Ramona Lappin: BEREIT, ALS EINHEIT WIEDERGEBOREN ZU WERDEN!

Wir haben KP4 geomagnetische Stürme, Sonneneruptionen und jede Menge Sonnenflecken! Auch die Schumann-Resonanz-Werte sind aktuell wieder höher/erhöht! Das ist Tag 3 des Solarwetters … dieses Quantensprungs und der Bewusstseinsverschiebung! 

MACH ES ZU ETWAS WICHTIGEM! 

Verbinde dich durch dein Herz mit der Großen Zentralsonne/ Sirius, dem Herzen von Andromeda & der Quelle, sieh dich selbst in einer Säule aus kristallinem diamantenen weißen flüssigen Plasmalicht & verankere dies durch dein Heiliges 💎-Herz, in den kristallinen Kern & die kristallinen Netze der Erde 💛.

Sei der Anker für diese massiven Frequenzen, die durch dich und in Mamma Gaia fließen! 

💚 Sei die GÖTTLICHE LIEBE, die ALLE/S HEILT 💙

Strahle & sende dies durch die menschlichen Herz- und Rosen-Gitter aus. Sieh zu, wie sich die höchsten organischen Realitäten für ALLE entfalten. 

MÄCHTIGE ENERGIEN!

Es gibt … vieles zu verankern, zu transformieren & transmutieren, ALLES zu FÜHLEN, zu alchemisieren, loszulassen und NEU ZU GEBÄREN! 

HERZ & VERSTAND ALS EINS 💜.

Wir erinnern und verbinden uns wieder an unser WAHRES SELBST!

Wir er.INNERN, sammeln und RUFEN/FORDERN ALLES VON UNS SELBST (unser GANZES ZELL-SELBST = OUR-CELLVES) ein … indem wir jetzt alle unsere Teile, Aspekte, Schlüssel und Quellcodes zusammenbringen … als EINS.

Wir sammeln und rufen unser ganzes SELBST, unsere Seelenteile, Aspekte, Fragmente, Schlüssel und Quellcodes jetzt wieder auf!

Wieder-Zusammensetzen

Wiederverbinden

Wiederaufrufen

ALLES VON UNS … ZURÜCK ZU UNS!

GEREINIGT, VEREINIGT & GEHEILT!

BEFEHLIGE DIES!!

ALS EINS, IM NAMEN ALLER!

WIR FORDERN JETZT ALL UNSERE MACHT, GABEN, ERINNERUNGEN, CODES UND ORGANISCHEN REALITÄTEN ZURÜCK!

Wir rufen unsere Quellcodes von vor dem Fall des Bewusstseins zurück und reaktivieren sie, aber mit den gelernten Lektionen!

Zurück in die Zukunft.

Die organische Aufstiegsrealität.

Die Schleier, Illusionen, künstlichen Realitäten und holografischen Überlagerungen lösen sich jetzt in unserer eigenen Körpermatrix auf, zusammen mit den falschen Projektionen und Erinnerungen.

DIE NEUEN GÖTTLICHEN MENSCHLICHEN UND KOSMISCHEN BLAUPAUSEN WERDEN JETZT IN UNS NEU GEBOREN UND REAKTIVIERT!

Wir projizieren alle neuen Realitäten in das Hologramm, aus unserer heiligen DNS, unser Prisma ist von den Verzerrungen gereinigt. Viele Upgrades, Aktivierungen und Erweiterungen kommen durch unser zentrales Kollum/Zentralsystem in unsere Krone, unser drittes Auge und unsere Herzen!

ALLES WIRD GEREINIGT!

Unsere Augen und unser Bewusstsein sind bereit, die Farben, Muster und Reflexionen der Neuen Erde zu sehen und zu projizieren.

Der Spiegel klärt sich, während unsere KRYSTALEN HERZEN gereinigt werden und sich weit öffnen! 

Unser eingebautes Sternentor zu den höherdimensionalen Realitäten!

SEI DAS AUFSTIEGSPORTAL zum Himmel auf Erden.

JETZT durch uns verankert!

Während unsere Körper, Zellen und Atome durch reine göttliche Liebe zurück zur Vollkommenheit transformiert werden, in eine kristalline Form höherer Dichte.

Auch Gaia transformiert sich weiter, verschiebt sich und steigt in eine höhere Frequenzbandbreite auf.

Das kollektive Bewusstsein setzt die Quantenverschiebung zu einer neuen Zeit-Raum-Koordinate innerhalb des Omniversums fort, basierend auf dem Gesetz des Einen, im Einheitsbewusstsein.

Bereit, als EINS wiedergeboren zu werden!

SO IST ES!

ES IST GESCHAFFT. ES IST VOLLBRACHT! 

EINE GROSSE MAGISCHE WOCHE LIEGT VOR UNS! 

Wir machen es so! 

Ewige Liebe,

Ramona 

Ewige Liebe und Segnungen, Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Hinweis vom 11.1.2(0)22:

Ich leite heute eine Fernaktivierung des Aufstiegsportals und es ist immer noch Zeit für diejenigen, die sich berufen fühlen, daran teilzunehmen. Ich hinterlasse die Details zu weiteren Informationen in den Kommentaren unten. Ihr könnt euch auch darauf einstimmen, nachdem sie live gegangen ist, denn sie ist wirklich in Quanten-NO-TIME verfügbar, doch die Auswirkungen werden zum Zeitpunkt der Aktivierung am stärksten zu spüren sein!

Link & Beschreibung der Veranstaltung:

[https://fb.me/e/1B9dzyNgz]

🌈 Link zur 111222 AUFSTIEGS PORTAL AKTIVIERUNG … Ereignisbeschreibung:

[https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160842010710695&id=575030694]

🌈 Mein YouTube-Kanal mit den neuesten KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUALISIERUNGEN mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Navigationstipps und lichtsprachlich unterstützten Aktivierungen:

WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:

[https://youtu.be/oNnLvP342-w]

SOUNDCLOUD CHANNEL mit kostenlosen Lichtsprache-Aktivierungen & Meditationen, die dich unterstützen können, einschließlich der Platin-Kristall-Aktivierung: [https://soundcloud.com/ramona-lappin]

💙

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um dich und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der fortlaufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Diese können über PayPal gesendet werden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de