Wie Wellen auf dem Ozean. Lichtweltverlag

Auferstehung und Aufstieg

Gesegnet ist der Mensch, der seine Freundschaft zu GOTT erneuert und sein Mitgefühl zu den Menschen bewahrt.

Geheiligt ist der Mensch, der seine Liebe zu GOTT durch die Liebe zu den Menschen sichtbar macht.

Getragen ist der Mensch vom Leben, so ihm GOTT das höchste und der Mensch das größte Anliegen sind.

Ich bin FRANZISKUS VON ASSISI

Ich bin wiedergeboren auf Erden und ich bin mitten unter euch. Den Weg des Lichts und den Weg in das Licht beschreiten wir geeint und der Tag, an dem wir erwartet werden, ist nahe.

Geliebte Menschen,

die Auferstehung ist ein Vorgang, bei dem sich der Mensch zu erinnern beginnt – sich zu erinnern, wer du bist, woher du kommst und was zu tun du gekommen bist. Die Auferstehung ist ein Vorgang, in den du hineingeführt wirst, und es ist kein Prozess, der sich von heute auf morgen ereignet. Gleiches ist über den Aufstieg zu sagen. Langsam werdet ihr an die feine und hohe Schwingung der göttlichen Liebe gewöhnt und herangeführt, bis ihr eines Tages mutig und entschlossen alle irdischen Fesseln ablegt und bereit seid für den endgültigen Übertritt in das Licht.

Derzeit werden alle Menschen, die für den Aufstieg bereit sind, auf den Aufstieg vorbereitet. So kommt es, dass ihr sehr gefordert werdet, da das gewohnte Leben keinen Halt mehr bietet. Gewohnte Strukturen brechen zusammen, Freundschaften verändern sich oder klingen aus. Auf allen Ebenen sind die für den Aufstieg bereiten Menschen mit großen Veränderungen konfrontiert und manchmal ist es für euch schwer, dies alles anzunehmen.

Ihr wisst, dass an der inneren Verwandlung kein Weg vorbeiführt, die äußeren Umstände jedoch können euch ängstigen, sodass ihr manchmal zögert, wenn ihr mutig voranschreiten solltet. Lasst diese Phasen unbeachtet, denn sie gehen vorüber. Legt keinen Wert auf eure Stimmungen oder auf eure Launen! Lasst eure Ängste frei, beobachtet, was geschieht, ohne eine Veränderung erzwingen zu wollen – wie Wellen auf dem Ozean – lasst sie kommen und gehen und ruht in euch selbst.

Zwischen Schwingungsfeldern

Jeder Mensch ist heute Stimmungsschwankungen ausgesetzt, denn das Schwingungsumfeld auf Erden ist instabil und variiert von Tag zu Tag. Die lichte Schwingung der Liebe ist noch nicht verankert und das Licht der 5. Dimension hat seine ganze Kraft auf Erden noch nicht entfalten können. Deshalb bewegen wir uns derzeit zwischen unterschiedlichen Schwingungsfeldern und deshalb kommt es heute bei vielen Menschen zu geistigen und körperlichen Beschwerden.

Das energetische Durcheinander auf der Erde wirkt sich auf uns Menschen aus und dabei ist nur eines wichtig – die Dinge, wie sie sind, anzunehmen, dich selbst zu lieben und deine Mitmenschen in ihrem merkwürdigen Verhalten zu verstehen, anstatt sie zu verurteilen. Liebt das Leben, wie es ist, und liebt die Menschen, wie sie sind. Ein jeder gibt sein Bestes, ein jeder atmet die Luft, die du atmest, und ein jeder Mensch kehrt, wie du, eines Tages zurück zu GOTT.

Alles geht vorüber!

Vertiefe deine Liebe zu allem, was ist, und erfreue dich am Reichtum deines Lebens. Alles, was dich davon abhält, betrachte mit wissenden Augen und beachte mit der Weisheit deines Geistes: Es geht vorüber!

Die Leben der Menschen stellen sich um. Neue Freundschaften werden geschlossen und neue Verbindungen werden eingegangen. Begegne Ängsten mit Gelassenheit, denn sobald sie von dir anerkannt und gesehen werden, beginnen sie sich aufzulösen.

Die Zeiterscheinungen kommen und gehen, allein von Dauer ist – dein zeitloses Sein in GOTT.

FRANZISKUS VON ASSISI  

https://lichtweltverlag.at/2024/05/05/wie-wellen-auf-dem-ozean/