Ramona Lappin: MEINE AKTUELLE ANTRIEBSFEDER – MEIN DERZEITIGES LEITMOTIV!! LASST UNS DIESE CLOWNSHOW IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN!

Grafiktext: Pooh fragt, welchen Tag wir heute haben und Piglet antwortet quieckend: Heute ist der Tag, an dem wir diese Gott-Verdammende Matrix niederreißen! … Oh, das ist mein Lieblingstag, antwortet Pooh …

UND WELCH‘ EIN ZUFALL: DAS IST AUCH MEIN LIEBLINGSTAG 😉 antwortet esistallesda.de/Roswitha

Wir haben KP4 und den ersten lang anhaltenden C-Klasse-CME im Anmarsch! Jetzt lasst uns weitermachen, bis das erledigt ist! Lasst uns diese Clownshow weiter abfackeln, denn sie ist sowieso nur eine falsche, eingefügte Projektion und die organische Realität ist nur einen Wimpernschlag entfernt! Ein letzter großer QUANTENSPRUNG IM BEWUSSTSEIN ist alles, was es braucht, und schon passiert es!

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin jenseits von fertig, ich habe genug! Es ist an der Zeit, den Job für immer zu beenden, denn ich möchte ein Zuhause, um mit meiner Tochter zusammen zu sein, einen Urlaub, meine Zähne machen lassen (mit neuer Technologie!) und einige andere Dinge, die wir alle brauchen und auf die wir so lange verzichtet haben, wobei wir uns auf dem Weg dorthin selbst erschöpft haben. Ich bin so was von fertig mit all dem massiven Verschieben von Scheiße. Wir haben alles geopfert, was uns lieb und teuer war, und haben alles der Quelle übergeben, weil wir uns einfach nicht anders entscheiden konnten.

Es ist Teil unserer DNS, dass Aufgeben nie wirklich eine Option war. Wir wurden/werden noch immer und immer wieder auf die eine oder andere Weise zurückgezogen. Ich weiß, dass ich (wir alle) all dessen, was ich mir wünsche, mehr als würdig bin, was mir auch erlauben wird, allen einen noch größeren Dienst zu erweisen, und ich weiß, dass ich es auf die eine oder andere Weise geschehen lassen werde. Ich weiß, dass ich erfolgreich sein werde und es auch schon bin, einfach dadurch, dass ich ich selbst bin, das tue, was ich liebe und mich so liebe, wie ich bin!

Wir haben schon soooo viel erreicht, und ich denke, wir sind alle fertig mit diesem Mist und bereit, unsere volle Kraft zurückzuerobern. Aber ich weiß auch, wie so viele von uns, dass wir hierher gekommen sind, um der Menschheit ihre Geburtsrechte zurückzugeben und diesen Schlamassel aufzuräumen und dabei zu helfen, Fülle, Freiheit, Frieden und Wahrheit für ALLE zurückzugeben!

Nicht nur (für) uns selbst, das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun, denn dies ist viel größer als nur wir, die Menschen leiden, und zwar unnötigerweise, und

DAS MUSS JETZT AUFHÖREN!!

UND ES GEHT DARUM, DASS WIR DIESE VERÄNDERUNG TIEF IN UNS SELBST VORNEHMEN, WEIL WIR WISSEN, DASS WIR ES KÖNNEN!

Es ist eine VERÄNDERUNG DER FREQUENZ!

DENN WIR TRAGEN DIE KOLLEKTIVEN ZEITLINIEN IN UNSERER DNS UND DAS IST ES, WOFÜR WIR GEKOMMEN SIND!

Die Schleier, die sich jetzt vollständig heben, sind unser eigenes Unterbewusstsein, das bewusst wird. Wir hatten, glaube ich, über vier Tage lang beständige Röntgeneinstrahlungen, die den Planeten trafen, ohne dass viele davon gemeldet wurden, außer ein paar abseits gelegene CMEs. Ich glaube, es wird zu wenig darüber berichtet. Dies unterstützt unseren Aufstieg, die Schwächung der künstlichen Magnetosphäre und die Ionisierung des Planetenkörpers, was den Kristallisationsprozess und die DNS- und Plasma-Lichtkörperaktivierung ALLER unterstützt!

Die letzten Tage waren mehr als herausfordernd mit Bergen von Interferenzen, die uns zusätzlich zu den massiven Klärungen und Upgrades zu zermalmen versuchten. Viele von uns fühlen sich über ihre Grenzen hinaus gedrängt, mich eingeschlossen, und das dient an sich einem heiligen Zweck, denn es dient als Bestätigung, dass dies der letzte Durchstoß ist!

Ich fühle mich wie eine Marathonläuferin kurz vor dem Ende des Rennens, die ihre Beine nicht mehr spürt, völlig erschöpft ist, aber eine innere magische, heilige Kraft treibt sie weiter und weiter und weiter… Ihr Körper läuft wie von selbst.

Es ist an der Zeit, allen zu zeigen, woraus wir wirklich gemacht sind! Erinnert euch daran, dass es hier um die Frequenz, die Integrität und die vollständige Ausrichtung auf das Christus-Bewusstsein geht, und um das WISSEN, dass wir so mächtig sind. Wir müssen weiterhin der Beobachter der alten Geschichten und Realitäten sein, die wir loslassen, egal wie intensiv die Emotionen oder der Schmerz sein mögen. Überschreibe das Alte mit neuen Skripten, erfinde stattdessen neue Geschichten! Die Erinnerung an den Rest ist nur eine Befreiung und alles muss gefühlt werden, um geheilt zu werden. Nehmt alles an, damit es sich klärt. Alchemisiert und transmutiert. Es ist unser heiliger Dienst an ALLEN und seid versichert, nicht mehr lange und es ist alles weg und wir erhalten so viel Hilfe.

Die neuen Realitäten und unser wahres organisches Selbst, unsere wahre Geschichte und unsere Ursprünge, die alle in unserer DNS und unserem und dem kristallinen Netzwerk von Gaja geschrieben sind. Alles entriegelt sich jetzt sehr schnell von innen heraus. Mächtige Öffnungen und Erweckungen des Dritten Auges und der Krone, des Herzens und des Hohen Herzens, Upgrades des Solarplexus/Ra-Zentrums, DNS- und Plasma-Lichtkörper-Aktivierungen gehen weiter. Die alte falsche Matrix mit ihren künstlichen Einbauten, Systemen und umgekehrten Programmierungen, die alle in unserem Körper, unserer DNS und unserem morphogenetischen Feld enthalten sind, muss gereinigt und die neue entzündet werden, alles von innen heraus.

Bei so viel Integration, Verankerung und Freisetzung treten viele Symptome auf wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Angst, Depressionen, Appetitlosigkeit, gefolgt von großem Hunger, Magen- und Verdauungsproblemen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen usw.

Am besten ist es, wenn du dich jetzt besonders gut um dich selbst kümmerst, um diese Quantenentgiftung zu unterstützen. Zusätzliches Wasser mit Zitrone, Natur/ Erdung, Salzbäder, ätherische Öle, Spaziergänge/ Bewegung des Körpers, zusätzliche Ruhe/ Schlaf, Meditation, Stille, Massagen usw. können helfen. Es kann sein, dass du dich irritiert fühlst, wenn andere in deinem Umfeld sind, und du brauchst mehr Zeit für dich allein, da dein mehrdimensionales Selbst mit deinem physischen Gefäß verschmilzt.

Atmet bewusst weiter und lasst euch in euer Herz fallen, wenn ihr das Gefühl habt, dass die Dinge überwältigend sind, und wisst, dass auch dies vorübergehen wird. Lasst die Emotionen wie Wasser durch euch hindurchfließen, ohne Widerstand und ohne zu urteilen. Sie wollen einfach nur losgelassen werden und euren/unseren Körper auf zellulärer Ebene verlassen, während die damit verbundenen Erinnerungen ebenfalls losgelassen werden. Je mehr ihr alle eure Emotionen und Dinge einfach so akzeptieren könnt, wie sie sind, anstatt zu versuchen, sie zu ändern, und je mehr ihr die negativen Gedanken einfach vorbeiziehen lassen könnt, desto leichter und schneller kann alles losgelassen werden. Erkennt es einfach als das, was es ist, und glaubt nicht daran.

Seht euch selbst weiterhin das Leben eurer Träume leben und folgt vor allem eurem eigenen inneren WISSEN. Alles andere wird uns jetzt auf natürliche Weise und durch uns offenbart. Es gibt nichts zu erzwingen, zu drängen oder zu kontrollieren. Lasst einfach alles liebevoll aufsteigen und seid achtsam, was ihr eurem Bewusstsein und eurer heiligen Lebenskraft/Aufmerksamkeit zuführt.

Seid euch sehr klar darüber, was ihr in eurer Realität zulasst und nicht zulassen wollt, was ihr wollt und was nicht. Manifestationen sind jetzt super verstärkt und viel schneller. Unsere Fähigkeiten, Gaben und Kräfte kommen viel kraftvoller online.

Geht tiefer und tiefer nach innen, um auf eure eigene innere Weisheit und euer Heiliges Kristal.Christus.Herz zu hören. Wir haben dafür trainiert und dies nun lange genug getan, und weil dies unser göttliches Timing ist, außerhalb der Zeit.

Das Große ICH BIN ist endlich bereit, ist die Botschaft, die ich empfange. Wir sind bereit für den Frieden, aber wie ich in meinem letzten Posting mitgeteilt habe, kommt zuerst ein GROSSES KOLLEKTIVES ERWACHEN, das zu einer KOLLEKTIVEN HEILUNG, einem ENDGÜLTIGEN ERWACHEN und einem AUFSTIEG AUS DER KÜNSTLICHEN MATRIX führt!

ALS EINS!

Ich glaube, wir sind jetzt da, wirklich, es geschieht bereits überall, die Wahrheit kann nicht aufgehalten werden und sie ist dabei, jetzt zur Supernova zu werden. Etwas über den 11., auf das man achten sollte: MÖGEN SICH NUN DIE SCHLEUSEN DER WAHRHEIT ÖFFNEN UND DER WANDEL VON ALLEN GESPÜRT WERDEN!

Wahrheit, Freiheit, Fülle und unser Recht auf Aufstieg sind alle gleich/ miteinander verbunden! Und die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, entsteht bereits in jedem von uns, und diese FREQUENZ DER WAHRHEIT an ALLE auszustrahlen, ist das, was den ganzen Mist durchtrennt!

Also, kein Wünschen, kein Hoffen, WISSEN, dass wir es können! WIR WERDEN! WIR SIND & DASS ES BEREITS SO IST!

JETZT KOMMT DER LETZTE SCHUB = ANSTOSS! 

ZEIT, SICH ZU ERHEBEN WIE NIE ZUVOR! 

JUHUUUUU! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de