!!!Botschaften des Lichts ~ Alles kehrt zurück ~ 29.01.2022_ Channeling!!! Stina Gova

Willkommen heißen wir dich, heute an diesem besonderen Tag….oh ja es ist wahrlich ein besonderer Tag…. speziell für 3 Länder die gestern Nacht ein ENERGETISCHES Bündnis beschlossen und versiegelt haben…..Österreich, Deutschland, Schweiz…..diese 3 stehen sich nicht umsonst so nah…sie haben viel miteinander zu tun….manchmal mag es nicht den Anschein haben, doch ganz besonders diese 3 Länder, haben sehr viel karmische Themen mit der Kraft des Dreiklangs transformiert…sie haben großen Friedendienst geleistet. Blickt man von oben auf diese 3 Länder sieht man ein Friedensmal das aussieht wie ein Kornkreis……ihr seht es auf dem Bild…ein dreier-Bündnis das eine pulsierende  Einheit bildet…dies ist mächtige heilige Geometrie….und wirkt sich weltweit aus.

Ein ” Mal ” entsteht immer dann, wenn eine tiefe Wunde geheilt wurde..es ist im Grunde genommen die jungfräuliche Entstehung eines großen neuen Kraft-Zentrums….für ganz EUROPA bilden diese 3 Länder nun den Kernpunkt. Vieles kehrt nun wieder zurück….vor allem 3 Dinge…..Freiheit, Leichtigkeit, Menschlichkeit….. jeder ” ZWANG ” wird mit Liebe aufgelöst…das ENERGETISCHE Bündnis hat Freiheit beschlossen und so geschieht was Hand in Hand besiegelt wurde. Wichtig ist jetzt, dass ihr nicht die alte Angst in das Neue mitnehmt, denn so macht ihr das Neue wieder zum Alten. Genießt jetzt die Erleichterungen…..erfüllt euch mit einem Wohlgefühl….ihr habt es geschafft…..und wir sagen noch einmal: fürchtet nicht die Konsequenzen…sondern schaut hinter sie……wenn man bereit ist, sie in vollem Umfang tragen zu wollen….platzen sie oft wie eine Seifenblase….denn es waren nur Gedanken-Konstrukte, gefüllt mit Angst….ihr werdet alle so viel schönes Neues erleben, dass es eine wahre FREUDE ist……und wieder einmal hat die Kraft der ” Gemeinschaft ” das unmögliche ” Möglich ” gemacht.