Gedanken 47: Smarties. Magda Wimmer

Posted on

Die Welt hat sich inzwischen weiter gedreht und wir rücken immer näher an etwas heran, das irgendwie “in der Luft” liegt – wenn man auch die Luft ständig künstlich zu verschieben versucht, um das Unvermeidliche zumindest von der abgehobenen Elite abzuwenden.

Immer wieder wird Österreich als Operettenstaat hervorgehoben… und es macht natürlich auch in diesen Zeiten von diesem Ruhm dankbar Gebrauch. Die letzte Ausgabe dürfte den Titel “Die bunte Welt der Smarties” erhalten und sie ist als Schlussakt-Operette konzipiert. Entsprechend einer bestimmten Agenda wird sie “Weltstatus” bekommen und überall aufgeführt werden.

Eingehüllt von der nächsten Sahara-Staubwolke, die vollgepumpt ist mit Schwermetallen und anderen “smarten Dingen”, wird uns auch an diesem Wochenende wieder dramatisch vor Augen geführt, dass “die Erde kocht” und ihr Ende nahe sei – ausser natürlich, wenn wir brav die drakonische Massnahmen zur Zerstörung der Gesellschaft hinnehmen, die einzig und alleine dazu da sind, um… das Klima zu retten: also Menschheit tot, Klima gerettet, oder so.

Die April-Konstellationen haben es in sich und das beginnt mit der grossen Sonnenfinsternis am Montagabend unserer Zeit. Die Nasa will da bloss ein paar kleine Raketchen in den Schatten schiessen, deren Namen sie der ägyptischen Mythologie entlehnt hat (RA, Sekhmet,…). Das lässt Finsteres erahnen. Dazu noch das berüchtigte “Cern” im Westen der Schweiz, welches gerade wieder auf Hochtouren läuft.

Später im Monat (am 21.4.) gibt es dann eine Jupiter-Uranus-Konjunktion, zusammen mit einem Sonne-Pluto-Quadrat. Geballte Ladung also. Während die meisten Matrix-Astrologen davon schwadronieren, welch einzigartige Aufbruchsstimmung das sei, da der Glücksplanet Jupiter involviert sei, sollten wir einmal einen Schritt zurück machen und genauer hinschauen.

Man geht also noch immer vom Glücksbringer aus und diese Rolle ist tatsächlich eine smarte Erfindung. Übersetzt man jedoch Jupiter mit Zeus, dessen übergriffige Geschichten wir zuhauf kennen, dann sieht die Sache schon anders aus. Dann liegt das Glück wohl eher nur bei bei den Gefolgsleuten dieses Gottvaters, während es für die meisten Menschen viel düsterer aussieht. Soeben hat er wieder einen Krieg in die Wege gelenkt und die ersten Blitze gegen Erde und Menschheit geschleudert.

Auch die unglückliche “Europa” kann ein Lied von seinen Götter-Eskapaden singen und von seinen Betrügereien. Liebschaften, Vergewaltigung, Kinderfresserei, Manipulation, Diebstahl, Betrug… als Attribute eines Gottes und Glücksbringers also? Deshalb noch einmal die Frage: Für wen? Und da diese bunte Götterwelt genau die Schablone zu sein scheint für den heutigen “Werte-Westen”, könnte darin die Antwort liegen.

Mit der letzten Konjunktion dieser beiden Planeten hatte Gott Jupiter-Zeus in Fukushima (am 11.3.11) ein Kernkraftwerk in Angriff genommen und es dann fein säuberlich als Unfall getarnt. Das macht er immer. Als diese Konjunktion das letzte Mal im selben Zeichen wie jetzt, nämlich im Stier, stattgefunden hat (1941), hatte eben-dieser Göttervater den Angriff auf Pearl Harbour inszeniert und dabei die Japaner in den Hinterhalt gelockt – was sie dann in den Weltkrieg katapultierte, genauso wie man es wollte. Glücksbringer also für den Götterhimmel, der Rest leidet bis heute unter den Folgen. Stier ist aber auch das Zeichen, das man für die Finanzen verwendet. Regiert wird es von der Liebesgöttin Venus. Geld, Sex und Macht also. Das ist das, worum sich Operetten gerne drehen.

Die (heutige) Astrologie repräsentiert den von der Matrix vorgegebenen Götterhimmel und damit auch den gesamten alchimistisch-magischen Ritualbereich, über den man sich Macht und Einfluss verschafft. Dass die Uranus-Wassermann-Zeit deshalb der damit verbundenen smarten Technologie zum Durchbruch und damit der Menschheit zum Aufstieg verhelfen sollte, ist auf demselben Mist gewachsen. Ansonsten sollten wir uns schleunigst aus diesen Krakenarmen befreien.

Ist also etwa die ganze Welt ein Operettenstaat, in dem gerade der Schlussakt einer “bunten Welt der Smarties” zur Aufführung gebracht wird? Zu dieser bunten Welt gehört auch die Regenbogen-Welt der Elite. Sie wird zwar immer bunter, ist aber in keiner Weise farbenfroh. Vielmehr wird ihr buntes Treiben doch einigen Menschen langsam zu bunt.

Die durch das Covid-Verbrechen hängen-gebliebenen Seelen der anderen deutsch-sprachigen Länder sind nun ebenfalls gesammelt und treten den Heimweg an. Österreich hat sich in diesen Arbeiten als eine Art Taktgeber gezeigt, üder den der rot-beschildete Finanzarm der Götterelite vorgibt, was weltweit dann “Sache ist” – freilich versteckt hinter feinen, neutralen Fassaden.

Wichtig aber ist dafür das Volk, denn die Österreicher bringen aus ur-keltischen Zeiten noch den Feinsinn und die Gutmütigkeit mit, was bei solchen Agenden und hinterhältigen Operationen recht brauchbar ist. Zudem zeigen sie zumindest im Hintergrund noch eine solide Verbindung zwischen Geist und Materie, wenn auch zum Grossteil heute “vatikan-katholisch” verbrämt.

Ganz anders sieht es in der Schweiz aus. Diese zentral gelegene “Kammer” wurde einst, als man die Macht von Ägypten über Rom nach Europa verlegte, als “heimliches Zentrum” für die neue Weltregierung auserkoren und auch als “ihr Gehirn” etabliert. Der rätoromanische Bereich war und ist dafür besonders wichtig.

Am Hinterhaupt dieser Kopfzentrale befindet sich heute dieses unselige “Cern”, und das hat seinen Grund. Wenn man nur schaut, welche Organisationen ihren “Sitz” in diesem Götterolymp haben, dann wird vieles klar. Natürlich wird auch dort alles super-neutral gehalten, während im Inneren der “Krieg der Sterne” tobt.

Die Privilegien, welche die dort lebenden Menschen eingeräumt bekommen haben, damit sie produzieren, was für eine solche Weltmacht notwendig ist, haben allerdings einen hohen Preis. Das ist beim Abgang der unerlösten Seelen sichtbar geworden… und es ist eng verbunden mit der “Cern-Hölle”, welche sie soeben in Genf wieder zu öffnen versuchen.

Wir könnten heute die Falle erkennen, denn seit ein paar Jahren schon sollten uns “die Schuppen von den Augen” gefallen sein. Jetzt setzen die, die im Hintergrund die “smarte Welt” hervorgebracht haben, zu ihrem finalen Putsch an – nämlich den Planeten und seine Bewohner in ihre Krallen zu bekommen. Die smarte Welt war das Werkzeug dafür, dass das auch gelingen kann.

Sie haben damit alle gleich-gemacht – und das ist ihre grösste Lüge. Denn keiner der Milliarden Menschen hier kann je gleich sein. Jeder ist unverwechselbar und einzigartig. Sie deshalb alle über denselben Kamm zu scheren, schneidet sie von ihrer Individualität ab – und zwar immer vollständiger. Ein In-dividuum ist ein unteilbares Wesen. Was sie jedoch wollten, ist eine einzige graue KI- und smart-Masse, denn eine programmierte Welt kann mit Unterschieden nicht umgehen, deshalb müssen alle gleich sein. Und die im Hintergrund sind eben auch selber grau und finster.

*

Wir erinnern uns vielleicht noch an die “bunten Smarties” in den achtziger und neunziger Jahren und wer smart sein wollte, hat sie natürlich gekauft. Damals war die Firma bereits von jener Krake aufgekauft worden, die heute versucht, die gesamte Lebensmittelindustrie in einer Hand zu vereinen, um es mal so auszudrücken.

Der Schokolade-Kern in bunten Hüllen hat deshalb heute auch das Frosch-Siegel aufgedrückt bekommen… ein Siegel, dem man folgen soll, wie die Werbung sagt – damit sie die Agenda 2030, die “Nachhaltigkeit” der dezimierten und transhumanen KI-Erdbewohner auch auf diesem Weg erreichen können. Die Agenda 2030 verweist übrigens über die Zahl 23 genau auf das, was wirklich dahinter steht. Und wir sollten, wenn uns unser Leben lieb ist, die Finger von all dem lassen.

Mit den nunmehr frei-gezwungenen RKI-Protokollen zur Machart der sogenannten Pandemie, die erst zum Teil einsehbar sind, hat sich nun das bestätigt, was die als Verschwörer, Impfgegner und Coronaleugner… Verunglimpften schon sehr lange gewusst haben. Dieses “grösste Verbrechen an der Menschheit” ist durch und durch geplant gewesen.

Das, was man da im Geheimen ausgeheckt hat, wird vielen nicht nur die Schamröte ins Gesicht treiben, sondern auch eine Wut aufkommen lassen, die wir eher als “heiligen Zorn” bezeichnen können. Dieselben Protokolle wurden auch in den USA in die Veröffentlichung gezwungen und es sollte nun nur noch kurze Zeit dauern, bis all das über die Verursacher hereinbricht… und damit natürlich auch über die vielen, die noch über glauben, wegschauen zu können.

Kurz bevor es darum ging, die vorbereitete Agenda mit einem Schlag in die Öffentlichkeit zu heben (2019), musste man in Österreich die damals bestehende Regierung weg-putschen – und zwar unter Zuhilfenahme eines immer wieder gefährlich gewordenen deutschen Agenten aus den Sphären des öffentlich rechtlichen Rundfunks. Danach setzte man eine “honorige” Beamten-Experten-Regierung ein, die in ihrem Bier(-lein)-Rausch gleich auch noch die bestehenden gesetzlichen Rahmen hinwegfegte, um eben danach sang- und klanglos alles aushebeln zu können, ohne dafür belangt zu werden.

Und es ist das, was von der Schweizer Agenda-Agentur (WEF) über die Regierungen von langer Hand vorbereitet und dann erbarmungslos erpresst wurde. Dazu setze man hier noch eine kompetenz-befreite grüne Ministerin ein und der Operettenstaat war gerettet. Ähnliches ist auch in anderen Ländern geschehen. Wo Regierungen nicht “auf Linie” waren, mussten sie weg. Das gilt auch für die EU, die man sowieso von innen her einfach “aufgekauft” hat.

Aber was ist denn eigentlich dieses “Smart”, das man uns seit Jahren in unsere Köpfe hämmert, während es in unseren Herzen nie angekommen ist und auch nie ankommen kann, weil es zu wesensfremd ist. “Smart” wird hinlänglich mit intelligent, schlau, klug, gewieft, gewandt, tüchtig … in Verbindung gebracht. Dabei gehört zur Wortbedeutung auch “das Brennen, der Schmerz, usw.” – und da sollten wir besser einmal hinschauen. Denn “to smart” bedeutet auch: schmerzen, weh tun… unter etwas leiden.

Seit vielen Jahren schon füttern sie uns mit diesem Begriff und pflastern damit unsere Lebenswelt zu. Sie werfen immer wieder solche doppelbödigen Wörter in die Arena, um uns zu “sensibilisieren” und meinen dann zumeist etwas ganz etwas anderes, als das, was wir darunter verstehen. Die Menschen lassen sich zwar für eine Weile täuschen. Doch es erzeugt ständige Dissonanz in ihnen.

So hat nun zum Beispiel eine Studie in Finnland herausgefunden, dass jene, die der vorgegebenen Propaganda hinterher laufen (und z.B. woke sind), deutlich depressiver und unglücklicher sind. Warum wohl? Noch sind zwar die schrillen Töne überall vernehmbar. Doch die Auswirkungen dieser auf “Lug und Trug” aufgebauten Strategie trifft bei jedem Menschen auf einen Sensor, der stets in seinem Innersten aktiv ist – selbst wenn man ihn noch sosehr blockiert hat. Und dieser Sensor reagiert sehr sensibel auf Lügen, Manipulationen, Betrug… und er warnt und warnt. Beachtet man ihn allzu lange nicht, dann sind allerdings Depressionen, Ängste, Panikattacken und ähnliches die Folge. Das ist eine grosse Hoffnung für die Menschheit.

Die smarte Weltdiktatur hat unerkannt und heimlich im Hintergrund das hochgezogen, was die Massen jetzt, in diesem entscheidenden Zeitabschnitt, in Bann hält und sie paralysiert. Da gibt es:
smart phones
smart watches
smart cities
smart homes
smart money
smart meter
smarte Autos
smarte Zigaretten

Alles aber, was “smart” genannt wird, zeigt bald schon (meist wenn die Masse der Menschen damit versorgt ist) ihre Abgründe. Dann wird uns auch ganz unverblümt mitgeteilt, dass alles programmiert ist, um die Menschen zu überwachen und zu steuern und zwar möglichst lückenlos. Das erzeugt Schmerz und immer mehr Brennen in unserer Seele. Um uns davon abzulenken, schauen wir allerdings weiter in all diese Dinger hinein, denn sie hypnotisieren uns… und auch, weil wir glauben (zumindest für eine Weile), dass alles nur ein Spiel sei.

Doch smart bedeutet für die Menschheit vor allem: Zwang, Diktatur, Totalüberwachung, Steuerung über ein kriminelles Geldsystem, Zensur, Medienpropaganda, Manipulation des Lebens, Labor-Futter, Insekten, gen-manipuliertes Zeug, vergiftetes Trinkwasser, Gift-Medizin… und damit Vergiftung von Körper, Geist und Seele.

In Wirklichkeit ist “smart” also eine einzige Illusion, und sie wurde bewusst erzeugt: Die virtuelle Welt, die sofort ausgelöscht ist, wenn man ihr “den Stecker zieht”. Ein grosser Sonnensturm würde reichen. Dennoch aber ist es das, worauf die Menschheit zunehmend ihr Leben, ihr Schicksal und der einzelne sogar seine Identität aufbaut. Die Menschen müssen verrückt sein.

Es gäbe auch eine intelligente Technik und zwar lange schon, aber die wird zum Profit für wenige auf Teufel-komm-heraus unterdrückt. Es wäre eine Technologie, die sich ausschliesslich an der Natur und den grundlegenden Gegebenheiten im Universum orientiert. Mit ihr würden die Menschen nicht als gleich, sondern als gleichwertig gelten und sie würden weder um ihre Lebendigkeit betrogen, noch würden ihre innersten Körper- (und Geist-) Funktionen zerstört oder sie mit tödlichen Frequenzen bestrahlt werden. Und erst recht gäbe es da nichts mehr, das man ständig vor ihnen geheimhalten muss.

Man hört in diesen Tagen eigentlich ständig nur mehr: Die EU will … (medizinische Daten aller Menschen zusammenführen, usw.), ohne dazu zu sagen, welcher Agenda das dient und welch ungeheure Auswirkungen das hat. Zum einen ist die EU keine Person und kann deshalb gar nicht wollen. Zum anderen: Wer ist denn dieser von Gangstern gegründete Verein, der sich aufwirft, unter den wildesten Vorwänden… von uns allen eine “neue Weltordnung” zu erpressen?

Menschen wollen gerne “intelligent” sein, obwohl sie kaum (mehr) wissen, was das bedeutet. Über eine Glasscheibe wischen und auf ihr herumtippen wird keinesfalls dazu gehören. Diese Art von Schwarm-Intelligenz ist zudem weit weg von Lebendig-Sein und menschlicher Weisheit – der Grundlage für jegliche Intelligenz.

Wären sie tatsächlich intelligent – also in Einheit mit Körper, Geist und Seele – dann würden sie eher eine Baumrinde berühren oder einen Stein und davon die Informationen und Energien beziehen, die sie gerade brauchen. Das aber würde bedeuten, dass sie sich berühren lassen von jener Intelligenz, die ihnen selber innewohnt und die überall in der Natur perfekt vorhanden ist. Es würde auch bedeuten: passiv sein können und hinhören. Doch davor herrscht heutzutage weitverbreitete Angst. Lieber wollen sie sicher sein. Wovor aber?

Jeder öffentliche Platz, jede Arztpraxis, jedes Krankenhaus, selbst Kirchen, Universitäten, Schulen… sind mittlerweile gespickt mit Kameras und oft auch Mikrofonen – und es wird abgehört und ausspioniert. Abgesehen davon, dass sowieso alle, die sich dort befinden, ihre eigenen kleinen Abhörgeräte in Form von Handys ständig mit und eingeschaltet haben.

Und es ist alles rechtens, denn man hat sich dafür heimlich die Gesetze gemacht, die man braucht. Das ist zwar keineswegs zum Schutz der Menschen, dafür aber zum scheibchenweisen Installieren einer Macht, die langsam nun alles in “den Griff” bekommt. Eine Menschheit allerdings, die weise und erwacht wäre, bräuchte weder solche Gesetze, noch all diese Institutionen, die sie einschränken und missachten.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hier unterwegs ist, weiss zum einen, dass vieles jetzt einfach nicht mehr funktioniert. Züge fallen aus oder bleiben irgendwo stehen. Verspätungen am laufenden Band… Andererseits transportiert man schiere Massen von Menschen und verteilt Tickets, die viele dazu animieren, ständig herumzufahren, weil sie ja für das Ticket bezahlt haben. Alles natürlich dem Klima und der Nachhaltigkeit zuliebe.

Während man den Europäern (Westlern) zunehmend beibringt, dass Fliegen schlecht sei “für das Klima”, schaufelt man gleichzeitig Abermillionen von Chinesen und Indern auf den Kontinent. Die nämlich braucht man sich nicht mehr zurecht-zu-richten, denn die sind schon total-überwacht und über ein Social-credit-system ferngesteuert. Sie hängen deshalb auch pausenlos an ihren Geräten, filmen achtlos herum, um es umgehend in die Heimat zu übertragen. Das Land hier aber mit seinen Menschen ist von keinerlei Bedeutung für sie. Es könnte überall sein…

Generell sind die Meisten heute im Umgang mit ihren “smarten Geräten” sehr naiv: Wenn sie etwa ihr Handy heben und es gegen Menschen richten, dann werden die alle mitgefilmt (ohne ihre Einwilligung). Es ist eigentlich ein Verstoss gegen deren Privatsphäre… Doch soweit denkt heute niemand mehr.

In Zügen und anderen Verkehrsmitteln wird in einem fort geplappert. Das kommt von jeder Seite, in allen Sprachen und Lautstärken. Wir könnten das als fehlende Techno-Hygiene betrachten, wobei mit Sicherheit all das beabsichtigt ist und die Menschen auch glauben, dass sie jederzeit das Recht zu allem haben.

Massen von Menschen werden auf diese Weise mit einem Tsunami von seichten, billigen und ablenkenden Dingen überschwemmt, die sie in keiner Weise mehr verarbeiten können. Dadurch sind sie verwirrt und mürrisch. Sie müssen dann selber überall ihre Sprechblasen in die Welt hinaus-jagen, um sich in ihrer Verlorenheit wenigstens noch ein wenig bemerkbar zu machen. Als neuester Schrei des smarten Fortschritts redet man jetzt mit einer KI, die so programmiert ist, dass sie letztendlich die Menschheit auslöscht. Das sagt sie auch auch selber, doch nimmt keiner es ernst.

Was aber bewirkt das? Die Menschen werden zunehmend leer bis hin zu völlig abwesend – auch Kinder schon. Hervorgebracht wurde diese smarte Welt aus der Kriegsindustrie mit dem Ziel, die Menschen komplett zu überwachen und zu beherrschen und eben, wenn nötig auch zu vernichten. Und es ist nötig, sagen zumindest viele von denen, die sich im Umkreis der Agenda-Mafia befinden. Sie nehmen sich dabei kein Blatt mehr vor dem Mund und wir sind nun im Bilde:

Damit sie ihr teuflisches Reich errichten können, müssten Milliarden von Menschen sterben. Damit kommt ans Tageslicht, was viele von uns lange schon gesagt haben. Sie benutzen Chemikalien, um das Wetter zu einer handfesten Waffe umzugestalten, genauso wie sie genetische Veränderungen vornehmen, indem sie einfach Dinge in den Körper, in die Nahrung, in das Wasser… einführen, die niemals dort sein dürften (verstärkt eben durch diese Wolken-Chemikalien in Kombination mit unmenschlicher Strahlung)

*

Während man in Amerika die Agenda der “Smartmeter” lange schon vorangetrieben hat, war es in Europa nur Schweden, das mittlerweile ein dauer-überwachtes Land ist. Deshalb konnte es während der sogenannten Pandemie auch als “Vorbild” hervorgehoben werden, denn diese Menschen brauchte man nicht mehr einzusperren. Viele von ihnen waren sowieso bereits verchipt und ver-smartmetert. Schweden hatte auch die erste Haarp-Anlage in Europa. Das lässt bezüglich Total-Überwachung keine Wünsche mehr offen.

Die EU hat schliesslich vor einigen Jahren den “Wunsch” geäussert, dass sie in Bezug auf Smartmeter in Europa eine 80%-Flächendeckung haben möchte. Dann wurden Vorreiterländer gesucht, zu denen sich natürlich sofort auch Österreich gesellte. Gesagt, getan erliess man dann zu Hause das Gesetz, es müsse eine Flächendeckung von 95% geben. Heute verlangen sie einfach 100%. Operettenstaat eben.

Aus dem bereits weiter oben Gesagten über die österreichische Volksseele wird zudem klar, warum gerade Österreich vorne mit dabei sein muss. Man muss sich das Volk jetzt gefügig machen. Allerdings sollte man sich klar machen, dass sie sich aus ihrer ur-alten Kraft heraus womöglich auch dann noch erheben werden, wenn niemand mehr damit rechnet… und weil alles am Boden liegt.

Liest man sich durch die zahllosen Berichte von Plattformen wie stopsmartmeter (gibt es auch in Deutschland) oder smart.meter.nein, die Zeugnis davon ablegen, wieviele Menschen sich gegen den Einbau dieser Geräte gewehrt haben und wie mit ihnen dann verfahren wurde, dann könnte man den Eindruck gewinnen, es seien hier vergangen geglaubte Dikaturen wieder leibhaftig auferstanden … Aber das ist freilich nur ein persönlicher Eindruck.

Es werden dabei Gesetze einfach gemacht oder verbogen oder ignoriert… und es funktioniert alles, denn “man halte sich schliesslich nur an das Gesetz”. So etwa verändert man einfach den Namen “Smartmeter” und umgeht auf diese Weise “das Gesetz”. Antworten auf gestellte Fragen gibt es grundsätzlich keine, sondern man wird im besten Fall belehrt und an eine Kontrollorganisationen verwiesen, die in Wirklichkeit der verlängerte Arm davon ist.

Dann aber wird auch gedroht oder wie in einem Bundesland sofort mit einer Klage konfrontiert und in schneller Folge dann fast 3000,- Euro kassiert. Immer wieder werden die Betroffenen einfach überrumpelt und mit dem gehirngewaschenen Zeug der technischen Mitarbeiten zugedröhnt. Nach und nach wird den Widerspenstigen auch der Strom einfach abgedreht. Dabei gäbe es ein Gesetz, das eine Ablehnung ermöglicht.

Ich selber habe heuer auch einen Brief an die betreffende Energiegesellschaft geschrieben (den ich hier als pdf anhänge), wobei ich da keinerlei emotionale Anhaftungen habe… weil jetzt schon zu sehen ist, dass dieses “Werk” schliesslich zusammenbrechen wird. Alles, was auf so unendlich vielen Lügen und Tricksereien aufgebaut ist, kann letztendlich keinen Bestand haben. Inzwischen aber werden wir die Fähigkeit entwickeln, uns über diese dunklen Energien hinaus zu erheben und damit das System überflüssig zu machen.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net