen, Podcasts und Livestreams sollen für jeden immer frei zugänglich sein. Das ist mir wichtig.
Wer meine Arbeit dennoch unterstützen möchte, findet hier (https://verbindediepunkte.de/unterstutzen/) alle Möglichkeiten.

https://t.me/verbindediepunkte/6497