Lauren Gorgo: Jahreszeit der Auferstehung: die Verleiblichung GOTTES ~ 21.03.2022

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Frohes astrologisches neues Jahr! Heute verlassen wir die piszische (fischezeitliche) Leere und kehren über die Tagundnachtgleiche zum Nullpunkt zurück … dem Gleichgewichtspunkt zwischen den gegensätzlichen Kräften des Lichts und der Dunkelheit … in Vorbereitung darauf, die Samen für unsere schönen Anfänge und Neubeginne zu pflanzen.

Der astrologische Jahreswechsel ist der Zeitpunkt, an dem wir offiziell in die Wachstumsperiode dieses (universellen 6 > 2+0+2+2) „Erntejahres“ eintreten, und sich die jahrzehntelange innere Arbeit auszuzahlen beginnt … wenn unser Lebensbaum zur vollen Reife herangewachsen ist und wir die reifen Früchte unserer hart erarbeiteten Arbeit ernten dürfen, Jahr für Jahr. Dies ist das Jahr, in dem wir die Lektionen der Dualität hinter uns lassen und beginnen, die Fähigkeiten zu nutzen, die wir auf unserem Weg verfeinert haben, um uns auf unserem wahren Pfad weiterzuentwickeln.

Während der Februar die mächtigen (Wassermann-)Tore für die nirvanischen (Quell-)Frequenzen geöffnet hat, die den Planeten überfluten, ging es im März darum, diese himmlischen Frequenzen auf der Erde zu manifestieren … sie in unseren Körper und unser Leben zu integrieren. Wenn diese Energien auf der Erde ankommen, leuchtet unser neues menschliches Betriebssystem auf, aktiviert unsere göttliche DNS, und wir erhalten höhere Liebes-Licht-Quotienten als je zuvor.

Dieses Tor zur Tagundnachtgleiche stellt unseren Landeplatz dar, den 3-monatigen Manifestationspunkt für unsere „Heimkehr der höchsten Ordnung“, die bei der Dezember-Sonnenwende eingeleitet wurde.

Dies ist ein wichtiger Kalibrierungspunkt, an dem unsere männlichen und weiblichen Kräfte in ein vollständiges Gleichgewicht kommen dürfen, um die Dreifaltigkeit GOTTES (die auferstandene Sonne) auf der Erde zu gebären und uns zu ermöglichen, unser vollständiges Seelenselbst zu verkörpern.

Doch bevor wir beginnen können, mit unseren männlichen und weiblichen Komponenten des Selbst zu ko-kreieren, muss das Weibliche zuerst vollständig wiederhergestellt werden. Der Jungfrau-Vollmond (18.3.) markierte einen wichtigen Höhepunkt in der Vorbereitung auf diese Wiederherstellung (des Herzschoßes), indem er unsere Reise zur Rückgewinnung des Weiblichen – die Wiederherstellung der Christin – über die rückläufige Venus zum Abschluss brachte. Esoterisch gesprochen vervollständigt dies die vollständige Wiederherstellung der Schablone der Braut Christi … unser wieder jungfräulicher Zustand der Reinheit … der die tief kodierten gnostischen Wahrheiten (Schoßweisheiten) rund um die alchemistische Schöpfung für den Aufstieg ⇾ die Rückkehr unserer weiblichen Gaben und Herrlichkeit entriegelt.

Durch diese rückläufige Bahnverschiebung / Kursänderung hat der göttlich-weibliche Christus das Herz der Angelegenheit erreicht (Keimpunkt) und ist sich nun all der Verkoppelungen & Verschnürungen, der Mitabhängigkeit und der Herzschmerzwunden voll bewusst, die ihre Unabhängigkeit und Souveränität blockiert und den vollen Fluss der Lebenskraft verhindert haben.

Wir sind endlich in der Lage, hinter uns selbst zu stehen … unsere Macht und Autorität zu(rückzu)besitzen, um einen äußeren Ausdruck dieses neu gefundenen Wertes zu erschaffen … und als Ergebnis strömen neue Enthüllungen herein, um unsere Herzen und unseren Verstand für ganz neue Möglichkeiten zu öffnen, die uns neue Wege des Seins und Handelns eröffnen, die wir vielleicht nie zuvor in Betracht gezogen haben.

Als (Magdalena / Rose) Kollektiv … und durch den Jungfrau-Mond … transzendieren wir die niedere kodabhängige 3D / falsche Nabel-Mutter-Schablone und richten uns auf die völlig unabhängige Göttliche (Jungfrau) Mutter-Frequenz aus, die unser multidimensionales Seelen-Selbst beherbergt.

Diese göttliche Mutterfrequenz vervollständigt / heilt die ungeheilten inneren Kinddynamiken, die durch den Löwe-Vollmond (17.2.) komplementiert / zum Abschluss gebracht wurden … d.h. jene Zellgedächtniseindrücke, dass wir uns nie gut genug, geliebt genug oder sicher genug gefühlt haben, um ein Kind zu sein, und/oder dass wir nie die elterliche Bestätigung bekommen haben, die wir brauchten, um unseren Selbstwert zu etablieren, usw. Den ganzen Monat über haben wir uns von der verwundeten inneren Kind-Schablone zum geheilten Heiligen Kind gewandelt, das sich selbst bestätigt … und nicht mehr außerhalb des Selbst nach Anerkennung und/oder Unterstützung sucht, weil wir jetzt alle drei Ausdrucks- und Erscheinungsformen unserer GOTT-Dreifaltigkeit ⇾ innere Mutter, innerer Vater und inneres Kind entblockiert (freigesetzt, gelöst & entlassen) haben.

Wo & während es bei den Fischen um die Wiederherstellung ging … um die Wiedergewinnung unserer Teile, die Rückeroberung unserer Kraft, die Wiedererlangung all der erfahrenen Entbehrungen … und die Rückgewinnung dessen, was uns gehört, wird es bei Widder (durch den neuen / auferstandenen Mars-Archetyp) um die Wiederherstellung unseres Vertrauens gehen. Was auch immer wir brauchen, um unser neues Fundament zu festigen … um wieder mit unserer vollen Autorität zu beginnen … wird sich in dieser Jahreszeit zur Wiederherstellung anbieten. Die Aufräumarbeiten sind erledigt … jetzt geht es darum, die Energie, die wir verloren oder unbeabsichtigt (weil unbewusst) verschenkt haben, zurückzugewinnen und diese Kraft in unsere höhere Schöpfungsfähigkeit zu investieren.

Da unser Selbstvertrauen wieder online ist, kehrt auch unser imaginativer Prozessor zurück, um uns mit neuen Ideen und Informationen über unsere Zukunft zu beschenken. Aber dieses Mal fühlt sich unser inneres Femininum sicher, die (Grals-)Frequenzen der Schöpfung mit voller Kapazität zu nutzen … ohne (unbewusst) unsere Macht an Energievampire zu vergeuden, die unsere Erfolge abschöpfen.

Die LIEBE hat gewonnen, die Schlacht ist geschlagen = die Schlange ist besiegt, was bedeutet, dass die Macht nun in die richtigen Hände (GOTTES) zurückkehrt.

Wir können diesen dringend benötigten Energie-Reset (= Rückversetzer und Vorwärtsschub in einem, anders ausgedrückt: unser ganz persönlicher GREAT RESET) im Widder erwarten, der uns helfen wird, unsere Leidenschaft zurückzubekommen … wieder mehr zu produzieren … und einige lang gehegte kreative Ideen in die Tat umzusetzen.

Denn jetzt ist es (endlich) sicher, dies zu tun. 🌹🛡⚔

Lauren

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 

(schreib‘ mich bei Interesse an: info@esistallesda)

Teil 2: Der Krieg der Rosen

Teil 3: Der Ausstieg aus der Matrix

Teil 4: Der Diamant werden

Teil 5: Die biologische Symbiose

Teil 6: Kultivierung der Lebenskraft

Teil 7: Leuchtfeuer / Leuchtturm Gottes

Lauren

newearthinstitute.love/65991/resurrection-season-the-physicalization-of-god

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

Aktueller Link: newearthinstitute.love/65991/resurrection-season-the-physicalization-of-god

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de (info@esistallesda.de)

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 17 US $ als Jahresabo von 12 Ausgaben (12 Mal 17 US $ = 202 US $ = 181 Euro) zu KAUFEN ist.]