Ramona Lappin: Massive DNS- & Diamant-Gitter-Aktivierungen lös(ch)en die Phantom-Matrix von innen heraus. 03.03.2022

Wir befinden uns jetzt im Crescendo der VOLLSTÄNDIGEN & ENDGÜLTIGEN REINIGUNG und des ZUSAMMENBRUCHS DER PHANTOM-MATRIX, ALLER künstlichen Phantom-Zeitlinien / Realitäten, Materialien, Programmierungen, negativen Aliens, Entitäten, toten Räume und deren Ursache und Wirkung!

DE-CODIEREN, RE-CODIEREN & ÜBERSCHREIBEN DER WIRKLICHKEITEN, BEWUSSTSEIN & DNS weiter, um das Feld und die Zeitlinien/Wirklichkeiten zu stabilisieren, um den planetarischen Aufstieg weiter zu unterstützen, indem wir uns VOLLSTÄNDIG AN DEN SUPERBEWUSSTEN MITSCHÖPFER ERINNERN, DER WIR SIND!

Erinnert euch daran, dass es das ist, wofür wir gekommen sind! Nicht um einfach abzuwarten und zu sehen, oder in Angst zu sein vor dem, was passieren könnte oder nicht! Wie ich meine Botschaft im gestrigen Beitrag mitgeteilt habe, ist die Wiedergeburt des kollektiven CHRISTUS / Einheitsbewusstseins JETZT HIER!

Dies beendet nun den Zusammenbruch ALLER falschen Matrix-Überlagerungen, Zeitlinien/Realitäten, Erinnerungen, Umkehrungen und hybriden Kodierungen, schwarzem Glibber, negativer außerirdischer Technologie und Maschinerie usw. in unserer DNS und unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten.

Unsere DNS hält den Filmstreifen zu unseren Realitäten, so wie wir als Sternensaaten und Indigos die kollektiven Zeitlinien und Realitäten in unserer DNS halten! Wir halten die Blaupausen der Schöpfung!

Diese massive Auflösung des Phantom-Matrix-Hologramms, die jetzt zur Vollendung kommt, verursacht gerade jetzt, wo sich alles klärt, eine Menge ‚Zeitlinien-Chaos‘.

Nehmt es also einfach als das, was es ist, denn es hilft, die gefallenen Zeitlinien zu kollabieren. Dinge wie das Verschwinden oder plötzliche Sterben von Menschen, Menschen oder Dinge, die anders aussehen oder sich anders anfühlen, Zeitlinien- / Matrix-Störungen, Zeitverschiebungen, der Mandela-Effekt (Geschichtsveränderungen) usw. können beobachtet werden, wenn die Dinge noch seltsamer werden.

Das führt auch zu plötzlichen Erkenntnissen, neuen Bewusstseinszuständen, Perspektivwechseln, veränderten Glaubenssätzen usw., da wir uns von der verzerrten Polarität zum Einheits- / Gott-Quell-Bewusstsein bewegen und die alte, verkehrte und künstliche Programmierung vollständig gelöscht wird.

Dies kann zu Verwirrung führen, da man sich vielleicht „verändert“ fühlt, sich aber nicht vollständig bewusst ist, was da geschieht.

 Diese Verschiebungen der Dimensionen / des Bewusstseins können auch zu Dingen wie einer Abnahme des räumlichen Bewusstseins und dem Anstoßen an Dinge, Schmerzen am ganzen Körper, einer starken Freisetzung von natürlichem DMT im Körper, Schwindelgefühlen usw. führen.

Es ist wichtig, geerdet und im Körper zu bleiben.

Auf allen Ebenen der Schöpfung geht eine Menge vor sich und ich werde später mehr darüber berichten. Es gibt so viel, mit dem ihr jetzt präsent sein müsst, um loszulassen, zu entwirren und zu enthüllen, Zugang zu finden, zu sehen und euch wieder zu erinnern, besonders für diejenigen, die mit dem Gitternetz und den Portalarbeiten zu tun haben.

Erinnert euch, die ganze Schöpfung liegt in euch!

Unsere Hierogamischen Kronen und Halos sowie das planetarische Sonnenscheiben- und Diamantgitter-Netzwerk kommen kraftvoll online, zusammen mit dem Christus-Bewusstsein, das jetzt kollektiv wiedergeboren wird, als EINS, DURCH DIE 144!

Sie helfen uns beim Zugang und bei der Ausstrahlung der neuen organischen Aufstiegsrealitäten und der Programmierung des Einheitsbewusstseins für ALLE!

Während wir beginnen, eine GANZ NEUE REALITÄT / Bewusstsein auf das / euer Hologramm zu projizieren!

Erinnert euch daran, dass dies eine Simulation ist und ihr hier seid, um den neuen Code zu schreiben.

Alle Zeitlinien, die in unserer DNS enthalten sind, werden jetzt vollständig aktiviert und zünden in ihrer kristallinen, organischen Dreifach-Helix-Form.

Die neuen TRINITÄTS CHRIST CODES überschwemmen das DIAMANTENGITTER, das bereit ist, sich vollständig zu entzünden und das Alte zu ersetzen, um die NEUEN TECHNOLOGIEN INNERHALB UND AUSSERHALB ins Netz zu bringen!

Geht immer tiefer und tiefer nach innen, um das Alte zum Einsturz zu bringen und ALLES NEUE zu SCHAFFEN!

ALLES aus dem Nullpunktsfeld der Neutralität, in NULL-ZEIT!

Wir sind längst ins Super-Quantums-Feld gegangen!

ALLES IST ZUGÄNGLICH UND GESCHIEHT JETZT!

Aus dem Inneren des Filmstreifens eurer DNS, eurem eigenen BEWUSSTSEIN, denn das ist es, was eure DNS instruiert!!

Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Glaube, jedes Gefühl und jede Handlung von euch ist dies.

Erinnert euch immer wieder an euer Wahres Selbst und nutzt die Macht der Schöpfung/ Manifestation / EURE BEWUSSTSEINSPROJEKTE, die Quelle in euch, weise!

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de