Ramona Lappin: Die Wiedergeburt des kollektiven Christus / Einheitsbewusstsein ist da!!! 03.03.2022

Als ich heute Morgen mit den Gittern und Sternentoren arbeitete, sah ich, wie das GOLDENE DRACHENEI im Kern der Erde aufsprang! Dann wurde mein eigenes Goldenes Ei aus meinem Solarplexus/Rha-Zentrum geboren und dann FÜHLTE ich ES!

REINE GÖTTLICHE LIEBE UND EINHEIT! 

Zusammen mit dem Wissen und den Botschaften!

DIE DIE WIEDERGEBURT DES KOLLEKTIVEN CHRISTUS-/EINHEITSBEWUSSTSEINS BESTÄTIGTEN!!

DIE TORE DES HIMMELS AUF ERDEN ÖFFNEN SICH!

„Es gibt 13 Drachenwesen, die in der Erdkruste eingeschlossen sind, die seit Äonen als Wächter der Ley-Linien hier sind, bereit zu erwachen und das Christuskind zu beschützen, sobald das Goldene Drachenei aufbricht. Sie bleiben schlafend in der Erde, bis das kollektive Bewusstsein des Planeten die Ebene des höherdimensionalen Bewusstseins und des Selbstbewusstseins erreicht, wo der Kipppunkt des globalen Erwachens stattfindet.“ – Aufstiegs-Glossar

DAS GROSSE ERWACHEN WIRD JETZT ZUR SUPERNOVA!

DIE HEILIGE TRINITÄT & GRAL(LINIE) IST VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEKEHRT & AKTIVIERT! 

DIE SONNEN SÖHNE & TÖCHTER CHRISTUS/GOTTES SIND ZURÜCKGEKEHRT!

Sie erwachen aus ihrem tiefen Schlummer des Vergessens, während sie sich selbst VOLLSTÄNDIG wieder in Erinnerung rufen.

Während das Unbewusste bewusst wird und die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, aus dem tiefen Inneren eines jeden von uns und Gaja jetzt aufsteigt!

Sie strahlt von dort aus in das gesamte Bewusstsein.

Wenn der Kristalline Kern, das Netzwerk, die Stargates und die Gitterpunkte sich entzünden und vollständig online gehen, kehren unsere Erinnerungen zurück und die künstlichen Realitäten erreichen / vollenden ihren Zusammenbruch!

Alle müssen sich dem stellen, was vorher war, der letzten Chance auf Erlösung.

Der einzige, dem wir uns jemals wirklich stellen mussten und der uns beurteilt, sind wir selbst.

Sich jetzt der hässlichen WAHRHEIT zu stellen, das ist es, was UNS ALLE FREISETZT!

Alles, was wirklich notwendig ist, ist ein Wechsel der Perspektive und eine endgültige Transzendenz und ein Loslassen aller verbleibenden Ängste, Wut, Urteile, Ressentiments, Scham und Schuldgefühle.

Während sich ALLES durch UNS JETZT ENTFALTEN, ENTBINDEN & TRANSFORMIEREN wird.

WIR SIND DIE OFFENBARUNG, die Wahrheit und das Licht, und hier, um uns vollständig zu erinnern, um anderen den Weg zu zeigen!

WIR SIND DIE VERÄNDERUNG, die wir in der Welt sehen wollen!

Erinnert euch an eure Wahrheit und leuchtet heller als je zuvor!

Wir sind das neue Christus / Gott-Quelle / Einheitsbewusstsein-Sendesystem, das dies an ALLE ausstrahlt, da sie jetzt bereit sind, dies zu empfangen, da sich alle falschen Programmierungen, Umkehrungen und Verzerrungen schnell auflösen, alle Zauber sind gebrochen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💚

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de


Zusatzhinweis von Angelika:

Habe mir bei der Schumannfrequenz gedacht, ups, im unteren Teil der weissen Fläche sieht es aus, als ob das die Umrisse eines Drachen sind  …

https://www.herzschlag-der-erde.de/