Gabriele Sherina Sternenkraft: Was unterstützt Dich jetzt?

Zeitqualität 20.03. – Beginn des astrologischen Jupiterjahres

Sternenkraft-Sternenliebe Gabriele Sherina Schmitt

Schön, dass Du da bist.

In diesem Video teile ich mit Dir eine lichtvolle Uebung, welche Dich täglich unterstützt, Dich lichtvoll auszurichten.

Ich wünsche Dir ein lichterfülltes und glückserfülltes Jupiterjahr.

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität: https://www.gabriele-schmitt-sternenk…

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten über meinen Telegramkanal: https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dann biete ich Dir Webinare zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel, mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind.

https://www.sofengo.de/academy/gabrie…

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay.

Herzensgruss und Segenslicht für Dich

Deine Gabriele Sherina Astaria