Gabriele Sherina Sternenkraft: Zeitqualität Vollmond Februar – Frieden und Veränderung: SEID VOLLER ZUVERSICHT

Ihr Lieben, die lichtvolle Zeitqualität des Friedens ist angebrochen und dies bringt große Veränderungen mit sich.

Immer mehr Menschen und Menschengruppen tun sich zusammen und alles, was von einer guten Intention getragen wird, erzeugt eine neue, lichtvolle Frequenz. Die göttlichen Qualitäten können sich somit stärker im kollektiven Feld ausbreiten.

Mancher hat im Laufe dieser Zeit die Zuversicht verloren und so möchte ich Dich bitten, Dich auf diese neuen Energien der Zuversicht, des Friedens und der Freiheit einzuschwingen. Der Ruf nach Freiheit, einer Freiheit, die uns von Gott gegeben wurde, wird immer stärker. Es geschieht immer mehr Erwachen.

Jetzt ist nicht die Zeit, die Zuversicht zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil: Jetzt gilt es, weiter voranzuschreiten, denn es geschehen heilsame Veränderungen.

Dieser Vollmond im Februar bringt noch einmal die Thematiken der emotionalen Wunden und des inneren Kindes auf`s Tablett.

Wo trägst Du noch Wut?

Wo trägst Du noch Frust?

Was hast Du noch nicht transformiert und losgelassen?

Es ist so sehr die Zeit, dies jetzt zu tun, denn das neue Jahr, das Jupiter-Jahr, bringt eine völlig neue Dynamik.

Es beginnt am 20. März mit der Frühlings Tag-und-Nacht-Gleiche.

Es wird Zeit, dass die Menschen begreifen, dass sie göttliche Wesen im menschlichen Kleid sind, dass sie Seelen sind und sie einander nicht verletzen brauchen, sondern sich in Liebe und Achtsamkeit auf Augenhöhe begegnen sollen.

Und genau dies geschieht auch immer mehr.

Die Zeitqualität für diese Veränderung ist gekommen.

Und so heile Deine Wunden. Prüfe, wo Du noch toxische Emotionen trägst, denn so erreicht Dich das heilsame Licht dieser Zeitqualität. Es ist wie ein Krankheitsherd, der an der Wurzel gesäubert wird. Dies ist jetzt möglich. Wir haben eine geniale Zeitqualität und genau das ist die so lange ersehnte NEUE ZEIT.

Sie ist jetzt da und wird immer mehr im Außen sichtbar, aber es kann nicht von heute auf morgen gehen.

Einen magischen Vollmond und wundervolle Tage mit viel Segen wünsche ich jedem Einzelnen.

Von Herzen

Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich altes Gepäck loszulassen,lichtvoll weiter voranzuschreiten♥

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Herzlich lade ich Dich ein, meinem  Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel-eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts-ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören) https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/2935-zeitqualitaet-vollmond-februar-frieden-und-veraenderungseid-voller-zuversicht/