Karol Metelcova: Initiation

Du gehst nicht den Weg. Du bist der Weg. Du lebst nicht das Leben. Du bist das Leben.

Es gibt etwas in Dir, das sich nicht entwickeln oder verbessern muss und das sich auch nicht plötzlich auflösen kann. Es ist hier und es bleibt immer hier als die Allgegenwart Deines tiefsten Kerns.

So perfekt und heilig, und doch kann der Lärm des Verstandes sehr laut sein und die leise, sanfte Stimme missachtet werden. Die Wahrheit wird abgelehnt und die Lüge gebilligt, doch jetzt bist Du in den inneren Tempel eingeladen.

Dies ist Dein Moment der Zeitlosigkeit. Du bist die Wahrheit, nach der Du suchst. Ruhe in Deinem eigenen Bewusstsein des heiligen Friedens und verwechsle nicht Deine vielfältigen Rollen hier auf Erden mit dem, was Dein wahres Selbst ist.

Deine Rollen sind nicht Du, Dein Alter ist nicht Du, Deine Geschichte ist nicht Du. Du bist viel größer als die Einschränkungen Deiner Identität.

Jeder auf dieser Welt will etwas sein, weil er Angst hat, nichts zu sein. Um etwas zu sein, kannst Du es benennen und Gedanken, Überzeugungen und Vorstellungen in die Box Deiner Geschichte stecken.

Erlaube Dir jetzt, diese Vorstellung, die Du von Dir selbst hast, hinter Dir zu lassen, und die Weite wird sich vergrößern. Du bist grenzenlos und eine ewige Quelle der Aufrichtigkeit und Liebe. Die gesamte Existenz umarmt Dich als Teil von Dir. Sie wird zu Dir.

Dein schlafender DNA-Code wird wieder aktiviert und Deine wahre Essenz manifestiert. Es geschieht bereits.

Du erreichst die nächste Ebene.

Was war die Welt für Dich, bevor andere Dir sagten, was die Welt ist?

Die Tür ist weit offen in die Bereiche des Wunders, von denen Du nie wusstest, dass sie existieren.

Mein Herz sagt mir, dass die Wirklichkeit ganz anders ist, viel erhabener, als mein Verstand es begreifen kann.

❤

Originaltext: www.instagram.com/karol_metelcova

Übersetzung I DANKE MARC: https://www.facebook.com/mddillmann