Wieder OFF-Modus bei Schumi. Monika Hagn

Aktualisierung … 5.1.22 … http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Aktuelle Schuhmann Frequenz vom 4. Januar

Schumi ist nun bereits seit ca. 20 Stunden im OFF Modus…

Bisher zeigte sich dieses Phänomen schon mehrmals seit Gänseblümchenbeginn. Immer dann war dies eine Zeitspanne des Neustarts oder auch Reset. So als würde ein Computersystem runtergefahren um ein neues Programm zu integrieren.
Genau DAS passiert auch jetzt. Es gibt wesentlich mehr als das Offensichtliche der Aufzeichnungen sichtbar macht auch wenn es offiziell „nur“ vielleicht eine Störung in Tomsk wäre.
Die letzten Tage haben das Feld extrem aufgemischt, Festplatten quasi defragmentiert und nun ist Platz, viel Platz für Neues in den Räumen der goldenen Zeitlinie.

Ihr Lieben, es tut sich soviel und die Energie trägt gefühlt immens viel Freude und Leichtigkeit, mit steigender Tendenz.
Ich kann nur immer wieder bestätigen, es IST bereits im Unsichtbaren alles gut und dies wird sich in absehbarer Zeit im Sichtbaren ganz klar zeigen.

Der Seelenschmetterling

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/01/04/wiexer-mal-off-modus-bei-schumi/
@lightinfochannel

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7


Siehe hierzu auch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/ein-uber-tage-gehender-sonnenwind.html