Die Quelle der Angst liegt in der Zukunft … DOCH DU BIST DIE QUELLE & DEINE/UNSER ALLER ZUKUNFT

Polizist zu Spaziergänger: VERLIEREN DIE LEUTE IHRE ANGST, IST DER GANZE ZAUBER SOFORT VORBEI!

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/01/03/diese-geheimnisvolle-kraft-setzt-sich-jetzt-durch-wichtig-linda-giese/

Und hier: https://www.esistallesda.de/2022/01/03/erloesung-selbst-gestalten-lichtweltverlag/

Und hier: https://www.esistallesda.de/2021/12/20/je-mehr-menschen-den-satz-alle-massnahmen-sind-aufgehoben-es-ist-ein-wunder-denken-fuehlen-und-in-ihre-taeglichen-routinen-integrieren-desto-kraeftiger-und-klarer-manifestiert-er-sich-in-uns/

Je mehr Menschen den Satz: „Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder“, denken, fühlen und in ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben.


Ruediger Dahlke:

Österreich: Nun gibt es glücklicherweise selbst in der Regierung Zweifel an der Impfpflicht.

Sie würde über eine MIllion Österreicher kriminalisieren und wäre Verwaltungsmäßig gar nicht von den Kommunen zu stemmen: Meines Wissens hat noch nie eine österreichische Regierung einen so großen Teil der eigenen Bevölkerung mit medizinisch absurden Schikanen bedroht:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus235989744/Impfpflicht-Debatte-in-Oesterreich-als-Beispiel-fuer-Deutschland.html


Aus der „Welt“:
WELT-Autor Tim Röhn
Internationaler Kurswechsel
Plötzlich scheint das Corona-Ende in Sicht

Unter Experten wird derweil aber durchaus diskutiert, ob Omikron ein Glücksfall sein könnte.

„Eine Infektion, die zu einer Immunität führt, aber nicht zu schweren Verläufen, wäre natürlich sehr vorteilhaft“, sagt Florian Klein, Leiter des Instituts für Virologie der Universität zu Köln. Sie würde den meisten Ungeimpften einen ersten Immunschutz verschaffen und bei den Geimpften als eine Art natürlicher Booster auffrischen. Ohne wirklich gefährlich zu werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article235982428/Paxlovid-Lauterbach-gibt-Notfallzulassung-fuer-Covid-Pille-in-Auftrag.html

———————————————————————————————————————————–

Und hier noch eine interessante Information von Herrn Fauci:


Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR Test keine lebenden Viren nachweisen kann.
 
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!! [Zumal der Test KEINE VALIDIERTE ZULASSUNG mehr hat: https://www.esistallesda.de/2021/12/21/cdc-zieht-unterstuetzung-fuer-pcr-tests-zurueck/]
 
Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.
 
Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie
 
Ohne PCR-TEST keine Pandemie
 
Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen!!
 
 
BITTE TEILEN

 
******** Screenshot … Eigenes Archiv …

Und damit das nie vergessen wird: https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-betrifft-der-angstmacher-78333458.bild.html