SIEG DES LICHTS! Ramona Lappin (1.1.22, 23:00 Uhr)

Hier findest du weitere Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog/von mir übersetzt: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+lappin

Durchaus bin ich mir der Verantwortung bewusst, die die Veröffentlichung eines eben solchen Textes mit sich bringt, doch das ist es, was ICH WAHR.NEHME.

WIR HABEN DIE GITTER VOLLSTÄNDIG ZURÜCKEROBERT!!

DIE SCHOCKWELLE STEHT BEVOR!

Wie ich in meinem früheren Beitrag erwähnt habe, wird mir eine Schockwelle gezeigt, die sich kollektiv entfalten wird. Ob es sich dabei um eine Enthüllung handelt oder um eine eher physische Art, oder um beides, bleibt abzuwarten.

Eines ist jedoch sicher,

DIE GROSSE ENTHÜLLUNG UND DAS KOLLEKTIVE ERWACHEN IST ENDLICH DA UND STEHT KURZ DAVOR, ZUR SUPERNOVA ZU WERDEN!

Erwartet eine MASSIVE REINIGUNG von niederen Energien, niederschwingender Dichte und nieder(trächtig)en Wesenheiten, sowie eine Anhebung, besonders in den nächsten 28 Stunden. Bleibt in der NEUTRALEN BEOBACHTER-PERSPEKTIVE, während ihr immer noch alles fühlt, was ihr fühlt. Es ist beides! Wir halten das neue Gittersystem und das Nullpunktfeld, damit sich alles mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich entfalten kann! Es gibt gerade jetzt sehr viel zu halten, zu verankern und zu aktivieren, besonders für GitternetzhalterInnen und PortalhüterInnen! Diese massiven Veränderungen, die sich jetzt entfalten, werden unseren inneren Frieden, unsere Neutralität und unser Gleichgewicht auf die Probe stellen.

WISST, DASS DIE GÖTTLICHE ORDNUNG WIEDERHERGESTELLT WIRD!

DER LANG ERWARTETE ENDGÜLTIGE DURCHBRUCH UND QUANTENSPRUNG ZUR NEUEN ZEIT-RAUM-KOORDINATE DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS ZUR GOLDENEN, EINZIG WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄT IST DA!!

Der kristalline Kern der Erde, das menschliche Kristal(line)-Herz-Gitter und das Gittersystem schalten sich ein und bereiten sich auf eine große Aktivierung vor, soweit ich sehen kann!

Mir wurden die schönsten Feiern in den Gittern gezeigt!

WIR HABEN DIE GITTER UND DAS STERNENTOR-SYSTEM VOLLSTÄNDIG VON DEN NEGATIVEN ALIENS ZURÜCKEROBERT!

HALLELUJAH!!   

DER KRIEG IST WIRKLICH VORÜBER UND DIE GROSSE SÄUBERUNG BESCHLEUNIGT SICH UND ERREICHT IHR CRESCENDO!

QUANTENKOLLAPS ALLER FALSCHEN ZEITLINIEN IM GANGE!

DIE GÖTTLICHEN MUTTERENERGIEN SIND so SEHR FÜHLBAR, WÄHREND SIE/DIE MUTTERNERGIEN ALLE IHRE SCHÖPFUNGEN, SCHLÜSSEL, QUELLCODES & KRAFT ZURÜCKRUFEN!

DAS GANZE ER/SIE-SELBST!

DIE GÖTTLICHE TRINITÄT/ AM NULLPUNKT/ DIE NEUE ORGANISCHE AUFSTIEGSERDE/ DAS EINHEITLICHE BEWUSSTSEINSGITTER AKTIVIERT SICH VOLLSTÄNDIG VON INNEN!

WIEDERGEBOREN DURCH UNS … HIER & JETZT!

Durch unsere göttliche Verkörperung, während wir bereit sind, als die KRIST-ALL-AVATAR’S, die wir sind, unsere Heimreise zu vollenden!

Als Teil der KRIST-ALL AVATAR & STERNENKÖRPER AKTIVIERUNG & AUFSTIEGS TURBO SITZUNGEN, die ich geleitet habe, welche kollektive Aktivierungen sind, die wir als Gruppe im Namen ALLER verankern, verstärken und leiten, konnte ich sehen und sehe immer noch, wie wir die kraftvollsten Platin-Weiß-Diamant-Regenbogen-Plasma-Infusionen sowie viele andere Schichten von kosmischen Strahlen und Upgrades erhalten! Kümmert euch gut um euren Körper, ruht und schlaft nach Bedarf, nährt euch selbst als die Verkörperung der Gottquelle, die ihr seid, und habt viel Mitgefühl mit eurer eigenen Transformation und der von anderen. Lasst alles los, was nicht mehr benötigt wird, da wir diese letzte schwere Ebene der Dichte sowohl in unseren Körpern als auch auf der planetarischen und kosmischen Ebene transmutieren.

Es findet ein MASSENÜBERGANG VON SEELEN statt. Die Botschaft lautet, sich darauf vorzubereiten, dass viele (hin)übergehen/ sterben/ entfernt werden/ verschwinden. Wenn wir diesen Quantensprung zu den neuen Zeit-Raum-Koordinaten des kollektiven Bewusstseins vollziehen, kehren wir auch in die Zukunft zurück, in der die Invasionen und die Versklavung der Menschheit nicht stattgefunden haben. Das ist Zeitlinienmechanik und eine Menge engagierter Arbeit von vielen.

Dies betrifft hauptsächlich diejenigen, die mit antihumanistischen Agenden verbunden sind, also diejenigen, die mit den NAA (negative Alien-Agenda-Gruppen) und den Gefallenen Engeln, einschließlich der Kabale und der Illuminaten, verbunden sind, aber auch jene Seelen, die sich entschieden haben, ihre Reise woanders fortzusetzen. Dies schließt auch falsche Propheten, Gurus und Lehrer ein, die kompromittiert wurden und WISSENTLICH im Auftrag der negativen außerirdischen Agenda-Gruppen arbeiten. Falsche spirituelle und religiöse Überzeugungen lösen sich JETZT auf!

Wir lassen sehr tiefe Schichten von Traumata los, die mit vergangenen Zeitlinien verbunden sind, während ALLE ZEITLINIEN SYNCHRONISIEREN, sich VERMISCHEN UND ZU EINEM zusammenfallen, auf zellulärer und DNA-Ebene. Was sich hier entfaltet ist ein

QUANTEN-ZEITLINIEN-KOLLAPS ALLER KÜNSTLICHEN REALITÄTEN im JETZT!

Mir wurde gezeigt, wie wir als Teil der Aktivierung, die jetzt im Feld für ALLE verfügbar ist, da alle auf die eine oder andere Weise betroffen sind, eine Reihe von Höheren Identitäts-/Spirituellen Körper-Upgrades erhielten. Sehr dominant ist derzeit die Reinigung der Kristallinen Flüsse und Gewässer.

Die „Krystal Waters“ sind die ewigen lebendigen Wasser, die in der ersten ewigen Schöpfung entsprungen sind, und die angerufen werden können, um die Seele, das Kristallherz und den Diamantsonnenkörper zu beruhigen und zu heilen. Zusätzlich fließt durch diese Wasser das vergeistigte Blut von Christos aus dem Brunnen des ewigen Lebens und der Jugend. Krystallwasser soll das Aurora-Projekt zur elementaren Neuverschlüsselung der Körper und der Blutchemie unterstützen und die Schäden der Bluttoxizität und des Miasmas heilen, die als Umkehrungen in den Blutlinien aufgezeichnet wurden. Deinen Blutkreislauf mit dem Kristallwasser verschmelzen zu sehen und seine Lebenskraft durch dein Venensystem zu tragen, bedeutet, das Christusblut und seine lebendige Lichtblutchemie zu schützen, zu heilen und zu vergeistigen. ~ Aufstiegs-Glossar der Quelle

Mir wurde auch gezeigt, was & wie wir weiter empfangen:

Aurora-Stern-Licht-Körper-Aktivierung

Dass wir unser 12D-Selbst zurückfordern & neu zusammensetzen!

Wie auch unser Quantenselbst!

Anti-Materie/ Rasha-Körper!

VOR-ENTWURF-des-MATERIE-SELBST!

Gott-Quell-Selbst!

So ist es!

Ich erlebe die mächtigste Verschmelzung mit meinem Multidimensionalen Selbst und der Erde mit ihren Taran-, Gaian- und Aurora/ Aramatena-Dimensionsebenen.

WIE ALLES ZU EINEM VERSCHMILZT!

FÜHLT, wie ihr in diesen heiligen KRYSTALEN WASSERN badet, die durch euer Gefäß fließen, während sie euer SEIN, euer Blut, eure Zellen und euren Körper reinigen!

Ich sah jeden der Teilnehmer mit einem ca. 2 km langen Quellfeld um sich herum, das reines Gott-Quell-Bewusstsein, goldweißes, irisierendes Plasma-Licht verankert. Dies geschieht immer noch und ist für ALLE verfügbar!

SEID DIESE LEUCHTTÜRME UND REGENBOGENBRÜCKEN! 

Massiver Zustrom/ Tsunamis von flüssigem irisierendem opalisierendem Blau-Diamant-Regenbogen-Plasma, Mutterbogen-Blau und Aqua-Strahlen, Platin-Weiß-Diamant-Licht und viele andere Schichten von kosmischen Quantenwellen-Infusionen.

Massives Feld von irisierendem Regenbogenplasma-Licht über und rund um Nova Gaja/Neue Erde!

Ich wurde mir besonders meines Platzes in den Gittern und Leylines hier in Irland bewusst und es wurde mir gezeigt, dass sich die grüne Smaragd-Energie verstärkt und in ganz Irland sehr hell wird, mit einem besonderen Fokus auf Newgrange und dem Mutterbogen- und Rosen-Gitternetz. Verbindungen in den Gittern zu England und Amerika wurden geklärt und aktiviert und weitere Aktivierungen durch das Uluru SternenPortal Netzwerk und das Platinum Krystal Netzwerk. Bitte lest auch mehr darüber in meinen früheren Beiträgen.

Dies alles ist auch mit den Zeitlinien von Jeshua, Maria und Sarah und ihren Aufsteigern, den Christus-Linien, verbunden. Und es ist alles auch mit der Essener Spaltung verbunden, einer Spaltung innerhalb der Lyranischen Königshäuser und vielen anderen Zeitlinien, die durch das Quantenfeld mit dem verbunden sind, worum es hier wirklich geht: die Bewahrung, Rückforderung, Wiederherstellung und Aktivierung der 12+ Strang-DNA und des Geburtsrechts der Menschheit auf den Aufstieg sowie die Rehabilitation der Blaupausen der gefallenen Blutlinien/Rassen!

Eine weitere Botschaft, die ich erhalten habe:

Die ECHTEN EMERALDEN TAFELN WERDEN DER MENSCHHEIT ZURÜCKGEGEBEN!! Und … dass sie nicht das sind, was wir denken, dass sie sind.

UNSERE WAHREN GESCHICHTLICHEN AUFZEICHNUNGEN UND GEDÄCHTNISSE WERDEN ZURÜCKGEGEBEN, ZUSAMMEN MIT UNSEREN GABEN, FÄHIGKEITEN & UNSERER KRAFT, für diejenigen, die ihre Blaupause ausreichend geklärt haben und die nun die

SCHRITTE IN DIE VOLLSTÄNDIGE AVATAR-VERKÖRPERUNG gehen!!

Ich bat um zusätzlichen energetischen und engelhaften Schutz für die Kinder, die in dieser Zeit des großen Wandels kommen, und sah ihn auch! 

Jegliche verbleibenden ZWEIFEL & UNSICHERHEITEN lösen sich für diejenigen, die ihre Arbeit getan haben, VOLLSTÄNDIG auf! Das ist der Schlüssel dazu, dass wir unsere Macht vollständig zurückerobern! Lasst niemanden eure Gaben, Fähigkeiten und gottgegebene Macht in Frage stellen!

Wir empfangen auch RIESIGE Kronen- & Höhere Herz-Geist-Galaktivierungen, spürt dieses Kribbeln! Fühlt, wie sich eure DNA und Zellen kristallisieren, wie sich euer Diamant-Regenbogen-Plasma-Sonnenlichtkörper aktiviert und AUFLEUCHTET!

Kosmischer Quanten-Lebensbaum-Blaupause & Göttliche Schablone der 144+1 kristallinen DNA-Stränge & Subharmonische Aktivierungen! Wiederum nimmt jeder das auf, was für seine individuelle Blaupause angemessen ist, aber GROSSE QUANTENSPRÜNGE und WUNDERHEILUNGEN sind JETZT möglich und entfalten sich! Die Frage ist, ob ihr daran glaubt?

WEISSE FLAMMEN-AKTIVIERUNGEN an allen wichtigen Energiepunkten auf und in den Gittern, Reinigung, Klärung und Anhebung der Frequenz auf dem gesamten Planeten und insbesondere an den Sternen-Tor-Standorten!

Klinkt euch in dieses Feld ein, wenn ihr eine Stunde Zeit habt, euch zu entspannen, wenn ihr euch dazu geführt fühlt, denn es ist immer noch SEHR AKTIV und vollständig online, da sich alles bis Montag, den 3. Januar um 1:11 Uhr UTC/GMT weiter aufbaut und entfaltet! Ich lasse den Link zur Beschreibung der Aktivierung selbst unten, da das Lesen dieser Beschreibung höherdimensionale Lichtschlüssel und Codes enthält, die euch auf eurer Reise unterstützen und euch ebenfalls aktivieren, wie alle meine Schriften, Audios und Videos.

SEID BEREIT! Wie ich schon sagte, glaube ich, dass es eine massive SCHOCKWELLE geben wird, die weltweit innerhalb der nächsten 28 Stunden zu spüren sein wird!

VERGANGENHEIT, GEGENWART UND ZUKUNFT VERSCHMELZEN IN DIESEM JETZT!

ES IST GESCHAFFT!

SO IST ES!!

DAS FALSCHE MATRIX-HOLOGRAMM WIRD SICH JETZT BUCHSTÄBLICH VOR UNSEREN AUGEN AUFLÖSEN!

UNENDLICHE DANKBARKEIT AN ALLE!! 

DIE GÖTTLICHE LIEBE WÄSCHT ALLE VERBLEIBENDEN VERZERRUNGEN, UMKEHRUNGEN, NIEDERE KODIERUNGEN, KÜNSTLICHE MATERIALIEN UND REALITÄTEN, SCHLEIER UND ILLUSIONEN MIT QUANTENGÖTTLICHER GESCHWINDIGKEIT WEG!! 

VERBINDE & VERSCHMELZE WEITERHIN MIT DEINEM ZUKÜNFTIGEN MULTIDIMENSIONALEN, KRYST-ALL-AVATAR-HÜTER-AUFGESTIEGENEN MEISTERSELBST! DEINE ICH-BIN-GEGENWART & ALLES WAS IST!!

DIES IST DAS FINALE!!!

DIE REALITÄTEN SIND DABEI, SICH KRAFTVOLL ZU VERÄNDERN!!

WIR HABEN ES GESCHAFFT UND WERDEN ES WEITERHIN SCHAFFEN!  

DIE 7 HÖHEREN HIMMEL SIND WEIT GEÖFFNET UND UNSERE ENGEL, HÜTER UND GALAKTISCHEN SELBST, BRÜDER UND SCHWESTERN FEIERN UNS UND UNSERE LEISTUNGEN!

SEID JETZT BEREIT FÜR DAS UNMÖGLICHE, DAS ENDLICH, GANZ UND GAR, GESCHEHEN WIRD!

DANKE! DANKE! DANKE! 

Wie immer, nehmt bitte nur das, was in Resonanz ist und verwerft den Rest.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Link zur Beschreibung der KRIST-ALL AVATAR & STERNEN-LICHT-KÖRPER-AKTIVIERUNGEN:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160842010710695&id=575030694

Neueste KOSMISCHE ENERGIE-AKTUELLEN mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Navigationstipps und lichtsprachlich unterstützte Aktivierungen:

WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:

HAPPY KRYST-ALL-MASS – spezielle Übertragung:

SOUNDCLOUD CHANNEL mit kostenlosen lichtsprachlichen Aktivierungen & Meditationen, die euch helfen können:

DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich mit euch teile, um euch und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Damit helfen SIE /sie der laufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

PayPal ramonalappin@hotmail.com oder PayPal.me/RamonaLappin

Danke für eure Wertschätzung und alles Gute auf dem Weg

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/