Ramona Lappin: UNSER WAHRES DIAMANTENES SELBST ENTZÜNDEN

[Beitragsbild: Das LICHT ist nicht am Ende des Tunnels … es ist IMMER IN DIR!]

Entzünde es weiter durch dein Heiliges Kristallherz, leuchte weiter, lass es aufleuchten und zeige den Weg!

Unterschätze niemals den Unterschied, den du einfach dadurch machst, dass du weiterhin als dein wahres, einzigartiges Selbst leuchtest, selbst an den dunkelsten Tagen.

Seid weiterhin der Beobachter eurer Geschichten, während sie sich zusammen mit der Vergangenheit und allem, was gewesen ist, auflösen und klären.

Nehmt weiter an, liebt, taucht tiefer in die Schatten der Verzweiflung, des Schmerzes und der Angst, denn in den dunkelsten Stunden wird ein Licht aus eurem Inneren erscheinen, das euch an die Wahrheit dessen erinnert, wer ihr wirklich seid. Die Wahrheit, die ihr schon seit Äonen in euch tragt, ohne es zu wissen, denn alles wurde ausgelöscht und vergessen.

Aber jetzt erinnern wir uns wieder, ALLE von uns. Wir erinnern uns wieder an das, was wir in uns tragen, in diesem heiligen, liebevollen Raum, der bereit ist, sich zu öffnen und das Licht auf alle Schatten dieser Welt zu richten, um sie bewusst zu machen, selbst an den dunkelsten Tagen.

So können sie uns nicht länger in den alten, sich wiederholenden Mustern festhalten, die nicht mehr funktionieren. All das wird jetzt gelöscht, so dass wir diesem Gefängnis des Alten entkommen können.

Lasst die Tür auffliegen, vergesst die Vergangenheit, lasst sie hinter euch, breitet eure Plasmaschwingen aus und fliegt in die Freiheit, die uns jetzt erwartet und die in Wahrheit schon immer das war, was ihr in Wahrheit seid, trotz aller Illusionen der alten Zeit.

Erinnert euch an die Anweisungen und Koordinaten der neuen Reise, die vor uns liegt, während wir uns immer höher erheben, in ganz neue Bereiche.

Wenn unsere Erinnerungen in unserer DNS erwachen, beginnen sie uns andere Geschichten zu erzählen, aus einer anderen Vergangenheit und Zukunft, die jetzt hier ist, bereit zu erscheinen.

Eine neue Reflektion unseres wahren, göttlichen, diamantenen Selbst, das jetzt aufbricht.

Bereit, ALLES NEUE zu entzünden, während wir unsere wahren, einzigartigen Seelenfarben funkeln und leuchten lassen, um eine ganz neue Erde zu gebären und von INNEN nach AUSSEN zu projizieren.

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de