SparksOfDivineLightHealing: Wir befinden uns in einem starken Aktivierungsportal

Letzte Nacht gab es eine schwache Explosion, die einen CME auf uns geschleudert hat. Das bedeutet, dass wir die energetischen Auswirkungen in den nächsten Tagen zu spüren bekommen werden.

Dieser CME hat auch eine Menge Energien in sich. Diese geben uns die Chance, etwas Neues zu erschaffen. Alles entsteht als eine Projektion Deines Bewusstseins. Es gibt keine Trennung zwischen allem, was Du jemals erlebt hast und Dir selbst.

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität und können unser Schicksal beeinflussen. Innerhalb dieser Energien manifestieren sich die Dinge schnell. Je positiver Du mit Deinen Absichten bist, desto mehr wirst Du das Leben manifestieren, das Du Dir wünschst.

Ein positiveres Verhalten kann Deine Zukunft verändern. Diese Energien geben uns die Chance, aus den alten Schablonen auszusteigen. Wir können das tun, indem wir uns unserer inneren Programmierung bewusster werden.

Hier kommt die innere Heilarbeit ins Spiel. Wir müssen alle alten, überholten Zyklen der Vergangenheit klären. Wir befinden uns in einem kraftvollen Raum, da sich die Energien darauf vorbereiten, das 2/22/222-Portal zu öffnen.

Dieses Portal bringt die Liebe und die Wiedervereinigung der Zwillingsflammen. Wenn Du auf etwas gewartet hast, wirst Du gebeten, den Glauben zu bewahren. Vertraue Deinen Engeln und darauf, dass diese kosmischen Energien Dich dorthin bringen können, wo Du sein willst.

Durch Deinen Glauben und Dein Vertrauen kannst Du Wunder erschaffen und Deine Manifestation verstärken. Wir haben unterschiedliche Beziehungslektionen, die sich abspielen. Für einige werden die karmischen Verbindungen offensichtlich.

Die Klärung aller toxischen Verbindungen ist ein wichtiger Teil der Heilung. Alle Beziehungen sind dazu da, Dir zu helfen, zu wachsen. Sie lehren Dich, wie Du Dich selbst auf eine tiefere Art lieben kannst.

Einige von Euch finden kraftvolle Seelenverbindungen, die dazu bestimmt sind, zu geschehen. Es gibt einige Verbindungen, die Zeit und Raum überspannen und eine Ewigkeit andauern. Intensive Seelenverbindungen, die dazu bestimmt sind, sich Leben für Leben zu treffen.

Das Portal 2/22/2022 wird ein Licht auf Deine persönlichen Verbindungen werfen. Es sollte Dir einen tieferen Einblick in Deine Verbindung geben, wenn Du Zweifel daran hast.

Originaltext: www.sparksofdivinelighthealing.com

❤
https://www.facebook.com/mddillmann