Margit Kaufmann: Lasst euch dieses Datum auf der Zunge zergehen, eine große Wahrheit kommt nun hervor: 20.02.2022 15/16 Uhr (Aktualisierung 15 Uhr)

Nun kommen starke Strahlungen auf die Erde, es endet somit ein alter Zyklus:

Kälteschauer oder Hitzeschübe, Unwohlsein und auch ein wenig neben sich stehen, dieses kann sich nun in den nächsten Stunden zeigen. Macht euch bereit, so die heutige Botschaft. Die Kraft des aufsteigen für viele nun tatsächlich spürbar.

Morgen dann mehr von mir. 20.02.2022 16 Uhr

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/nun-kommen-starke-strahlungen-auf-die-erde-es-beendet-somit-ein-alter-zyklus

Hier spricht Gott, dieses über die Weisheit des Atems

So du heute diese Zeilen liest, kannst du dir vorstellen, wie es diesem Medium geht, wenn es hört, hier spricht Gott.

Manchmal darf solche klare Botschaft – wie die, die du nun hörst – über einen medialen Kanal empfangen werden und dieses sei heute der Tag der besonderen Tage.

Wie du heute gegen den Mittag spüren wirst, darf im Inneren von Mutter Erde Gas abgenommen werden, dieses geschieht durch die Arkturianer, jene Wesen die sich feinstofflich machen durften, um dem Plan des Umbruches dienen zu dürfen.

LichtAkademie: Der Arkturianische Rat: Frieden wird geschehen

https://t.me/lichtakademie

Licht Akademie
Unterstütze uns auf: https://www.paypal.me/lichtakademie IBAN: DE23110101002274040192

Zum Mitlesen:

Der Arkturianische Rat – empfangen von André, am 05.04.2021

„Wir sind nicht hier im Orbit der Erde wie andere Sternenvölker. Wir nehmen unsere Aufgabe von unserem Planeten aus wahr. Und doch haben wir einen großen Einfluss auf die Geschehnisse auf diesem Planeten. Die Menschheit ist nun bereit in die galaktische Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Viele von uns haben seit langer langer Zeit auf diesen Tag gewartet. Der Planet Erde ist in der Galaxis ein ganz besonderer, und alle Sternenvölker blicken zur Zeit mit voller Aufmerksamkeit auf den Prozess, den die Erde und ihre Bewohner nun erleben.

Die Dunkelmächte fühlen sich immer mehr bedrängt aber geben den Kampf nicht einfach auf. Behutsamkeit ist erfoderlich um keine Fehler/Katastrophen auszulösen.

Jedoch haben wir das Spiel im Griff. Der Plan ist komplex und benötigt immer wieder Anpassungen. Es ist wie in einem Schachspiel, in dem der Spieler der schwarzen Figuren sich auf dem Rückzug befindet und in Bedrängis steht.

Das Spiel ist schon gewonnen, aber die letzten Züge müssen passen. Es kann immer noch zu Verlusten kommen. Daher muss jeder Zug wohl überlegt sein.

Der Planet Erde weiß um unseren positiven galaktischen Einfluss und wir stehen mit Gaia in Verbindung.

Sie unterstüzt uns und wird sich zum richtigen Augenblick in das Spiel einschalten und sich schütteln. Wie ein Hund, der mit Schlamm bedeckt ist und sich schüttelt um sein Fell wieder zu reinigen.

Dies wird große Umweltveränderungen mit sich bringen die aber positiv sind. Die Meere sind ein Speicher von Energien und Informationen. Sie sind gleichbedeutend mit dem Zellwasser oder Blut in euch Menschen. Eine Dialyse ist notwendig, da ihr Menschen die Meere so sehr verunreinigt habt. Das Bewusstsein der Erde und die Meere hängen stark miteinandern in Verbindung.

Alle Lebensprozesse hängen mit den Meeren zusammen. Die in dem Wasser gespeicherten Informationen regnen in einem Zyklus auch auf euch hernieder.

Wir haben unter Wasser viele Stationen, die den Prozess der Reinigung begleiten. Wasser ist träge, und behält lang seine Temperatur. Doch kann es unglaublich schnell neue Informationen speichern. Das Monolith-Netz auf der Erde wird die informative Reinigung der Meere in einem Augenblick erreichen können, wenn sie aktiviert werden.

Das Bewusstsein der Erde liegt wie eine Blaupause in den Meeren gespeichert und sie spricht zu euch, wenn es regnet.

Empfindet den Regen wie eine heilsame Nachricht der Erde. Sie flüstert durch den Regen in alle Systeme. Und alle Bäume, Tiere, Menschen werden auch so von ihrer Liebe ummantelt.

Ihr Menschen liebt die schönen Sommertage, die euch von Sonne universelle Energien schickt. Die Sonne als Portal schickt so viel mehr Energien als nur ihre eigenen. Sie ist verbunden mit der gesamten Galaxie und durch sie flüstern alle Sterne.

An Regentagen ist diese Information schwächer doch die Erde verwendet diese Zeit um euch zu segnen und sich und ihre Kinder zu regenerieren. Es ist ein wunderschönes Spiel der Elemente. Ein Liebestanz zwischen Sonne und Erde.

So spührt an Regentagen tief in euch hinein und verwurzelt euch mit eurer Mutter Erde. Spürt, was sie euch dann zu sagen hat und nehmt die Reinigung in Liebe auf.

Wir sind der arkturianische Rat Frieden wir geschehen.“

Musik: ronaldkah.de


Margit vom 20.02.2022

Hier spricht der galaktische Rat mit allen Helfern und Helfershelfer, nun kommen neue Informationen und in diesen spricht hier der Gott der Menschen und in diesem erfährt ihr neue Zusammenhänge. In der heutigen Tagesenergie darf nun folgende Gasentwicklung freigesetzt werden, es betrifft die Pflanzen, die Bäume, die Kinder der Mutter Erde und hier darf nun in einer großen Schutzfunktion noch dieser Tage die Hilfe der Arkturianer euch zukommen. Nehmt diese Information als wichtig und wahr, es kommen nun Geschehnisse, die nicht anders zu beeinflussen waren. Nehmt diese Information wichtig und seid euch klar, ihr bekommt von den Arkturianer den besten Schutz um massgebliche Eindämmung mittels Lebenscodex beeinflusst zu wissen. Sorge dich nicht, in diesen Krisenzeiten ist Hilfe von höchster Ebene für euch da. Nun soll dich heute Nachmittag von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr die galaktische Welle einatmen, so du geführt und beschützt dich weißt.


Video folgt, um dir weitere neue Bedingungen zu liefern.

LichtAkademie 💫 Galaktische Föderation 💫 – WIR KOMMEN NICHT, WIR SIND SCHON DA – Channeling https://t.me/lichtakademie

Licht Akademie Den kompletten Text findest Du hier: https://www.licht.academy/?p=1078 Unterstütze uns, wenn du magst: https://paypal.me/lichtakademie IBAN: DE23110101002274040192 BIC: SOBKDEBBXXX

Wir kommen nicht, wir sind schon da … in Textform:

Empfangen von André am 18.11.2021 – WIR KOMMEN NICHT, WIR SIND SCHON DA.

„IHR ALLE HABT SCHON MAL EINEN AUßERIRDISCHEN GESEHEN. NUR WART IHR EUCH DESSEN NICHT BEWUSST. EUER PLANET IST VOLL MIT DEN WESEN UNTERSCHIEDLICHSTER ART.

MANCHE WESEN WÜRDET IHR ALS BEHEIMATETE ERDENWESEN ANSEHEN, DOCH SIND SIE DIES GAR NICHT. BESONDERS IN EUREN MEEREN.

VIELES VERSTEHT IHR NOCH NICHT, WAS DIREKT VOR EUREN AUGEN GESCHIEHT. UND DAS WAR LANGE ZEIT AUCH GUT SO, HATTET IHR DOCH ANDERE ERLEBENSAUFGABEN UND WÜNSCHE DER ENTWICKLUNG FÜR EUCH GEPLANT.

SO IST ES NUN DOCH AN DER ZEIT, LANGSAM UND BEHUTSAM IN DIE OFFENBARUNG ZU GELANGEN. DIE ZEIT IST ANGEBROCHEN, EUCH DER TATSACHE ZU STELLEN, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID IM UNIVERSUM.

DIES IST EIN WICHTIGER UND GROßARTIGER BEWUSSTSEINSSCHRITT FÜR DIE MENSCHHEIT, DIES ZU ERKENNEN.

IHR HATTET DIE ZEICHEN STEHTS VOR EUREN AUGEN. UND MANCH EINER KONNTE SIE RICHTIG DEUTEN. EURE GESCHICHTE IST VOLL MIT BEWEISEN, DOCH SAHT IHR NICHT, WAS DIREKT VOR EURER NASE STAND, DA IHR MIT DIESEM WISSEN UND DIESER VORSTELLUNG NOCH NICHT MITGESCHWUNGEN SEID.

DOCH DIES ÄNDERT SICH JETZT. AUCH WENN ES VON DEN MÄCHTEN, DIE EUCH LENKEN WOLLEN, ZUM TEIL NICHT SO GEWÜNSCHT IST, WIRD DURCH DAS EINSTRÖMENDE LICHT AUF ALLEN EBENEN DIESE WAHRHEIT NICHT LÄNGER UNTER DEN TISCH ZU KEHREN SEIN.

WIR LIEBEN EUCH, LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN UND WIR FREUEN UNS, DASS IHR ERKENNEN WERDET – WIR SIND DA. UND WAREN ES SCHON IMMER.

ES WIRD EUCH WIE SCHUPPEN VON DEN AUGEN FALLEN UND IHR WERDET EUCH FRAGEN, WIE IHR ES EUCH JE HATTET ANDERS VORSTELLEN KÖNNEN. DENN ES IST SO OFFENSICHTLICH. DOCH WANKT NICHT, OB EURER VON EUREN SEELEN BEWUSST GEWÄHLTEN BLINDHEIT DIESER TATSACHE GEGENÜBER.

WAR ES DOCH EUER WILLE, DIESE ABSOLUTE ERFAHRUNG DER GETRENNTHEIT ZU ERLEBEN. DOCH HABT IHR NUN GENUG GESPIELT. ZUMINDEST EIN TEIL VON EUCH, DEM DIESE WELT NICHTS MEHR GIBT UND DIE IM HERZEN SPÜREN, DASS DAS UNIVERSUM VIEL LEBENDIGER UND PHANTASTISCHER IST, ALS ES EUCH DIE WISSENSCHAFT DERZEIT ERKLÄRT.

IHR SPÜRT TIEF IN EUCH DIESEN DRANG NACH DEN STERNEN. NACH EINER HEIMAT IM GANZEN DES GÖTTLICHEN UNIVERSUMS. VON DER TRENNUNG ZURÜCK IN DIE EINHEIT. ZURÜCK IN DIE GEMEINSCHAFT, AUS DER IHR KOMMT UND ZU DER IHR IMMER WIEDER ZURÜCK KEHREN WERDET.

AUCH DIE, DIE NOCH ANDERE PLÄNE FÜR IHRE SEELEN HABEN. SIE WERDEN FRÜHER ODER SPÄTER IN EINER ANDEREN ZEIT EBENFALLS DEM RUF FOLGEN. DEN RUF NACH HAUSE IN DIE EINHEIT.

FÜRCHTET EUCH NICHT, WENN DIE VERÄNDERUNGEN EINTRETEN, DIE DAS GANZE KARTENHAUS ZUM EINSTÜRZEN BRINGEN UND STÜRMISCHE TAGE EINZIEHEN LASSEN WERDEN. SONDERN FREUT EUCH, ÜBER JEDE VERÄNDERUNG – KOMMT SIE AUCH IM GEWANDE VON SCHRECKEN UND TOD DAHER – IST SIE DOCH GEWOLLT VON EUCH ALLEN.

DIE ZEITEN UND ÄONEN UNTERLAGEN SCHON IMMER GEWISSEN ZYKLEN, DIE WELTEN ERSCHUFEN ODER ZUM EINSTURZ BRACHTEN.

DOCH IST DER TOD JEDES SYSTEMS, OB EINES MENSCHLICHEN KÖRPERS ODER EINER GANZEN WELT IMMER AUCH DER ANFANG EINES NEUEN. EINE UMWANDLUNG. DIE GAR NICHT SO SCHRECKLICH IST, AUS EINER ANDEREN PERSPEKTIVE, DIE IHR SCHLUSSENDLICH AUCH EINNEHMEN UND VERSTEHEN WERDET.

BLEIBT IN DER RUHE, IM VERTRAUEN UND IN DER GEWISSHEIT, DASS EUER WEG FÜR EUCH BEREITS GELEGT UND VORBEREITET IST.

EURE SEELE KENNT JEDEN EURER SCHRITTE BEREITS IM VORAUS.

IHR WERDET EURER AUFGABE GERECHT WERDEN UND DIESEN ORT IN EIN NEUES PARADIES VERWANDELN, WELCHES ALLEN VORHERIGEN ZIVILISATIONEN MIT GLANZ UND EINER ANMUT TROTZT, DIE ES SO AUF DIESER ERDE NOCH NIE GAB.

FREUDE.

MEINE FREUNDE.

DER TAG IST NAHE, AN DEM DIE DINGE RASEND SCHNELL IHREN LAUF NEHMEN WERDEN UND DAS ZERSTÖRT WIRD UND ZU GRUNDE GEHT, WAS NUN ÜBER TAUSENDE JAHRE BESTAND HATTE.

DER FALL TRITT SCHNELL EIN, AUCH WENN DIE RISSE IN DER MAUER SICH NUR LANGSAM ZEIGEN, WERDEN SIE UNAUFHALTSAM DAS MAUERWERK ZERFRESSEN, BIS ZU DEM EINEN LETZTEN HÖHEPUNKT AN SPANNUNGSAUFBAU IN DER FASSADE, DIE DANN MIT LAUTEM KNALL BERSTEN WIRD.

DER TURM BRICHT IN EINEM WIMPERNSCHLAG IN SICH ZUSAMMEN. UND AUS DEN TRÜMMERN ENTSTEHT DAS LICHT DER NEUEN ERDE. VERZAGT NICHT.

HALTET DAS LICHT IN EUREN HERZEN GUT FEST, ES WIRD EUCH EINE KERZE SEIN IN DER DUNKELHEIT UND EUCH DEN WEG AUFZEIGEN UND EUCH FÜHREN.“


Aktueller Beitrag von André/LichtAkademie https://t.me/lichtakademie

19.02.2022 – WISSEN & MACHT

„IHR VERSTEHT SCHON SEHR VIEL VON DER WELT UND DEN DINGEN DIE UM EUCH HERUM GESCHEHEN.

IHR HABT ÜBER DIE ZEIT EIN VERSTÄNDNIS AUFGEBAUT WIE DAS AUßEN UND DAS KARTENHAUS FUNKTIONIERT.

EURE SCHWÄCHE LIEGT NOCH DARIN EUCH NICHT VOLLENDS EURER MACHT BEWUSST ZU SEIN.

VIELES HABT IHR GELESEN UND VERSTANDEN ABER NOCH NICHT IN DIE UMSETZUNG GEBRACHT.

WISSEN ALLEIN WIRD DEN WANDEL NICHT EINLEITEN.

EURE FÄHIGKEITEN WUNDER ZU ERSCHAFFEN IST EUCH NOCH NICHT INS BLUT GEGANGEN. EUCH FEHLT DIE VERKÖRPERUNG DES WISSENS.

WISSEN ALLEIN STARTET KEINEN MANIFESTATIONSPROZESS.

IHR MÜSST BEGINNEN EURE EIGENEN SCHÖPFUNGEN ZU WORT KOMMEN ZU LASSEN. EURE TATEN SPRECHEN ZU LASSEN UND EUREN GEIST SINGEN ZU LASSEN.

DIE FÄHIGKEITEN DAZU HABT IHR.

LASST EURE SCHÖPFUNGEN TANZEN. GEBT SIE INS FELD.
MEHRT EURE VISUALISIERUNGEN UND HAUCHT IHNEN LEBEN EIN.

EURE GABEN SOLLEN NUN NICHT LÄNGER BRACH LIEGEN.
DIE ZEIT DES ZUSCHAUENS IST VORBEI.

GELERNT HABT IHR UND EUER BEWUSSTSEIN IST WEIT.

DOCH EURE TATKRAFT VERSETZT NOCH KEINE BERGE.
OBWOHL SIE DAS KÖNNTE.

FINDET EUCH WIEDER IN EURER WAHREN SCHÖPFERKRAFT.
ERLEBT WAS MÖGLICH IST.

SETZT EURE TATEN UM. UND TRÄUMT NICHT NUR.

DAS BEOBACHTER SEIN WAR GUT UND NOTWENDIG UND RICHTIG DOCH NUN ENTWICKELT EURE SCHÖPFERKRAFT.

DIE WILDESTEN GEDANKEN KÖNNEN WAHR WERDEN, RICHTIG KANALISIERT.

TREIBT ES WEIT, MIT EUREN VORSTELLUNGEN.

KEIN GEDANKE IST ZU GROß. JETZT IST DIE ZEIT.

ÜBT NICHT MEHR AN KLEINEN DINGEN, DIE IHR EUCH ZUTRAUT, UM EURE MANIFESTATIONSKRAFT WACHSEN ZU LASSEN.

DENN DAS IST NICHTS ZU ÜBEN.

IHR MANIFESTATIONSKRAFT IST WACH. EINSATZBEREIT.

TRÄUMT GROß UND MÄCHTIG UND MIT VOLLER LEIDENSCHAFT.

ALLES KANN EINTRETEN, WENN IHR EUCH DIES ERLAUBT ZU TRÄUMEN.

SETZT DIE SEGEL, DENN DER KOSMISCHE WIND ZIEHT AN.
KEIN WARTEN MEHR. KEINE FLAUTE. KEIN ZUSCHAUEN.

EURE KRAFT IST DA UND ENTFESSELT.

KATAPULTIERT EUCH IN DIE NEUE ZEIT. IN IMMER HÖHERE GEFILDE UND WELTEN.

IHR SEID DIE SELBE SCHÖPFERKRAFT GOTTES, DIE ALL DAS WAS IHR SEHEN, ANFASSEN UND ERLEBEN KÖNNT ERSCHAFFT HAT.

IHR HABT DIE GLEICHE MACHT. DENN IHR SEID DIE GLEICHE KRAFT DES EINEN.

IHR SEID GÖTTER IM MENSCHENKLEID UND BEREIT EURE MACHT IN DIE HAND ZU NEHMEN UND DIE WELT ZU ERSCHAFFEN, DIE IHR EUCH WÜNSCHT.

GESEGNET SEID IHR. GESEGNET SEI EUER WEG.

IN ABSOLUTER LIEBE ZU EUREM SEIN.

💫 DER ARKTURIANISCHE RAT 💫


20.02.2022 Große Auftragsbotschaft von den Arkturianer

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/20022022-lasst-euch-dieses-datum-auf-der-zunge-vergehen-eine-groe-wahrheit-kommt-nun-hervor