Judith Kusel: Du darfst dich entscheiden, aufzusteigen, und sie nicht

Das Leben auf der Neuen Erde ist völlig anders als das auf der alten. Was einst Liebes- und sogar Zwillingsflammenbeziehungen waren, wird es auf der Neuen Erde nicht mehr geben, denn hier wird jede Seele ganz sein, erfüllt in sich selbst, da ihr eigenes Göttlich-Weibliches und Göttlich-Maskulines im Inneren perfekt vereint und ausgeglichen ist. Daher wird man jetzt, wenn man vollständig in seiner Seelenbeherrschung steht, einen Partner suchen, der genauso ist. Dies ist dann der Punkt, an dem dies beabsichtigt und erwünscht ist, die göttliche Ergänzung.

Der wahre perfekte Partner wird sich in Form und Sein manifestieren, und dies wird sich in einer völlig anderen Art von Vereinigung manifestieren, wo Seele mit Seele verschmilzt, Herzzentrum mit Herzzentrum, Verstand mit Verstand, und sich so gegenseitig verstärken.

Und nur wenn man sich tatsächlich auf der Seelenebene energetisch vereinigt und eine solche göttliche Einheit erfahren hat, wird man in der Lage sein, zu wählen, wo man physische Nachkommen für das größere Wohl miterschaffen möchte.

Doch die meisten werden sich dafür entscheiden, die gemeinsame Vision und damit das neue goldene Zeitalter für die Menschheit mitzuerschaffen. Alles befindet sich energetisch in einem viel höheren Schwingungsfrequenzband und in einem viel höher erleuchteten Zustand, in dem die physische Form weniger dicht, lichterfüllt und kristalliner ist. Man wird nicht die gleichen Erfahrungen machen wie in der physischen, dichten Form des 3D. Alles wird energetischer sein und man muss nicht am selben Ort sein, da die Entfernung keine Rolle spielt.

Das Beste ist, diese Zeit zu nutzen, um sich vorzubereiten, die innere Arbeit zu tun. Und wenn Du die Neue Erde wählst, dann diese Verklärung zu erlauben, in der Du so ausgeglichen und in Harmonie und Einheit mit Dir selbst und dem Göttlichen bist, dass Du innerlich zutiefst erfüllt und somit glücklich und zufrieden bist, ohne einen Menschen.

Denn wenn Du innerlich glücklich und zufrieden sein kannst und das Leben wirklich aus dem Herzen und der Seele heraus lebst, weißt Du genau, dass Dein Glück und Deine Ganzheit nicht von einem Mann oder einer Frau abhängt, ganz gleich, wer er oder sie sein mag.

Wenn Du dann die göttliche Ergänzung gefunden hast, wird es eine Freude sein, das Leben aus dem Zustand völliger Ganzheit heraus zu teilen, und nicht aus Bedürftigkeit, Kontrolle, Manipulation oder Ungleichgewicht.

Dies führt zu wahrer Liebe und wahrer heiliger Vereinigung und tatsächlich zu Glückseligkeit.

Hier hängt also alles von Deinen eigenen Entscheidungen ab und in der Tat von Deiner Bereitschaft, vollständig wiedergeboren in die Neue Erde einzutreten, oder nicht.

Die Neue Erde ist eine, in der Einheit und Harmonie herrschen und somit eine völlig neue Lebensweise und ein Neuanfang an allen Fronten.

Judith Kusel

❤

Originaltext: Judith Kusel

Foto: Josephine Wall

Übersetzung: Marc Dennis Dillmann