Daniel Scranton: 4 einfache Schritte zu einem Leben voller Freude

Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 03.03.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr daran interessiert, die verschiedenen Energien aufzunehmen, die ihr alle aussendet, während ihr euch durch eure Tage dort auf der Erde bewegt. Wir möchten sehen, was wir von jedem von euch wahrnehmen können, und bemerken, wie ihr schwingt, wenn ihr bestimmte Dinge tut oder über bestimmte Ereignisse nachdenkt. Wir stellen fest, dass die Energien, die ihr ausstrahlt, am ursprünglichsten und hochfrequent sind, wenn ihr meditiert, und an zweiter Stelle stehen die Zeiten, in denen ihr etwas tut, was euch Freude macht. Die dritthöchste Energieabgabe in Bezug auf eure Frequenz ist dann gegeben, wenn ihr euch entspannt, überhaupt nichts macht, euch aber auch nicht auf Probleme konzentriert, mit denen ihr konfrontiert seid, und auch nicht auf die Vergangenheit oder die Zukunft schaut.

Wenn ihr präsent seid, bietet ihr eine höhere Schwingung an, und wenn ihr meditiert, oder etwas tut, das ihr liebt, oder euch entspannt und einfach an nichts denkt, seid ihr im gegenwärtigen Moment. Deshalb sind diese Aktivitäten so wichtig für eure spirituelle Entwicklung. Eure Arbeit und die Aufgaben, die ihr zu Hause erledigt, können ebenfalls Momente sein, in denen ihr eine hohe Frequenz anbietet und höher schwingende Energien aussendet, aber ihr müsst bei dem, was ihr tut, präsent sein, damit dies der Fall ist. Und mit diesem Wissen könnt ihr euch genau das zum Ziel machen.

Macht es euch zum Ziel, mehr Zeit mit Meditation zu verbringen und den Dingen nachzugehen, die euch wirklich Freude bereiten, und ihr könnt euch auch vornehmen, mehr Zeit mit Nichtstun und Entspannung zu verbringen. Das sind Versprechen, die ihr leicht einhalten könnt, aber im Augenblick präsent zu sein und achtsam mit dem umzugehen, was ihr tut, erfordert mehr Übung. Zunächst einmal habt ihr gegen viele Dinge, die ihr tun müsst, Widerstand aufgebaut. Wenn ihr das ändern könnt, indem ihr euch einfach sagt, dass ihr euch dafür entscheidet, es in diesem Moment zu tun, wäre das schon ein riesiger erster Schritt, um achtsam mit dem umzugehen, was ihr tut, und in dem Moment präsent zu sein, in dem ihr es tut.

Auch alles, was eintönig oder langweilig geworden ist, kann interessanter und spannender werden, wenn ihr so tut, als würdet ihr es zum ersten Mal tun. Ihr könnt neugierig darauf werden, auch wenn es nicht von Natur aus faszinierend ist. Wenn ihr beispielsweise euer Geschirr abwascht, könnt ihr es genießen, die richtige Wassertemperatur einzustellen und die beruhigende Wirkung des Wassers zu spüren, wenn es über eure Hände und Finger läuft. Ihr könnt es genießen, wie eure Zahnbürste euer Zahnfleisch kitzelt, wenn ihr euch die Zähne putzt.

Grafiktext: Ihr könnt euch darin üben, bei allem, was ihr tut, präsenter und achtsamer zu sein, und ihr könnt alles, was ihr tut, zu etwas machen, das ihr schlussendlich als angenehm empfindet, wenn ihr diese Energie in die jeweilige Angelegenheit einbringt. Wenn ihr euch fragt: „Welche Energie möchte ich ausstrahlen, während ich dies tue?“, bevor ihr etwas tut, dann habt ihr eine viel bessere Chance, in dieser Schwingung zu bleiben und weniger Widerstand und weniger Groll zu verspüren, und ihr habt auch die Möglichkeit, das, was ihr tut, tatsächlich zu genießen.

Und wenn ihr eine höhere Schwingung anbietet, wird sich alles von selbst regeln. All die Dinge, über die ihr euch Sorgen macht, über die ihr nachdenkt und die ihr euch immer wieder in den Kopf kommen, um geklärt zu werden, können für euch erledigt werden, wenn ihr diese Energien höherer Frequenzen ausstrahlt. Das wird euer Leben einfacher und angenehmer machen und ihr müsst euch weit weniger Gedanken und Sorgen machen, und wäre das nicht schön? Wäre es nicht schön, einfach zu beschließen, dass ihr euer Leben jetzt und in jedem Moment, in dem es euch möglich ist, genießen wollt? Wir denken ja, und deshalb haben wir euch dieses Wissen übertragen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=cfwbVZXIzU4]

[https://danielscranton.com/4-simple-steps-to-living-a-life-of-joy-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/