Ramona Lappin: LOSlassen, Erlauben …

[Zu dem Menschen zu erwachen, der du wirklich bist, heißt: all das loszulassen, von dem man dir gesagt hat, dass du es seist/wärst!]]

LOSLASSEN.

ERLAUBEN … SICH – SICH SELBST HINGEBEN.

Klärt und reinigt euch, lasst alles lost … macht euch leer und lasst euch von der Gott-Quelle voll und ganz ausfüllen. 

Da ist NICHTS, woran ihr euch festhalten müsst, tapfere Seelen! Nichts zu kontrollieren, zu erzwingen, zu überstürzen, sich Sorgen zu machen oder davon okkupiert / besessen zu sein. REEELAAAAAAXEN! Werdet inhalts- werdet formlos. Zeitlos. Einfach SEIN. Unser wahres, reines Selbst wiedergebären, bis unsere geheilten Flügel bereit sind, sich vollständig zu öffnen und zu fliegen! Alles andere kommt von hier!

Vertraut dem Prozess, dem göttlichen Timing und der Ordnung der Dinge.

Haltet an nichts fest und widersteht nichts.

Akzeptiert alles, wie es ist, nicht wie ihr es gerne hättet.

DANN können wir alles neu schreiben, das ganze Drehbuch, die Szene und die Geschichte.

Seht weiterhin die höhere Ordnung, die alle Dinge miteinander verbindet.

Den göttlichen Plan hinter allem!

Vertraue darauf, dass die Gott-Quelle hinter dir steht und eine Zukunft für dich bereithält, die besser ist, als du es dir vorstellen kannst.

Lass alle Ängste, Sorgen und Zweifel los, die dich zum Gefangenen deines eigenen Verstandes machen!

Bringe das endlose Geplapper deines Verstandes zum Schweigen und lasse dich in diese Stille hineinfallen, in der jetzt vieles offenbart wird. Sei ganz präsent mit allem, was auftaucht.

Alles, was ihr wirklich wissen müsst, ist bereits in euch.

Am wichtigsten ist, dass ihr eurem Herzen folgt, denn es kennt den Weg und hält den Schlüssel zu dieser heiligen Transformation. Es ist der Schlüssel und das Sternentor zu eurer Seele und dem Göttlichen.

Werdet still und hört auf sein Flüstern.

Werdet leer, lasst die Vergangenheit und alles Bedürfnis nach Identifikation mit der Form los, so dass eure Wahre Essenz euch voll und ganz erfüllen kann.

LASS ALLES LOS!!

W/ERDET EINS MIT DEM GÖTTLICHEN 

LASST LOS und ERGEBT EUCH dem Göttlichen Willen und der FREIHEIT, dann werdet ihr euch wieder daran erinnern, dass dies das war, was ihr schon immer wart.

Vollkommenes Erwachen aus dem Schlaf und dem Bann der vergangenen Äonen.

Während unsere Sichtweise angepasst wird, beginnen sich unsere Wahrnehmungen zu verändern und spiegeln uns eine andere Realität zurück. Wenn wir die Art und Weise ändern, wie wir die Dinge betrachten, beginnen sich die Dinge, die wir betrachten, zu verändern, und zwar von innen heraus.

Wenn sich unsere Quellcodes in unserer DNS entzünden und unser innerer Christus-OS/ Kryst-All-Avatar wiedergeboren wird, erwacht das Neue Bewusstsein, strahlt aus und beeinflusst ALLE!

Wenn wir die Quelle in ALLEN sehen und uns wieder an sie erinnern, sind wir nicht länger in der Illusion verloren.

Wir lassen alle verbleibende Wut, Angst, Frustration, Trauer, Scham, Schuldgefühle, Traurigkeit, Verlust und Gefühle des Verrats los.

Wir lassen unser falsches Selbst los.

Um als unser Wahres Selbst wiedergeboren zu werden.

So können Liebe, Weisheit und Mitgefühl ihren Platz einnehmen, unser Wahres Selbst vollständig wiedererinnert werden, während ein höheres Gottesbewusstsein nun durch unsere Adern fließt und seine Frequenz auf ALLE ausstrahlt!

Es transzendiert und löst alle verbleibenden Schleier, Illusionen und Gefühle der Trennung auf!

Wir haben keine Angst mehr vor dem, was uns zurückgespiegelt wird, denn der Spiegel wird klarer und klarer, je tiefer wir in unser Heiliges Herz fallen.

Wenn wir anfangen, Gott in ALLEN großen und kleinen Dingen reflektiert zu sehen, dann haben wir alle falschen Projektionen und Umkehrungen des Falschen und Alten überwunden.

Wir alchemisieren und transformieren alles durch uns hindurch, zurück zur LIEBE.

Das ist, wenn wir zur Quelle zurückkehren,

wiedergeboren als EINS,

und endlich nach Hause gekommen sind.

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de