Kwana Mikaela. 3.2.22 – Energie-Update

Während des 3. Februars können höhere Frequenzen über beide Gehirnhälften/Ohrkanäle in stabilen, nicht höhenveränderlichen Tönen wahrgenommen werden. Ausgewogenerer Eingang im physischen System als am Vortag oder in letzter Zeit, aber gleichzeitig möglicher „leichter Kopf“, Pausenmomente, Schwebezustände.

Die heutige Energie ist STARK, was zu Müdigkeit, Erschöpfung, müden Augen/Körpermuskeln und mehr führt.

INNERE ERKENNTNISSE

Viele können innere Erkenntnisse haben, dass die Dinge/Beziehungen, die sie in den vergangenen Wochen oder Monaten hatten, jetzt erreicht sind, oder eine Transformation, oder der Punkt, an dem man anderen erlaubt zu sein, aber man geht in die neue Richtung.

Die Dinge wie z. B. Hobbys/Aktivitäten/Jobs/Angebote „bitten“ darum, überblickt, alchemisiert, mit den kollektiven „Bedürfnissen“ in Einklang gebracht zu werden.

Mit den „Bedürfnissen“ ist hier das letzte Stadium der Verkörperung des Christus-Bewusstseins gemeint, auch der sichtbare Ausdruck des Einheitsbewusstseins.

Mit anderen Worten:

Je mehr wir zusammenkommen, desto flexibler werden unsere Herzen.

Weniger formale Herangehensweise in Interaktionen, weniger „Rahmen“-Arbeitsstil, weniger kalkulierte Geschäfte.

Die Menschheit verändert kollektiv die Wahrnehmung des Gebens, Teilens und Empfangens.

Es gibt einen Hinweis auf den Mai 2022.

Dies steht im Zusammenhang mit dem oben Erwähnten.

Die Schwingung des späten Frühlings/Frühsommers kommt nebenher, in Bezug auf den Energie-„Ton“.

Ich sage weder voraus noch channle ich.

Erwähnt ist, was als Daten vorhanden ist.

Bitte bedenke, dass ALLES von der Menschheit abhängt, wie schnell es zu Veränderungen kommt, nicht nur in einem Land, sondern in 80 – 90 % der Länder.

Bis jetzt gibt es Daten über März 2022 (siehe vorheriger Bericht) und Mai 2022, aber das bedeutet nicht, dass die „Zukunft“ bereits vollständig ist und wir uns darauf verlassen können, nichts zu tun.

Anders ausgedrückt, die Zeitkapseln von März 2022 und Mai 2022 enthalten unterstützende Energie.

Außerdem wird es eingehende Energien und eine Menge Prozesse, Upgrades, Verschiebungen geben. #Wenn man weiß, dass es bei der Energie 2022 um Bewegung geht, enthält auch jede lineare Monatsenergie Elemente der Bewegung, Motivation, Evolution.

Für dieses JETZT (Ende Januar – Februar) beginnt die Menschheit einen wunderschönen Austausch der LIEBE, indem sie darüber spricht und es gegenseitig zum Ausdruck bringt. ✨💛🤝🌎🤝💛✨

Kwana Mikaela

Originaltext: www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

Foto: www.instagram.com/lino_anuenue5555

Übersetzung: ÜMarc Dennis Dillmann