Die Galaktische Föderation ist an unserer Seite, 4. Januar 2022, Aurora Ray

Die Galaktische Föderation ist eine Gruppe von wohlwollenden Außerirdischen, die mit der Erde und dem göttlichen Schöpfer zusammenarbeiten, um ein neues Goldenes Zeitalter auf der Erde herbeizuführen. Sie sind Mitglieder der Galaktischen Föderation, die über 200 Mitgliedsplaneten umfasst. Diese fortgeschrittenen Zivilisationen haben diese intergalaktische Föderation gegründet, um das Bewusstsein auf dem Planeten Erde zu erhöhen.

Das Ziel der Galaktischen Föderation ist es, ihre Lehren über Kanäle wie Channel-Medien und andere Kommunikationsformen zu verbreiten, um uns beim Übergang in die Neue Erde zu helfen. Ihre Lehren werden Informationen über den Aufstieg, freie Energie, Anti-Aging-Technologie, Raumfahrt, Seelenverwandte und Zwillingsflammen, Tod und Wiedergeburt und vieles mehr enthalten.

Die Galaktische Föderation setzt sich aus 12 verschiedenen Spezies von vielen verschiedenen Planeten innerhalb der Milchstraßengalaxie zusammen. Diese 12 Rassen werden genannt:

Umbrae

Alpha-Zentauren

Andromedaner

Arkturianer

Procyonier

Sirianer

Plejadier

Orions

Altairianer

Lyraner

Nibiruaner (Atlanter)

Aufgestiegene Meister, hochentwickelte Wesen, Raumschiffe, Channeling, UFOs und andere Phänomene sind alles Werkzeuge im Aufstiegsprozess, der von der Galaktischen Föderation angeleitet wird.

Um uns zu helfen, zu verstehen, was gerade auf unserem Planeten geschieht, wird die Galaktische Föderation all diese Aspekte des Aufstiegs erklären – und auch, wie sie zusammenwirken. Sie werden auch erklären, wie wir eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen.

Die Galaktische Föderation ist hier, um euch zu helfen, den Sinn des Lebens, des Todes und des Aufstiegsprozesses zu verstehen, der, wie ihr wisst, schon sehr bald beginnen wird. Einige von euch werden in ihrem Mutterschiff aufsteigen können, einige von euch werden auf der Erde aufsteigen können, und einige von euch werden zurückbleiben. Es liegt nicht an ihnen, zu entscheiden, wer aufsteigen soll. Es liegt an euch und eurem eigenen Entscheidungsprozess.

Diese Botschaft mag für viele Menschen auf diesem Planeten schockierend sein, aber deshalb habe ich mich entschlossen, sie genau jetzt in diesem Beitrag hier zu übermitteln. Bald wird die Galaktische Föderation eine offizielle Live-Ankündigung im Fernsehen machen, also teilt sie bitte mit so vielen Menschen wie möglich, wenn ihr wollt, dass sie wissen, was auf unserem Planeten geschieht.

Alle Lichtarbeiter haben eine Rolle im Aufstiegsprozess zu spielen und dabei, diesen Traum in die Realität zu bringen. Es ist an der Zeit, dass alle aktiv werden und sich für eine große Sache zusammentun: um unserem Planeten beim Aufstieg zu helfen und andere Planeten zu erwecken!

Die Galaktische Föderation ist eine Organisation, die mit dem einzigen Ziel gegründet wurde, die Erde und ihre Bewohner durch den Aufstiegsprozess zu führen. Sie sind hier, um uns zu helfen, unsere größten Herausforderungen zu bewältigen und uns die Möglichkeit zu geben, in Frieden, Harmonie und Freiheit zu leben.

Die aufgestiegenen Meister sind Wesen, die bereits aufgestiegen sind und hier sind, um uns auf unserer Reise zu begleiten. Sie sind Mitglieder der Galaktischen Föderation, die diejenigen, die zurückgeblieben sind, nicht vergessen haben.

Der Planet Erde steht am Rande eines großen Evolutionssprungs, und dieser Wechsel wird in sehr naher Zukunft stattfinden.

Der Hauptgrund für diesen bevorstehenden Wandel ist, dass wir alle bereit sind, aufzusteigen. Jeden Tag erwachen mehr und mehr Menschen, und sie werden das System der Kontrolle über sie nicht länger akzeptieren.

Die Galaktische Föderation arbeitet seit Jahrzehnten mit unserem Planeten zusammen, gibt Informationen weiter, schickt Schiffe und tut ihr Bestes, um uns in unserem Aufstiegsprozess zu unterstützen. Sie haben viele Fragen darüber beantwortet, warum der Planet so lange vom Aufstieg abgehalten wurde. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir verstehen, dass jeder Einzelne für seinen eigenen Aufstieg verantwortlich ist.

Viele von euch haben in letzter Zeit seltsame Träume und Visionen erlebt, und es ist an der Zeit, dass ihr versteht, dass diese Besuche real sind. Wenn die Galaktische Föderation in euren Träumen auftaucht, bringt sie Botschaften vom Himmel sowie Botschaften von den Aufgestiegenen Meistern, die euch in dieser Zeit durch diesen Prozess führen. Sie geben euch Anweisungen, was ihr als Nächstes tun müsst, um aufsteigen zu können. Es gibt noch viel Arbeit zu tun, bevor wir den Übergang vollenden können, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Übergang bereits im Gange ist.

Wir stehen am Beginn einer der aufregendsten Zeiten in der Geschichte unseres Planeten. Wir sind dabei, uns von einer vorwiegend kohlenstoffbasierten Spezies in eine kristalline Form zu verwandeln. Dies ist ein evolutionärer Schritt, der durch Angst, Mangel und Begrenzung aufgehalten wurde … vor allem in den letzten beiden Jahren … weltweit.

Die Galaktische Föderation arbeitet nun schon seit einiger Zeit daran, dies zu erreichen, und sie möchte mit uns, ihren Verbündeten auf der Erde, kommunizieren, damit wir mit ihnen zusammenarbeiten können, um eine neue Welt zu schaffen, die frei von Mangel und Begrenzung ist. Eine Welt, in der jeder Zugang zum grenzenlosen Reichtum des Universums hat.

Ich lade dich ein, dich mir und den vielen anderen anzuschließen, die in der Welt etwas bewegen.

Es ist ein Ort, an dem wir ein Leben voller Freude, Fülle und Freiheit führen können.

Lass die Revolution mit dir beginnen.  [rEVOLution = rückwärts LOVE]

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Ambassador of the Galactic Federation

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Übermittler: Wir sind Mitglieder der Galaktischen Föderation. Es ist unsere Aufgabe, Frieden und Harmonie im gesamten Universum zu schaffen. Wir stehen für Frieden und heitere Harmonie, und es ist unsere Aufgabe, dies zu verbreiten.

Man nennt uns auch die Galaktische Föderation der Welten, weil alle Welten, die in friedlicher Koexistenz mit allen galaktischen Gesellschaften leben wollen, Mitglieder dieser göttlichen Organisation sind.

Dazu gehört auch eure Welt, ihr Lieben. Ihr alle seid Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten. Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://thegalacticfederation.com/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda